Schneefreudig im Zillertal

1. September 2022

Kurz und knapp: Euch winkt ein Urlaubsgutschein für 2 Erwachsene und 2 Kinder. 4 Übernachtungen inkl. Halbpension in dem 5-Sterne Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried in Tux-Lanersbach im Zillertal. Obendrauf gibt es dazu noch 4 x 3-Tages Zillertaler Superskipässe! Das hört sich nicht nur traumhaft an, das ist es auch!

Mehr als passend zu einem traumhaften Familien-Winterurlaub gibt es unsere neue Ernsting’s family Schnee-Kollektion für Kinder. Aus den Konsum- und Produktionsabfällen der Welt wird bei uns neue, funktionale Winterbekleidung. Von Schneehosen, in denen man sich bequem bewegen kann über coole Schneejacken mit praktischen Reflektoren und Taschen haben wir alles was Kinder für einen richtigen Winterurlaub brauchen. Stylische Snowboardjacken gibt es in den Größen 80-128 in verschiedenen Farben oder mit coolem Druckmuster. Die Snowboardhosen bekommt Ihr passend zur Jacke in harmonischen Farben. Natürlich haben wir auch an die Kleinen gedacht. Unter dem Motto „Munter Bunt!“ gibt es strahlende Schneeoveralls in den Größen 74-116 mit praktischen Funktionen. Unisex mit abnehmbaren Kunstfellkragen, verstellbaren Ärmelöffnungen und leuchtenden Reflektoren beginnt der Spaß schon beim Anziehen. Außerdem gibt es tolle Schneejacken und Hosen in den Größen 80-128, die unsere Kids bei klirrend kaltem Wetter schön warmhalten. Accessoires wie Fäustlinge, Mützen und dicke Socken dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Los geht’s: Jetzt steht der Vorfreude auf einen unvergesslichen Winterurlaub im Zillertal und seiner atemberaubenden Bergwelt nichts mehr im Wege. Unser Gewinnspiel macht Euer Winterglück perfekt: Mit ein bisschen Glück, gewinnt Ihr eine Familienreise ins verschneite Zillertal. Damit das nicht nur daher geschrieben ist, nehmen wir Euch mit auf eine kleine Gedankenreise.

Winterurlaub im Zillertal. Wo Familienglück keine Grenzen kennt.

Jedes Mal fängt es im Bauch an zu kribbeln, wenn Ihr an Eure bevorstehende Reise ins Zillertal denkt. Euer Hotel wird das 5-Sterne Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried sein, dass sich in einem kleinen Ort namens Lanersbach im Tuxertal befindet. In der Lobby werdet Ihr bereits erwartet. Nach dem Einchecken geht es auf euer Familienapartment. Dort erwartet euch ein Luxusapartment, welches eine großartige Wohlfühlatmosphäre schafft. Das Apartment ist hell und lichtdurchflutet und verleiht dem Urlaub das passende Flair.

Eine Reise macht immer hungrig. Zum Glück bietet die Küche, inspiriert von der traditionsreichen Zillertaler Kulinarik, ein perfektes Angebot. Bedient Euch zum Frühstück an einem großen Frühstückbuffet oder lasst Euch zum Mittag/Abendessen den Gaumen bei herrlichem Ambiente verzaubern. Nach dem leckeren Essen geht es für die Kinder los mit Spiel & Spaß. Das heißt im Bergfried Hotel Kicker, Airhockey und eine Spielecke im Kids- & Teens-Club sowie Klettern, Springen und Rutschen in der großen Playarena auf 1000 m². Nach so viel Action könnt Ihr sicher sein, dass die Kids nachts gut schlafen werden. Die Erwachsenen können sich währenddessen mit Fit- oder Wellness vergnügen. Von Saunen über verschiedene Ruheräume bis hin zur Panorama Liegewiese auf dem Dach lässt das Hotel keine Wünsche offen. Auch der beheizte Infinity Skypool und die Kneippgrotte sind beliebte Optionen. Familie heißt auch, zusammen sein und Erinnerungen zu schaffen. Dazu bietet der Action Wasserpark mit Rutsche, Spiel und Wasserspaß für große und kleine Seeräuber das passende Angebot.

Aber nicht vergessen: Ihr braucht noch Power fürs Skifahren am nächsten Tag. Das Zillertal ist eine der führenden Familiendestinationen in den Alpen und bietet eine gesunde Mischung aus Abenteuer, Genuss und Erholung – für Jung und Alt. Für Skizwerge gibt´s insgesamt 25 Skischulen, die auf spielerische Weise das „Brettl-ABC“ vermitteln. Mithilfe entsprechender Lifte und Zauberteppiche werden die Neulinge behutsam bei Ihren ersten Kurven auf Ski und Snowboard begleitet. Und wenn die Familie gemeinsam auf den Brettern unterwegs ist, dann garantieren die Funslopes Riesenspaß: Wellen, Steilkurven und viele weitere Elemente sorgen für Action und fördern die Bretterkünste und Koordination. Faszinierende Bergwelten, verschneite Winterlandschaften und rund 544 perfekt präparierte Pistenkilometer, in den 4 Großraumskigebieten des Zillertals, begeistern jeden Wintersport-Fan. Der beste Begleiter dafür ist der Zillertaler Superskipass. Das All-In-one-Ticket gilt für alle 180 Lifte der vier Großraumskigebiete Hochzillertal-Hochfügen-Spieljoch, Zillertal Arena, der Erlebniswelt Mountopolis der Mayrhofner Bergbahnen und der Ski- & Gletscherwelt Zillertal 3.000. Auch alle Skibusse sowie die meisten öffentlichen Verkehrsmittel können mit dem Superskipass genutzt werden.

Wer dennoch mehr sehen möchte, soll es bekommen. Abseits der Skigebiete gibt es im Zillertal auch jede Menge großartiger Attraktionen, die Kinder jeden Alters vor Freude strahlen lassen. Ob Pirouetten drehen oder Eisstockschießen auf den Zillertaler Natur- und Kunsteislaufplätzen, Rodeln oder zusammen mit den Eltern den winterlichen Kinderklettersteig erobern – in jedem Fall sollte immer Zeit für eine Schneeballschlacht bleiben.  Zudem begeistern die Erlebnistherme Zillertal in Fügen und das Erlebnisbad Mayrhofen mit ihrem einzigartigen Mix aus Erholung, Entspannung und Wasserspaß. Neben Spiel, Spaß und Entspannung abseits der Piste, bringt ein Ausflug in den eindrucksvollen Natur Eis Palast am Hintertuxer Gletscher alle Besucher zum Staunen.

Gewinnt einen Familienurlaub im Zillertal

Hat Euch die Vorfreude gepackt? Dann kann dieser Traum nun wahrwerden. Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt mit etwas Glück einen Urlaub für die ganze Familie im Zillertal. Der Gewinn umfasst:

  • Einen Urlaubsgutschein für 2 Erwachsene und 2 Kinder
  • 4 Übernachtungen inkl. Halbpension im 5-Sterne Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried in Tux-Lanersbach im Zillertal www.bergfried.at
  • 4 x 3-Tages Zillertaler Superskipässe
  • Einlösezeitraum: 03.12.2022 bis zum 31.12.2023 (ausgenommen Silvester, Fasching und Ostern; nach Verfügbarkeit und Rücksprache)

So kannst Du mitmachen: Verrate uns unter diesem Beitrag, warum gerade Deine Familie einen Traumurlaub verdient hat. Einsendeschluss ist der 9. Oktober. Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren entscheidet das Los. Berücksichtigt werden nur Kommentare, die auf dem Blog unter diesem Beitrag getätigt wurden. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du HIER einsehen. Viel Glück!

Autor

Benjamin Grabbe

mehr von diesem Autor

1.269 Kommentare

  1. Dagmar Kolic

    Wir wohnen zwar in Österreich, aber um in den etwas entfernteren Bergen Ski zu fahren, müssten wir immer ganz bald am Morgen aufstehen, also wäre es ein Wahnsinn, gleich vor Ort zu sein und gemütlich auf die Piste zu gehen. Außerdem hat unsere 7-jährige Tochter bereits mit 3,5 Jahren einen Skikurs gemacht und auch wir Eltern fahren gerne Ski bzw. Snowboard, aber ein mehrtägiger Skiurlaub in den Tiroler Bergen war bis dato aus finanziellen und zeitlichen Gründen irgendwie nicht zu schaffen, deshalb wäre es eben ein Wahnsinn, diesen tollen Urlaub im Zillertal zu gewinnen!

  2. Tina Garreis

    Ich bin ein waschechtes Nordlicht und stamme aus Kühlungsborn an der Ostsee.Meine Familie hat bis jetzt nur Urlaube an der Ostsee verbracht und keinerlei Erfahrungen in Bergregionen gesammelt.Vielleicht überzeugt ja dieser Urlaub uns davon,daß auch die Berge etwas ganz Besonderes an sich haben?!

  3. Verena Hofmann

    Es wäre unser erster gemeinsamer Winterurlaub und unsere Kinder dürften dort endlich einen Skikurs machen.

  4. Tamara Konrad

    Wir lieben die Berge und ein paar Tage Urlaub würden uns sehr gut tun

  5. Erkens SIlke

    Als Krankenschwester und alleinerziehende Mama von 2 abenteuerlustigen Kindern fallen Urlaube schonmal eher kleiner oder ganz aus.
    Wir lieben die Berge ob zum Wandern oder Skifahren…..waren oft im Kleinwalsertal und würden uns freuen auch mal andere Ecken kennen lernen zu dürfen.
    Liebe Grüße aus der Eifel

  6. Sophie Lichtenauer

    Wir leben in Norddeutschland und lieben die Berge! Leider ist es uns finanziell in der Zukunft nicht so gut möglich, in den Urlaub zu fahren. Dabei wünschen wir es uns für unsere bald 2 Kids so sehr. Mehrere schwere, teils unheilbare, Erkrankungen meines Partners zehren an unseren Nerven und eine Auszeit würde uns so gut tun! Vielen Dank für die tolle Chance!

  7. Sabine Weigang

    Es wäre uns eine besondere Ehre, Urlaub in den Bergen zu verbringen. Das haben wir tatsächlich noch nie erlebt und ich denke, so schnell kommen wir dort auch nicht hin. Die Corona Pandemie hat in den letzten Jahren viel von uns abverlangt, so dass wir mehr als Urlaubsreif sind. Diese Reise wäre der Hammer um sich mal eine Auszeit zu gönnen und richtig abschalten zu können.

  8. Alina Lischka-Exler

    Warum wir gerne diesen Urlaub gewinnen möchten!?

    Meine kleine Familie, mein Mann meine 2 Söhne (3&7) und ich kennen bislang nur die Ostsee…

    Für einen Urlaub im Schnee hatte die Urlaubskasse leider nicht ausgereicht. Es wäre traumhaft- dort einmal Energie für den nächsten, alltäglichen Wahnsinn tanken zu können

  9. Familie Borgard

    Meine Enkelin wird jetzt 2 Jahre und ich würde gerne mal mit ihr schöne Tage im Schnee verbringen. Mit diesem Gewinn könnte ich sie sowie Sohn und Schwiegertochter überraschen.

  10. Verena Härtle

    Mein Mann liebt das Skifahren uns würde es gerne unserer Großen beibringen. Da ist dieser Urlaub natürlich perfekt dazu!

  11. Familie Maar

    Mein Sohn träumt schon lange von einem Urlaub in den Bergen, den ganz großen Bergen aber! Ich denke von diesem tollen Geschenk wäre nicht nur er begeistert sondern auch der Rest unserer Familie. Die frische Bergluft, das unglaublich tolle Panorama vom Zillertal – all das würden wir sehr genießen und zu schätzen wissen.

  12. Sara Dopierala

    Dies ist mein Traumurlaub. Leider war ich noch nie mit meiner Familie in den Bergen. Es wäre sicherlich eine tolle Erfahrung für mich und meine Kinder. Wir sind noch nicht Ski gefahren, aber wir nehmen diese Herausforderung sehr gerne an.

  13. Weil wir eine Patchwork Familien sind
    Wir haben vier Kinder, die bei uns leben. Urlaub in den Bergen haben wir noch nie gemacht und überhaupt ist Urlaub mit vier Kindern selten drin.
    Patchwork ist definitiv eine Herausforderung und man muss sich immer wieder neu zusammen finden

    Da der Urlaub nur für Familien für zwei Kinder ausgelegt ist, würden wir die anderen beiden dann selbst zahlen

  14. Nicole Zoder

    Wir würden uns rießig über den Gewinn freuen… Meine Kinder lieben die Berge und den Schnee… Sie fragen jetzt schon ständig wann es endlich wieder schneit….
    Gemeinsam Familienzeit würde uns sehr gut tun, da diese leider im Arbeitsalltag viel zu kurz kommt und meine Söhne oft darunter leiden…
    Danke, für das tolle Gewinnspiel!

  15. Das Zillertal steht schon lange auf unserer Erkundungsliste und da unsere Zwillinge heuer mit dem Skifahren beginnen, wäre der Gewinn einfach perfekt für uns.❤️

  16. Hollweck Melanie

    Wir fahren sehr gerne Ski ⛷würden uns sehr darüber freuen endlich mal wieder einen gemeinsamen Urlaub und Zeit miteinander zu verbringen

  17. Stephany Groterhorst

    Mein Mann und ich sind aufgrund von Corona und meiner zweiten Schwangerschaft nun zwei Jahre nicht mehr im Skiurlaub gewesen. In der nächsten Saison soll auch unsere dann dreieinhalbjährige Tochter endlich die Skischule besuchen und wir hoffen, dass sie sich dann genauso für Skiurlaub begeistern lässt, wie Mama und Papa. Wir waren schon öfters im Zillertal und würden uns sehr über diesen Gewinn freuen.
    Und sich dann nebenbei um nichts anderes kümmern zu müssen und in so einem Hotel verwöhnen lassen zu können, wäre doch das absolute Highlight!

  18. Yvonne Zimmermann

    Ich denke verdient haben sich den Urlaub ganz viele Familien.

    Wir würden uns über den Gewinn freuen weil wir das Jahr gern positiv abschließen würden, nachdem es uns doch sehr gefordert hat, seis in der Arbeit, Gesundheitlich durch einen schweren Arbeitsunfall und durch meine Doppelbelastung Arbeit und Studium. Aber wir vier haben das gemeistert und sind stärker daraus hervorgegangen. Ganz besonders würde ich meine Kindern den Urlaub wünschen, sie sind einfach unglaublich was sie in ihren jungen Jahren schon leisten.

  19. So ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich würde es gerne für meine Familie gewinnen, wir waren noch nie richtig im Urlaub, Urlaubstage sind immer zu knapp gewesen damit wir als Eltern zeitgleich Urlaub nehmen konnten, die Schließungstage unser Kindergarten mussten immer abgedeckt werden.
    Nun bin ich zwei Jahre in Elternzeit und es wäre schön wenn wir doch einmal als kleine Familie einen schönen gemeinsamen Urlaub erleben könnten. Wir hatten auch soviel Ärger und Stress die letzten Monaten, etwas zum Abschalten wäre genau das richtige.
    Ski gefahren sind wir sowieso noch nie, meine Tochter die bald 7 ist whmurde vor Freude in die luftspringen, sie ist auch so ein wahnsinnig verrückter Schnee Liebhaber, es wäre echt ein Traum.

  20. Nina Neubauer

    Das wäre einfach traumhaft! Ich möchte meinen beiden Söhnen gerne das Skifahren beibringen und dies wäre die ideale Möglichkeit dafür. Gemeinsam Zeit zu verbringen, Spaß im Schnee haben und leckeres Essen und Wellness genießen. Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen.

  21. Es wäre unser erster gemeinsamer Skiurlaub und die Kinder könnten einen Skikurs machen.

  22. Mirjam Cordes

    Moin. Ich denke jeder hätte es auf seiner Art und Weise verdient. Warum wir? Unser Sohn liebt die Berge. Davon haben wir in Schleswig Holstein nicht viele. Wir hatten im letzten Jahr viele schwere Erschütterungen, die uns als Familie sehr zu gesetzt haben. Allein mein schwerer Unfall im Winter, oder gerade der Unfall unserer Sohnes. So eine Auszeit in seinen geliebten Bergen, wäre so toll. Damit würde ein langer Traum unseres 9 jährigen in Erfüllung gehen. Danke für die Möglichkeit.

  23. Angelika Wend

    Meine Tochter Alexandra hätte den Urlaub sehr verdient. Sie hat drei Kinder und ist berufstätig. Dieses Jahr hatte sie zwei große Operationen und eine kleine Auszeit wäre toll. Außerdem wäre früher Ski fahren unmöglich gewesen. Sie hat 60 kg abgenommen und kann jetzt ein viel schöneres Leben erleben.

  24. Wir würden uns riesig über diesen tollen Gewinn freuen . Da wir eh ganz selten mal in den Urlaub fahren und sogar zuletzt in den Bergen waren, es dort meinen Sohn echt gut gefallen hat & das er Schnee liebt wäre das ein Jackpot. Und wir hätten eine tolle Familienzeit nur für uns, denn die kommt leider auch zu kurz, da mein Mann oft Arbeitstechnisch weg ist.. Da würde mein kleiner sich riesig drüber freuen und das ist dass schönste, so strahlende Kinder Augen zu sehen wenn es der Familie gut geht

  25. Katrin Anzengruber

    Puh – es gibt bei uns mehrere Gründe warum wir uns als Familie riesig über den Urlaub im Zillertal freuen würden
    Unsre Kinder würden ausflippen vor Freude wir haben noch nie einen Schiurlaub gemacht- da uns leider die finanziellen Mittel dazu fehlen- daher würden wir uns umso mehr freuen
    Und unsere Kinder würden sich riesig freuen das Schifahren zu lernen das hätten wir für dieses Jahr geplant
    Also – mehr Freude könntet ihr uns nicht machen

  26. Angelika Wend

    Meine Tochter Alexandra hätte den Urlaub sehr verdient. Sie hat drei Kinder und ist berufstätig. Dieses Jahr hatte sie zwei große Operationen und eine kleine Auszeit wäre toll. Außerdem wäre früher Ski fahren unmöglich gewesen. Sie hat 60 kg abgenommen und kann jetzt ein viel schöneres Leben erleben. Zusätzlich kommen wir aus Norddeutschland und hier ist extrem selten überhaupt Schnee.

  27. Mein Sohn würde do gerne mal die Berge sehen und ich war auch das letzte Mal in den Bergen als ich 6 war. Es wird mal wieder Zeit

  28. Sabine Kappius

    Vielen Dank für diese tolle Chance Wir fahren sehr gerne in die Berge. Aber bis jetzt nur im Sommer. Es ist ein großer Traum von mir, mit meiner Familie mal zum Skifahren hinzufahren Ich habe bald Geburtstag. Das wäre eine zauberhafte Überraschung

  29. Nicole und Familie

    Richtig in den Schnee wäre das für unsere Kleine Tochter das erste Mal. Ebenso das erste Mal in die Berge. Sie liebt es draußen zu sein und wir wären glücklich dieses im Zillertal auszuprobieren. Hoffentlich schmilzt unser Sonnenschein keine Löcher in den Schnee…

  30. Wir wären so glücklich. Seid Corona anfing, versuchen wir in Skiurlaub zu gehen… Immer wieder musste es storniert werden. Aus den verschiedensten Gründen. Wir wären die glücklichsten Menschen der Welt, wenn wir zum Skifahren dürften. Die Jungs wurden es so gerne lernen und einfach „Kind“ sein ♥️

  31. Katharina

    Ich durfte als Kind in Elmau Ski fahren lernen und hatte sehr viel Spaß. Leider ist es unserer Familie nicht möglich, die Winterurlaube alleine zu stemmen, deshalb können unsere beiden Kids nicht Ski fahren. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir die glücklichen Gewinner wären. Vielen Dank für das Gewinnspiel

  32. Familie Barthel

    Wir lieben die Berge, waren schon ganz oft im Zillertal allerdings immer nur im Sommer, leider.
    Mein größter Traum ist es, 1x einen Winterurlaub in den Bergen zu verbringen.

    Jedoch fehlt uns dafür für 4 Personen einfach das Geld.

    Die Kinder und wir lieben den Schnee, wir haben im Februar Geburtstag und sind Winterkinder noch dazu wohnen wir im schönen Erzgebirge, wo es noch Schnee ab und zu gibt.
    Somit wären wir perfekt dafür ausgerüstet und hätten jetzt die einmalige Chance den Winterurlaubstraum zu verwirklichen.

    Wir drücken ganz fest die Daumen und würden uns wahnsinnig darüber freuen☃️.

  33. Urlaub im Winter wäre für uns eine ganz neue Erfahrung. Bei uns gibt es selten Schnee, so das die Kinder diesen richtig nutzen können, zum spielen, toben und genießen. Wir würden uns freuen, auf einen Urlaub zusammen als Familie.

  34. Wir haben schon sehr lange keinen Urlaub mehr machen können. Unsere beiden Mädels sind 8 und fast 3 und haben beide noch nie richtig Schnee gesehen. Außerdem bräuchten wir alle dringend eine Auszeit vom Alltag.

  35. Annika Lotz

    Wir hatten dieses Jahr noch kaum Familienzeit – Im Urlaub waren wir seit 2018 nicht mehr. Umso mehr lechzen wir nach etwas Auszeit vom Alltag. Euer Gewinn wäre ein Traum für mich und meine kleine Familie!

  36. Lena Bartholmai

    Wir würden uns super über die Reise freuen! Da ich mit unserem zweiten Wunder gerade in Elternzeit bin und wegen der ganzen steigenden Preise eine Auszeit als Familie nicht drin ist, wären wir so dankbar für diese Tage im wunderschönen Zillertal

  37. krause annett

    Wir werden demnächst nicht in den Urlaub fahren können mit den kids.zu teuer.
    Deshalb wäre das eine super abwechselung. Wir waren noch nie im Ski Urlaub.
    LG a.krause

  38. Mein Sohn Oscar (ab Sa. dann 6J) ist ein riesiger Österreich-Fan und so fahren wir nächste Woche auch nach Tirol in den Urlaub.
    „Leider“ nur in der Nachsaison. Gern würde ich ihm auch den Schnee (liebt Rodeln mit seinem Schlitten) in Österreich zeigen u erleben lassen, leider reicht dafür einfach nicht das Geld. Dieser Gutschein hier wäre einfach ein Traum… wir wünschen Allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern einen superdupertollenwunderbarenspassigenerlebjisreichenschneeintensiven Kurztrip ❄️☃️⛷

  39. Anna-Lena Winkler

    Warum wir den Urlaub gewinnen sollten. Weil wir eine stressige Bauphase hinter uns haben. Bei der wir unglaublich viel Zeit und Arbeit selbst in den Bau gesteckt haben. Unsere kleine Maus musste viel zu Oma und Opa, damit wir auch zu zweit anpacken konnten. Mittlerweile sind wir seit 9 Monaten eingezogen, aber von Ruhe, Urlaub und frische Luft ist auch jetzt noch nichts zu spüren. Es gibt immer noch einiges im Haus zu tun. Momentan steht der Garten an.
    So ein Urlaub, würde uns (bald zu viert) richtig gut tun. Gemeinsam eine schöne Zeit, an einem schönen Ort genießen

  40. Wir kennen die Berge nur im Sommer und in Norddeutschland hält sich der Schneefall in Grenzen. Mit diesem Gewinn können die Kinderaugen leuchten, wenn sie die schöne Winterlandschaft in den Bergen sehen und eine neue Sportart ausprobieren können.

  41. Anja Schweizer

    Weil wir sooo gerne als Familie mal zusammen solch einen unbezahlbaren tollen Skiurlaub machen würden.

  42. Wir waren leider noch nie im Winterurlaub.
    Mit drei Kids ist das auch immer eine Geldfrage. Skifahren war ich leider auch noch nie. Ich glaube unser ältester Sohn und ich hätten mega Spass dabei, das gemeinsam zu lernen.
    Bisher waren wir nur immer Schlitten fahren

  43. Sarah Morawietz

    Wir waren noch nie im Winterurlaub. Auch in Östrreich waren wir noch nie.
    Das wäre einfach ein riesiger Wunsch von uns 3 einfach mal im Schnee in die Berge

  44. Dies wäre unser erster Urlaub als Familie. Mein Mann ist immer eine riesen Unterstützung für mich und ich würde ihm mit dem Urlaub etwas zurück geben. Wir würden uns total freuen, wünschen aber allen anderen auch viel Glück.

  45. Henriette

    Mein Mann und ich lieben die Berge so sehr! Erst wenn wir da sind, können wir so richtig entspannen und runterkommen. Besser noch als am Meer, denn die Berge erden uns und lassen uns vor der Natur ehrfürchtig sein. Dieses Gefühl und diesen Respekt möchten wir gerne an unseren Sohn weitergeben .

  46. Dani Gabriel

    Weil wir als Familie schon lange nicht mehr gemeinsam im Urlaub waren, den letzten konnten wir, wegen corona nicht antreten, die Akkus sind leer und die Kinder würde es so gut tun, wieder gemeinsam mit uns ein wenig zu erholen. ❤️

  47. Franziska Grötsch

    Liebes Ernstings Family Team,
    Erstmal wow was für ein tolles Gewinnspiel!!
    Wir lieben Österreich. Ich war früher mit meinen Eltern schon immer in Österreich im Urlaub – und jetzt als kleine Familie (Mann und Kind) führen wir das weiter.
    Mein Mann ist Lkw Fahrer – unter der Woche nicht zu Hause – das würde uns mit Sicherheit Mal gut tun, so eine Auszeit! Wir würden uns sehr freuen.

  48. Susanne Kröhnert

    Es wäre unser erster gemeinsamer Winterurlaub und die Kinder könnten endlich Skifahren lernen.

  49. Gerne würde ich gewinnen. Unsere Kleine war ständig krank Heuer, wir hatten 2 x Corona und mussten unseren Urlaub frühzeitig abbrechen. Da wir im Herbst übersiedeln, sieht unsere Budget keinen weiteren Urlaub mehr. Daher würden wir uns sehr freuen.

  50. Antonia G.

    Weil wir noch nie in den Bergen/ im Schnee waren. Und zieht es meist an die Ostsee aus Hamburg oder ins ganz warme Südeuropa. Unsere Tochter (4)liebt Schnee. Leider haben wir hier oben kaum etwas von der weißen Pracht. Sollte hier mal Schnee sein, muss sofort der Schlitten raus… ihr Traum ist es einen lebensgroßen Schneemann zu bauen mit Karotte als Nase und daneben einen Schneeengel. Wir würden uns sehr freuen und die kleine würde das strahlen nicht aus dem Gesicht bekommen.

  51. Als Kind waren meine Eltern mit mir im Skiurlaub und ich habe die schönsten Erinnerungen daran.
    Solch schöne Erinnerungen möchte ich meinem Sohn auch gerne schaffen. Momente die er nie vergisst.
    Und ich denke, durch den Zauber, den die Landschaften im Schnee haben, hat man automatisch viel schönere Eindrücken als ohne.
    Da wir im Ruhrgebiet wohnen, haben wir leider nicht so oft die Chance im Schnee rumzutoben, Schlitten zu fahren oder mein Sohn die Möglichkeit Ski fahren zu lernen.

    Wir würden uns sehr über diese tolle Reise, die Auszeit in den Bergen, freuen.

  52. Ich würde mich wahnsinnig für unsere Kids freuen. Sie wollten schon immer mal Ski fahren und das wäre eine perfekte Gelegenheit und eine riesen Überraschung ! Und zum ausprobieren für uns Große natürlich auch toll.
    Wenn ich das richtig sehe, kann man auch gut entspannen. Das fänd ich für mich einfach mal toll

  53. Neben unserem 8jährigen Sohn haben wir in den Sommerferien weiterhin Zuwachs bekommen So mussten wir im Sommer auf unseren alljährlichen Urlaub verzichten, natürlich entschädigt der kleine Bruder uns mit ganz viel Liebe und da verzichtet man doch gerne. ☺️ Dennoch sehnen wir uns nach einer kleinen Auszeit und bis nächstes Jahr ist es noch soooo lang. Das wäre dann unser erster Urlaub zu ‍‍‍ und der Große würde sich wahnsinnig freuen mal die Berge zu sehen. Aber auch dem Papa würde so ein Kurzurlaub gut tun, denn er tut einfach alles für uns und geht viel arbeiten, damit es uns gut geht.
    Und wenn man mal ehrlich ist, kann man sich heute sowas auch mit zwei guten Verdienern nicht mehr leisten. 🙁
    Liebste Grüße und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  54. Hallo!

    Es wäre für uns ein Traum zu gewinnen! Leider können wir uns finanziell keinen Urlaub leisten. Daher war mein kleiner noch nie im Urlaub. Wir würden uns unendlich doll freuen zu gewinnen! Ich würde meinem Sohn so gerne die Berge zeigen.

  55. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen … ☺️
    Ich kann schi fahren und meine Kids würden es auch sehr gern lernen.. das wäre die beste Möglichkeit!

  56. Nadine Hans

    Wir wohnen im nördlichen Teil Deutschlands. Hier kennen wir nur das Platte Land. Schnee ist hier auch Mangelware. Es wäre schön, meinen Kindern einmal eine andere Welt zu zeigen

  57. Kathrin Kaufhold

    Meine Ferien zu Kindheitszeiten verbrachte ich in St. Johann in Tirol. Dort erlebte ich die schönste Zeit. Vor drei Jahren war ich noch einmal mit meiner Mutter dort. Mittlerweile ist auch sie verstorben. Wie gerne würde ich nun mit meinen Kindern ein bisschen unbeschwerte Zeit in den Bergen im Schnee genießen. Den Duft von Kaiserschmarrn vernehmen und über die Gipfel schauen. Wir würden uns sehr freuen.

  58. Das wär eine Megaüberraschung für unsere Kids, die lieben den Schnee und meine Tochter möchte unbedingt Skifahren lernen und mein Sohn Snowboard fahren. Das wär dann der perfekte Start dafür. Und als berufstätiges Elternpaar, freut man sich immer über eine kleine gemeinsame Familienauszeit. Es wär einfach total genial . ✊

  59. Ich bin aktuell mit unserem 3. Kind schwanger, leider hab ich sehr stark Neurodermitis bekommen. Meine ganze Familie leidet darunter mit, deswegen wünsche ich meiner Familie und mir das wir diesen Urlaub gewinnen damit wir es uns gut gehen lassen können und den Alltagssorgen eine Weile entfliehen können.

  60. Stefanie Ramaker

    Das wäre super schön mal wieder in die Berge zu fahren. Bei unserem letzten Skiurlaub war unsere Tochter als blinder Passagiere in meinem Bauch dabei. Das beste daran war, wir wussten noch nichts von unserem Glück. Wir würden uns riesig über den Urlaub freuen dann könnte unsere Tochter das Zillertal auch einmal live erleben =)

  61. Meine Kinder, mein Mann und ich würden uns super über den Gutschein freuen. Die Kinder lieben Schnee und auch das Ski fahren

  62. WOW!!! Das wäre mega nach 4 Jahren ohne Skifahren und dann direkt vom Bett auf die Ski . Unsre Kleine redet seit nem Jahr dass sie Skifahren lernen möchte. Das wäre ihre Chance ein Skihaserl zu werden!!!!

  63. Nadine Mayer

    Weil wir seit gegüllter Zeit keinen Urlaub hatten.
    Mit Hausbau und Baby war da nicht viel zu machen.
    Jetz ist mein Sohn 1 Jahr und bei und kann man nicht sagen Winter da wir wenig bis gar keinen Schnee haben darum wäre dies die perfekte Gelegenheit meinen Kind zu zeigen was es heißt was Winter wirklich bedeutet

  64. Von verdienen will ich gar nicht sprechen…aber wünschen würde ich es mir für unsere -seit knapp drei Woche auf die“ kleinste Großfamilie“ gewachsene Familie- sehr. Die kleine Maus ist das i- Tüpfelchen für uns und mit alleman in den Urlaub würden wir so nicht so schnell kommen. Also Daumen drück✊

  65. Hannah Lindner

    Wir waren seit Jahren nicht mehr Ski bzw Snowboarden, ich würde so gerne meiner kleinen Tochter die schöne Skiwelt zeigen.
    Ihr das Skifahren beibringen und ein paar schöne Tage als Familie verbringen.
    Da wäre so eine Reise der Oberhammer. Zudem habe ich noch nie etwas gewonnen

  66. Franziska Mühlberg-Janowski

    Hallo,
    Wir haben noch nie einen Winterurlaub gemacht. Und da unser Sommerurlaub leider sehr spontan (2 Tage vorher) ausfallen musste, würde ich gern meine Familie überraschen und dann noch direkt etwas neues ausprobieren. Die passende Kleidung haben wir im Schrank, die will aber endlich ausgeführt werden

  67. Weil wir es lieben Ski zu fahren!
    Uns aber nie einen solchen Urlaub in so einem Wahnsinns Hotel buchen würden,da dies unser Budget überschreiten würde.

  68. Wir würden uns so sehr über den Familien Urlaub in Österreich freuen. Meine Tochter 6 Jahre alt würde so gern das Skifahren lernen. Da wäre das so toll, wenn sie es in Österreich lernen könnte.

    Wir können uns so einen Urlaub leider nicht leisten.

    Ich war schon lange nicht mehr in Österreich und würde mich wirklich super freuen denn Österreich ist ein wirklich tolles Reiseziel.

  69. Verena Friedrich

    Ich würde gerne meine Familie damit überraschen. Das Zillertal ist eine der schönsten Regionen in Österreich und es wäre sehr schön diesen Urlaub gemeinsam mit meiner Familie verbringen zu können.

  70. Wir haben den Urlaub verdient,, weil unser Papa die ganze Woche bis spät abends arbeitet, oft auch unter der Woche über Nacht weg ist und die Kids wenig von ihm haben. Wir würden uns daher riesig über eine Auszeit und vor allem gemeinsame Familienzeit freuen.

  71. Anna Meier

    Weil wir in ein paar Monaten zu viert sind, den Urlaub in den Bergen lieben u mein fast 4 Jähriger Sohn meinte, er möchte seinem kleinen Bruder die Berge zeigen

  72. Ein solcher Urlaub wäre der Traum für mich und meine Tochter, endlich mal richtig im Schnee toben und den Winter genießen. Meine Tochter liebt Ski fahren und ihr würde es riesigen Spaß machen mal so einen richtigen Winterurlaub zu genießen! Ebenso würden sich Oma und Opa mit freuen, die dürften sicher mit in den Schnee und die Auszeit mit genießen!!!!

