Intro: Neuer Blog für Ernsting’s family

4. Juli 2014

Wir sind mehr als Fashion! Gute Qualität, günstige Preise, verantwortliches Handeln – das können andere auch. Wir legen aber nochmal ’ne Schippe drauf!

Ernsting’s family steht für alles, was mit Familie und Lebensfreude zusammenhängt ;-):

Food und Fröhlichkeit, Accessoires und Authentizität, Mode und Miteinander, Interior und Inspiration, Lifestyle und Liebe – und gaaaanz viel Yeah-Momente! Kurzum FAMILY at its best.

 

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Autor

Marcello

Marcello verantwortet mit seinem wunderbaren Team die Unternehmenskommunikation bei Ernsting’s family, die er vor fast zehn Jahren aus der Taufe gehoben hat. Neben diesem Baby ist er auch im real life zweifacher Vater und wohnt an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. Marcello ist ständig auf Achse – entweder quer durch die Republik oder als Nicht-Digital Native in den social networks dieser Welt. Dabei holt er sich immer wieder viele Inspirationen für seine drei Faibles Fashion, Food und Fitness. Als leidenschaftlicher, aber tierliebender Koch verwöhnt er nicht nur seine Familie, sondern auch sein Team mit ständig neuen veganen Kreationen – ganz ohne Missionierungseifer ;-)

mehr von diesem Autor