Blogger Event auf Ibiza, Sonnenuntergang, Ibiza, Blogger, Flipper Theodora, Kathastrophal, Diana König, Ernsting's family, Berries and passion, Minnja, Kleinstadtcoco, Conquore

#ef_Ibiza: Blogger Event auf Ibiza

19. April 2016

Wow – Blogger Event auf Ibiza. 3 Tage Balearen mit 8 Bloggern liegen hinter uns. Jetzt sind wir wieder zuhause und ich merke, wie intensiv die vegangenen Tage waren. 3 Tage Ibiza bedeuten nicht nur Zeit mit 8 Bloggern und 3 Kollegen, sondern auch mit 11 ganz wundervollen, inspirierenden Menschen zu verbringen. Mehr als einmal stellten wir auf Ibiza fest, dass uns die verbrachte Zeit nicht wie wenige Tage, sondern wie Wochen vorkam – so viel waren wir unterwegs, so viel gab es zu entdecken und zu bequatschen. Blogger Event auf Ibiza – das waren aber auch 3 Tage Mode, 3 Tage Sonne, 3 Tage neue Eindrücke. Während ich jetzt hier sitze, wir mir wieder bewusst, wie dankbar ich für die vergangenen Tage bin. Dankbar für die schönen Erlebnisse, für das Glück in einem Job zu arbeiten, den man liebt. Ich habe für Euch meine Lieblingsbilder rausgesucht und hoffe, sie spiegeln die besondere Stimmung der Insel wieder.

Blogger Event auf Ibiza, #ef_ibiza, Blogger, Berries and passion, Nina Radman

Blogger Event auf Ibiza, Ibiza, Sommer, Sonnenuntergang

Blogger Event auf Ibiza, Sonnenuntergang, Ibiza, Blogger, Flipper Theodora, Kathastrophal, Diana König, Ernsting's family, Berries and passion, Minnja, Kleinstadtcoco, Conquore

Blogger Event auf Ibiza: Erste Eindrücke

Ibiza im April gibt einem einen richtigen Vorgeschmack auf Sommer: Die Sonne brennt und es herrscht akute Sonnenbrandgefahr. 😉 Ibiza, das sind lange weiße Sandstrände, türkises Wasser, gutes Essen. Dazu das, was wir Mittel-Europäern immer besonders im Alltag vermissen: Leichtigkeit. Kurz: Ich bin ein bisschen verliebt in die Insel. <3 Vor Ort haben wir, neben einem professionellen Shooting, auch jede Menge Bilder gemacht und Videos gedreht. In den nächsten Tage werdet Ihr an dieser Stelle noch mehr sehen und entdecken können. Heute habe ich Euch erstmal ein kleines Best-of zusammengestellt. Außerdem wird es in den kommenden Tagen noch meine ultimativen Tipps für die Sonneninsel geben. Aber zuerst einmal die schönsten Impressionen von unserem Trip nach Ibiza.

Blogger Event auf Ibiza, #ef_Ibiza, Strandbar auf Ibiza, Ibiza

Blogger Event auf Ibiza, Blogger, Theodora Flipper, Ibiza

Blogger Event auf Ibiza, Blogger Event, Blogger, deutsche Blogger, Flipper Theodora, Ibiza, Porträt

Blogger Event auf Ibiza, #ef_ibiza,Ibiza, Dachterasse, Dachpool, Santa Eularia

Blogger Event auf Ibiza, Ibiza, Pool, Cocktail, #ef_ibiza

Mehr Eindrücken zu #ef_ibiza findet Ihr übrigens auf Instagram (@ernstingsfamily) oder Pinterest. Oder schaut doch mal auf die Blogs unserer Gäste: Cécile von Theodora Flipper, Claudia von Minnja, Coco von Kleinstadtcoco, Diana König, Ela von Conquore, Katha von Kathastrophal, Neele von Royalcoeur oder Nina von Berriesandpassion.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor