Sommerkleider, Sommerkleider Damen, Sommer, Kleider, Kleider in Pastell, Strandkleid

Sommerkleider für den perfekten Sonnenmoment

5. Mai 2017

Sommerkleider im Anmarsch: Noch hält sich der Sommer zurück, aber spätestens Ende nächster Woche klettern die Temperaturen auch bei uns ein wenig in die Höhe. Und wer weiß, vielleicht habt Ihr Euren Traumurlaub 2017 bereits gebucht? Grund genug, den Sommer zumindest schon einmal in der Fantasie zu genießen. Die Augen kurz schließen, tief ein- und ausatmen und schon ist das wunderbare Sommergefühl da: die langersehnte Sonne auf der Haut, ein lauer Sommerwind am Strand, warmer Sand kitzelt die Füße, in der Luft liegt ein Hauch von Sonnencreme und ein eisgekühltes Getränk erfrischt die Sinne. Perfekt!

Sommerkleider: Luftige Schnitte sind ein Muss

Wir können es kaum erwarten unsere Jacken und dicken Pullover endgültig in der hintersten Ecke des Kleiderschranks zu verstauen und gegen sommerliche Kleider einzutauschen. Hingucker sind die locker fallenden Kleider im angesagten Maxi-Style mit zarten Blumendrucken, tropischen Farnen-Prints und pastelligen Farben. Der Mode-Trend des Sommers ist stylish, bequem und bietet bei hohen Temperaturen den optimalen Sonnenschutz – wir sind verliebt!

Sommerkleider, Sommerkleider Damen, Sommer, Kleider, Kleider in Pastell, Strandkleid Sommerkleider, Sommerkleider Damen, Sommer, Kleider, Kleider in Pastell, Strandkleid Sommerkleider, Sommerkleider Damen, Sommer, Kleider, Kleider in Pastell, Strandkleid

Holt Euch den Sommer nach Hause

Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert! Auch wenn der Hochsommer noch auf sich warten lässt: zeigt Eure Liebe zu Sommer, Sonne und Strand auch in Euren eigenen vier Wänden – mit maritimen Bambuskörben, Windlichtern und dekorativen Fischen. Das macht sofort gute Laune und steigert die Vorfreude auf die schönste Jahreszeit im Jahr!

Sommerkleider, Sommerkleider Damen, Sommer, Kleider, Kleider in Pastell, Strandkleid Sommerkleider, Sommerkleider Damen, Sommer, Kleider, Kleider in Pastell, Strandkleid

Unsere Sommerkleider findet Ihr ab heute in unserem Shop und in unseren Filialen. Die gezeigten Dekoartikel findet Ihr hier. Bitte beachtet, dass unsere Ware immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist. Verkaufsstart aller Produkte ist der 5. Mai 2017.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Autor

Eliza

Eliza ist eigentlich ein Großstadtmädchen und hat in Wien, Valencia, London, Berlin und Frankfurt gelebt, bevor es sie in das beschauliche Münsterland zog. Hier ist sie mit Mann, zwei Kindern und Hund voll und ganz angekommen und genießt jeden Tag die Vorzüge des Landlebens: frische Luft statt volle Straßen, Nachbarschaftsliebe statt Anonymität und vor allem die unendliche Weite vs. Skyscraper-Schluchten. Als Digital-Junkie liebt sie alles, was die Online-Welt betrifft. Social Media ist ihre absolute Leidenschaft, die sie bei Ernsting’s family nun auch zum Beruf gemacht hat. Online sowie offline heißen Eliza‘s Keywords #Familie #Freunde #Reisen #Fashion #Food.

mehr von diesem Autor