  73. Martina Leismüller

    Ich glaube nach diesen 2 Jahren hat jeder so einen tollen Urlaub verdient 🙂

    Wir 4 würden uns auch sooo darüber freuen. Endlich wieder in den schönen Bergen Kraft sammeln und die Weltgeschehnisse mal kurz zu vergessen.

  74. Es wäre ein Traum. Wir würden so gern mit unserem Enkel hin fahren. Er weiß nicht mal mehr wie Schnee aussieht.

  75. Carmen Loew

    Wir würden unsere Kinder gerne mit dem Urlaub überraschen weil wir unseren Sommerurlaub dieses Jahr leider stornieren mussten wegen der Energie Krise. Das Urlaubsgeld ging leider für das Heizöl drauf. Unsere Kinder waren sehr unglücklich und wir würden ihnen mit diesem Urlaub gerne eine Freude machen

  76. Das wäre einfach irre wenn meine Kinder das erste Mal richtigen Schnee bzw. eine tolle Schneelandschaft sehen würden:-) Bei uns im Rheinland gab es das bisher eher weniger. Es hat in fast 5 Jahren nur für einen Minischnemann gereicht.

  77. Silvia Praxmarer

    Wir würden uns sehr über den Familienurlaub freuen nichts ist so wichtig als die gemeinsame Zeit mit unseren Kindern ️ unser Großer liebt Schifahren und dieser Urlaub wäre perfekt um mit unserem Kleinen das Schifahren anzufangen vielleicht haben wir Glück und können die Zeit zu 4 im schönen Zillertal genießen ️

  78. Wir würden uns als Familie sehr über diesen Gewinn freuen, denn mein Mann ist bis März unter der Woche beruflich unterwegs und ist nur am Wochenende zuhause.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂

  79. Stefanie Rohner

    Seit den Kinder haben wir es nicht geschafft einen Winterurlaub zu machen. Dies wäre die perfekte Gelegenheiten, würden uns deshalb sehr darüber freuen und auch unsere Kinder hätten sicher viel Spaß und Freude. Unsere Daumen sind gedrückt ❤️❤️

  80. Fam. Donner

    Es wäre unser erster gemeinsamer Urlaub als Familie. Mein Mann liebt die Berge, das Snowboarden und wir würden uns unglaublich über eine Auszeit zu Dritt im Schnee freuen!
    Ein tolles Gewinnspiel

  81. Kathrin Homann

    Mein Mann ist früher immer mit seinen Kumpels in den Skiurlaub gefahren… Tja… Jetzt sind die Kids da und irgendwie haben wir es noch nicht geschafft mal gemeinsam in den Winterurlaub zu fahren! Das wäre also unsere Chance auf gemeinsame Zeit im Schnee mit Action und Spaß!

  82. Wir hatten in den letzten Monaten wenig Zeit als Familie. Durch Hausbau, Garten, Arbeit blieb die gemeinsame Zeit leider etwas auf der Strecke. Wir würden uns riesig über eine Auszeit zu viert freuen!

  83. Meine Kinder (3 und 5) haben noch nie richtig viel Schnee gesehen..Bei uns schneit es leider so gut wie nie in den letzten Jahren..und wenn wird es sofort zu Matsch…
    Zudem wäre es der Wahnsinn wenn wir nochmal Familienzeit hätten. Ich bin durch meine Arbeit als Gesundheits und Krankenpflegerin sehr eingespannt und in letzter Zeit kam die Familie leider viel zu kurz.

  84. Jens Mallmann

    Es wäre ein Traum mit unseren beiden Kindern Ski fahren lernen zu dürfen. Wir würden uns riesig freuen nochmal ins Zillertal zu kommen.

  85. Das wäre so toll! Wär würden uns so darüber freuen!! Da wir gerade geheiratet haben, ist leider für einen schönen Urlaub kein Budget mehr da, da wäre dieser Gewinn ein absoluter Traum 🙂

  86. Wir kennen die Berge nur im Sommer. Unser Sohn (6) ist ein richtiges „Draußen“ – Kind und es zieht ihn bei Wind und Wetter raus. Mein Mann hat immer nicht viel Zeit Urlaub zu machen und schon gar nicht im Winter. Wenn wir den Urlaub gewinnen, dann können wir ihn ja vielleicht zeigen wie schön Urlaub auch im Winter ist. Es wäre traumhaft und unser 2. gemeinsamer Urlaub als Familie überhaupt.

  87. Meine Kinder würden sich so riesig freuen, denn sie wollten schon immer Mal einen Urlaub in den Bergen verbringen und einen Skikurs machen, das ist ja heut zu Tage leider unbezahlbar. Deshalb wäre das ein absoluter Traumgewinn für meine Familie.

  88. Es wäre einfach mal eine schöne Abwechslung. In Österreich waren wir bisher noch nicht.

  89. Wir würden uns über den Urlaub sehr freuen, da unsere jetzigen Urlaubstage für den Haus & Gartenbau drauf gingen. Unsere zwei Jungs lieben das Skifahren ⛷ und freuen sich jetzt schon auf den Winter ☃️

  90. Nadine Krumnow

    Es wäre der erste Winterurlaub den unsere Familie macht, bisher haben wir nur Sommerurlaube gemacht. Das wäre echt spannend!

  91. Christiane Müller

    Vielen Dank für die Chance auf einen ersten gemeinsamen Familienurlaub.

    Pünktlich zu Beginn von Corona sind wir als Familie „aufeinander getroffen“. Wechsel v. 50/50 Aufenthaltsmodell zu 100 % beim Papa und mir als Neumutti mit somit 10 jähriger Ziehtochter. Da Papa Schichtarbeiter ist, war diese veränderte Situation anfangs nicht so leicht und die Verantwortung groß, zumal ich mich auch gleichzeitig noch beruflich verändert habe.
    Ein paar Tage Ausspannen in einer so wundervollen Umgebung wäre phantastisch!
    Papa geht gern wandern, ich bisher eher Skifahren, Kind mag beides. Die Jahreszeit für den Urlaub müsste dann wohl ausgeknobelt werden 😉

  92. Nina Farnung

    Nach einem sehr traurigen Jahr, wäre das der perfekte Ausgleich für uns als Familie. Unsere kleine Tochter liebt den Schnee wie wir und ein Urlaub im Zillertal wäre ein Traum.

  93. Ich hoffe auf eine Gewinnchance, weil wir bisher noch nie in den Bergen im Urlaub waren. Das würden wir für tollen Ski- und Rodelspaß nutzen. Im stressigen Arbeitsalltag kommt die Familienzeit immer viel zu kurz, vorallem auch, wenn man auch am Wochenende arbeiten muss. Ich drücke die Daumen

  94. Wir lieben das Zillertal im Sommer. Haben es aber noch nie im Winter gesehen. Die Kinder würden auf der Piste ausflippen vor Glück. Hier gab es die letzten Jahre leider kaum Schnee.

  95. Weil meine Eltern schon oft im Zillertal waren und uns nur Schönes berichtet haben! Dann könnten wir mal selber schauen, ob das wirklich so ist…und einen Familienurlaub draus machen!

  96. Sandra Weinberger

    Wir könnten einen gemeinsamen Urlaub echt gut brauchen. Und seien wir uns ehrlich….leisten kann man sich das eh noch kaum wir würden uns riiiiiiesig darüber freuen gemeinsame Zeit in so einem tollen Hotel zu verbringen

  97. Christiane Sonius

    Weil wir noch nie mit unseren Kindern im Winterurlaub waren und wir die Berge schon im Sommer lieben.

  98. Wir würden uns sehr freuen über diesen Urlaub denn unser Sommerurlaub mussten wir abbrechen weil wir alle 4 krank zu Hause lagen!Deshalb wäre es schön ein Traum in weiss zu erleben dürfen!

  99. Familie Ferstler

    Verdient hätten es vermutlich alle Familien, weil sie tagtäglich ihr Bestes geben! Wir würden uns einfach sehr über einen besonderen Urlaub freuen, da auch wir immer versuchen, gute Eltern für unsere Tochter zu sein. Herzlichen Dank für das großzügige Gewinnspiel!

  100. Wir waren noch nie als Familie in den Bergen, das wäre der perfekte erste Test

  101. Nadine Awaid-Hohn

    Ich war noch nie mit meinen Kindern im Winterurlaub. Ich bin alleinerziehend und würde mit meinen zwei kleinen (4 und 9 Jahre) sowie meinem bereits erwachsenen Sohn (18 Jahre) eine kleine Auszeit genießen.

  102. Raluca Bödding

    Hallo! Wir würden uns sehr über einen Skiurlaub freuen. Meine Kinder, 6 und 8, lieben Schnee und würden sooo gerne Ski fahren. Allerdings war uns bisher nicht möglich einem Ski Urlaub zu machen. Alle vier hätten den Spaß ihres Lebens:) Daumen sind gedrückt! Danke!

  103. Joline Kupke

    Wir würden uns riesig über den Urlaub freuen. Wir kommen aus Berlin und Schnee ist hier in den letzten 8-10 Jahren echt Mangelware.
    Unser Großer würde so gern mal wieder richtige Schlitten fahren, Schneemann bauen usw.
    Unsere Kleine freut sich natürlich auch über jede Schneeflocke und mein Mann würde das Ski fahren reizen.

    Also sind die Daumen mega Dolle gedrückt.

  104. Sandra Henn

    Meine Familie und ich waren noch nie gemeinsam im Skiurlaub. Das wäre die perfekte Gelegenheit, dass wir alle endlich Skifahren lernen und endlich (nach der langen Pandemie) nochmal gemeinsam in den Urlaub fahren können. Und natürlich müssen die Kinder ja auch mal die neuen Ski-Klamotten (natürlich von Ernstings Family ) auf ihre Schneetauglichkeit testen.

  105. Meine Familie würde sich über ein Winterurlaub freuen.Ich bin alleinerziehend,wir würden den Opa noch mitnehmen.Noch nie waren wir im Winterurlaub,das wäre eine tolle Gelegenheit.

    Viele Grüße aus dem Harz

  106. Sandra Potthoff

    Mein Mann fährt seit Jahren mit seinem Kegelverein zum Snowboarden nach Österreich. Unsere Jungs (beide 10) haben schon so oft gesagt, dass sie auch so gerne mal „Winterurlaub“ machen und Skifahren lernen möchten.
    Das wäre schon toll ihnen diesen Wunsch erfüllen zu können ❤️

  107. Anja Rauch

    Naja, was für uns früher selbstverständlich war ist heute kaum noch greifbar.
    Die klassischen Sommerurlaube ab ins warme und ans Meer und die klassischen Winterurlaube Schnee & Skigebiete, sich auf der Piste austoben sind definitiv nicht mehr so wie früher. Es ist inzwischen schon Luxus sich sowas zu leisten.
    Unsere Kinder müssen schon Glück haben wenn es bei uns im Flachland mal schneit und sie sich von dem Wunder der Natur erfreuen können.
    Ich finde dieses Gewinnspiel super so lange es noch möglich ist versuchen wir so viel es geht von den Eindrücken der Natur zu vermitteln und mit unseren Kindern umzusetzen.
    Deswegen ist ein Ausflug in die Winterlandschaft ein ganz tolles Erlebnis mit unvergesslichen Momenten, das erste Skifahren oder auch nur das Rodeln auf den Pisten.
    Wäre schön wenn wir an diesem Gewinnspiel mit etwas Glück einen Urlaub machen könnten !

  108. Martina E.

    Wir würden uns über eine Familienzeit in den Bergen riesig freuen. Mein Mann ist dieses Jahr schon zum zweiten Mal beruflich mehrere Monate von der Familie getrennt und liebt die Berge. Meine Kinder (13+16) und ich waren mit ihm aber leider noch nie da und seit wir vor 18 Jahren an die Küste gezogen sind, war er auch nicht mehr dort. Es wäre eine riesige Überraschung, wenn er wieder kommt.

  109. Schönemännchen

    Mein Mann wünscht sich seit Jahren mal wieder Skifahren zu gehen. Ich bin aber noch nie Ski gelaufen und habe mich nicht getraut. Jetzt könnte ich es mit den Kindern zusammen lernen

  110. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen. 2019 wurde bei mir ein zum Glück gutartige Tumor entdeckt.2020 bekam ich dann die Bestrahlung, in diesen 2monaten mussten meine Kinder viel Rücksicht auf mich nehmen. Letztes Jahr ist ihre geliebte Urli gestorben. Wir waren auch schon seit jahren nicht mehr im Urlaub, uns würde eine kleine Pause gut tun. Ich drück uns fest die Daumen

  111. Wir lieben die Berge.
    Es wäre unser erster gemeinsamer Winterurlaub.
    Ich liebe einfach den Bergen zu zusehen

  112. Theresa Balzer

    Wir würden uns riesig über den Urlaub freuen. Unsere große Tochter hat im letzten Winter ihre ersten Erfahrungen im Skifahren gesammelt und freut sich schon im Winter wieder Ski fahren zu können. Wir hatten dieses Jahr eine sehr schwere Zeit die wir jetzt einigermaßen gut überstanden haben und würde diesen Urlaub als Erholung einfach genießen.

  113. Nina Vetter

    Wir wohnen im Ruhrgebiet und es hat seit Jahren hier nicht mehr geschneit. Meine Kinder würden so gerne mal wieder Schnee sehen. Da ich aufgrund von Corona leider meine Stelle als Veranstaltungsmanagerin verloren habe, können wir uns einen gemeinsamen Skiurlaub im Moment auch leider nicht leisten.

    Daher wäre es für uns ein Traum wenn wir gemeinsam auf die Reise gehen könnten!

  114. Wir würden uns riesig darüber freuen wenn wir die Möglichkeit bekommen würden ins Zillertal zu fahren und die frische Luft genießen zu können, sowie die Aussicht zu genießen.

