Diese Herbst-Outfits werdet Ihr lieben!

20. Juli 2016

Bei der Fashion Show von Ernsting’s family Anfang Juli durfte ich bereits einen ersten Blick auf die Herbst-Outfits werfen. Und was ich dabei erfahren habe, das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Deswegen stelle ich Euch hier die wichtigsten Mode-Trends vor, ohne die wir alle schon bald nicht mehr vor die Türe gehen wollen. 😉

Herbst_Outfits_3

Ponchos

Wenn die Temperaturen wieder kühler werden, dann kuschele ich mich Zuhause gerne in eine warme Decke ein und trinke gemütlich eine Tasse Tee. Mit Ponchos dürfen wir dieses kuschelige Gefühl auch im Büro oder im Café haben! Denn dank dieses Mode-Trends können wir uns auch in der Öffentlichkeit eine wärmende Decke über die Schultern werfen – und sehen dabei sogar noch total lässig und schick aus. Ob Ihr geschlossene oder offene Ponchos bevorzugt, ist dabei übrigens total egal. Mein Tipp fürs Herbst-Outfit: Besonders trendig sind momentan Modelle mit Fransen.

Herbst_Outfits_4

Daunenjacken

Wenn es Richtung Winter geht, dann reicht ein Poncho natürlich irgendwann nicht mehr aus. Da muss schon mehr her, um uns vor der eisigen Kälte zu schützen! Eine bekannte Option stellen hier Daunenjacken oder Daunenwesten dar, die in der nächsten Saison ein Comeback feiern werden. Die Modelle von Ernsting’s family werden übrigens besonders leicht sein und aus 80% Daunen und 20% Federn bestehen. Dank der RDS-Zertifizierung können wir sie sogar ohne schlechtes Gewissen tragen, denn ein Lebendrupf der Tiere ist hierdurch zum Beispiel ausgeschlossen. Mein Tipp fürs Herbst-Outfit: Bei den Jacken und Westen lieber auf Einfarbigkeit setzen, damit Ihr möglichst viele Kombi-Möglichkeiten habt. Farbakzente lieber durch bunte Schals setzen.

Herbst_Outfits_2

Pastell-Farben

Grautöne wirken besonders edel, lassen sich leicht kombinieren und passen gut zu den kalten Jahreszeiten. Auch sonst bleiben die Farben in der nächsten Saison eher zurückhaltend. Wer zu Pastell-Tönen greift, kann gar nichts falsch machen. Rosé und Pistazie werden besonders angesagt sein. Mein Tipp fürs Herbst-Outfit: Wer es doch lieber etwas kräftiger mag, sollte zu Weinrot oder einem kräftigen Grün greifen. Denn auch diese beiden Farben beweisen Trendgespür.

Herbst_Outfits_5

Overalls

Die wahren Alleskönner im Herbst und Winter werden Overalls sein. Im Sommer haben wir bereits viele luftige Varianten kennen gelernt. Nun kommen die wintertauglichen Modelle mit langen Ärmeln! Mit derben Stiefeletten kombiniert, sind sie ein absoluter Hingucker und für viele Alltagssituatioenn geeignet. Und das Schönste: Wenn wir uns einen Overall kaufen, haben wir quasi gleich ein komplettes Outfit geshoppt! Mein Tipp fürs Herbst-Outfit: Darauf achten, dass der Overall ein Bündchen in Hüfthöhe hat oder einfach einen Gürtel um die Taille drapieren. Sonst sieht das schöne It-Piece schnell aus wie ein Sack.

Herbst-Outfits

Verlosung

Goodie Bag

Goodie Bag

Pssst: Mit etwas Glück könnt Ihr eine von drei Goodie Bags von der Ernsting’s family Fashion Show gewinnen! Schreibt einfach in das Kommentarfeld unten, welcher der vorgestellten Trends Euer Favorit ist. Einsendeschluss ist der 27. Juli. Unter allen Einsendungen mit gültiger E-Mail-Adresse entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier einsehen.

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Autor

Anna

Anna gehört zu den vielen Frauen, die immer einen Schrank voll Nichts-zum-Anziehen haben. Außerdem ist sie bekennende Tee-Fetischistin und gängige Sorten wie Hagebutte oder Kamille reichen ihr schon lange nicht mehr. Nein, inzwischen müssen es ausgefallene Mischungen wie Mango-Rosmarin oder Feige-Rose sein. Ansonsten hat sie gerade erst die magischen 30 Lebensjahre überschritten und prompt ihr erstes graues Haar entdeckt. Trotzdem fühlt sie sich natürlich wie junge 29. Und obwohl sie einen Doktortitel gemacht hat, fragt Ihr sie besser nicht, was man gegen Halsschmerzen macht. Denn ihre nicht so kompetente Antwort wird lauten: Ganz viel Schokoladen-Eis essen! Schließlich hat sie ja keinen Medizin-Doktortitel gemacht, sondern einen in Literaturwissenschaften. Also fragt sie lieber nach einem guten Buch. Auf dem Gebiet wird sie immer einen tollen Tipp für Euch parat haben.

mehr von diesem Autor