  115. Salome-Zoe Schrimpf

    Unsere große Tochter ist mittlerweile 6 Jahre alt und wir haben es noch nicht geschafft ihr Ski fahren beizubringen und das obwohl wir sogar einen Skilehrer in der Familie haben. Mittlerweile gibt es noch einen kleinen Knirps für den dieser Urlaub ja auch viele Möglichkeiten bieten würde. Es wäre unser erster Winterurlaub, wir sind sehr gern in den Bergen, aber bisher haben wir sie immer nur ohne Schnee gesehen. Das wäre eine tolle Abwechslung.

  116. Janine Wenk

    Hier bei uns im Rheinland schneit es im Winter kaum. An Ski und Schlitten fahren ist gar nicht zu denken. Mal in Kindszeiten ein Schneemann bauen wäre eine wunderschöne Erfahrung für unseren Kleinen, der Besuch in den Bergen wäre ein Herzenswunsch.

  117. Leider konnte sich meine Familie bis heute keinen Skiurlaub leisten, mit der Teuerung heutzutage ist es noch schwerer. Dabei wünschen sich meine beiden Kids so sehr einen Skikurs, damit sie endlich Skifahren können. Da ich das auch noch nie erlernen durfte, könnte ich evtl auch gleich einen Skikurs mitmachen. LG

  118. Wir eine 4 köpfige Familie würden uns sehr über den Urlaub freuen. Wir mussten vor 1 Woche einen schweren Verlust ertragen. Und würden uns davon gerne als Familie ein wenig erholen,Zeit miteinander verbringen. Die Kinder lieben den Schnee ….

    .

  119. Bisher sind wir noch nie zusammen im Skiurlaub gewesen, da wir es uns als Familie leider einfach nicht leisten können. Da die letzten Jahre bei uns auch Schneearmut geherrscht hat, vermissen wir das schöne weiße Etwas einfach.

  120. Da meine Tochter alleinerziehend ist und viele Schicksalsschläge erleiden musste, wäre es schön mit den Kindern ein Auszeit nehmen zu können.

  121. Ruth Kolodziej

    Wir haben noch nie einen Winterurlaub gemacht, geschweige denn, dass wir mal in einem Wellness-Hotel gewesen sind. Zu gewinnen wäre soooo toll!

  122. Wir leben in Niedersachsen und haben hier meist nur eine hauchdünne Schneedecke. Im Winterurlaub waren wir noch nie und gerade für unsere Tochter (5) wäre dieser ein tolles Erlebnis!

  123. Wir erwarten unser zweites Wunder Punkt ich denke das Jahr war sie für alle sehr anstrengend und da würden wir uns über eine Auszeit sehr freuen. Mit dem mein kleiner Mann noch nicht wirklich den Schnee kennengelernt. Mein Partner liebt es Ski zu fahren nur leider hat der Arzt seine Schnee Garantie ein wenig verloren. aus diesem Grund würden glaube ich jeder von uns auf seine Kosten kommen. Aus diesem Grund heißt es jetzt Daumen drücken und vielleicht haben wir Glück

  124. Guten Morgen!
    Zunächst mal, super Gewinnspiel, hört sich toll an!!
    Da wir als Familie (Tochter 6 Jahre) noch nie im Urlaub waren und sie sich unheimlich einen Winterurlaub wünscht, hoffe ich, dass wir da vielleicht Glück haben könnten.
    Hatten uns so auf unseren Sommerurlaub diesen Jahres gefreut, da wir wie gesagt noch nicht im Urlaub waren, 1 Tag vor Reiseantritt ist unsere Tochter leider krank geworden, musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden, so dass der Urlaub abgesagt werden musste.
    Urlaub,.Entspannung und Erholung könnten wir sehr gut gebrauchen.

    VG
    Silvie

  125. Desiree Donath

    Wir würden total gern mal mit unseren 3 Kids im Alter von 3, 5 und 6 in den Winterurlaub. Ski und Snowboard fahren lernen steht ganz oben auf der Liste bei den beiden großen. Vielleicht klappt es ja durch euch schon ganz bald. 🙂

  126. Jennifer Dafnis

    Wow, das wäre eine ganz tolle Sache. Wir waren noch nie in den Bergen oder Ski fahren. Auch die Jungs würden sich bestimmt wahnsinnig über viel tollen Schnee und eine weiße Wunderlandschaft freuen! ❄️☃️‍‍‍

  127. Familie Jentsch

    Ich bin alleinerziehende Mama von drei Kindern (13,5,2).
    Wir konnten uns noch nie einen Urlaub leisten. Wir würden zu gern in die Berge und Schnee erleben. Die beiden kleinen haben noch nie eine geschlossene Schneedecke gesehen und konnten noch nie in Schneehaufen springen.

  128. So einen Urlaub hat ganz bestimmt jeder verdient…

    Allerdings wäre es für mich und meine kleine Patchwork-Familie ein gelungener Ausriss aus dem Alltag, den wir bisher noch nicht wirklich genießen konnten. Zumindest nicht in dieser Qualität.

    Mit dieser tollen Aktion werdet ihr die Herzen der Gewinner wieder einmal zum Leuchten und Hüpfen bringen. Weiter so. Vielen Dank!

  129. A. Trawinski

    Guten Morgen !

    Unsere Mädels kennen ( fast ) gar keinen Schnee !!
    Das wäre mal ein echtes Erlebnis für die ganze Familie knietief durch den Schnee zu wandern ! Wer weiß wie lange es überhaupt noch die Möglichkeit geben wird in den Schnee zu fahren .

    Lg

  130. Familie Kohler

    Das wäre perfekt für unsere Nachwuchspistenschweinchen (3,5) ind natürlich für Mama die sich im Hotel bestimmt sehr wohlfühlen würde.

  131. Ein tolles Gewinnspiel. Nach einem bisher sehr turbulenten Jahr, mit Geburten, und Krankheiten und Krankenhausaufenthalten wäre das genau die Auszeit die wir als Familie brauchen und Ruhe zu finden. Zudem haben sich die Kinder schon länger gewünscht mal die Berge zu sehen.

    Vg Beate

  132. Fam. Herrmann

    Ein Träumchen wäre es für unseren Sohn endlich richtigen Schnee zu sehen und einen gemeinsamen Winterurlaub zu machen bevor die Schule nächstes Jahr beginnt und die Kosten für einen Familienurlaub nicht immer bezahlbar ist/wird.

  133. Jutta Kreidler

    Hallo
    Skiurlaub das wäre echt super und wir würden uns riesig freuen. Da wir vor kurzem in unser neues Haus eingezogen sind haben wir keinen Sommerurlaub gemacht. Nach all dem Bau und Umzugsstress wäre ein Winterurlaub genau das richtige für uns. Unsere zwei Kids könnten die Schneelandschaft genießen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  134. Wir sind eine 6köpfige Familie und würden uns wünschen unsere Engergiespender, die Berge mal in weiß zu sehen. Wir haben die letzten Wochen viel mitgemacht, Uroma und Opa schweren Herzens verloren. Gerade für die Kinder wäre dies ein Seelenpflaster.

  135. Unsere Tochter hat im letzten Jahr ihren ersten Skikurs gemacht und ist jetzt Feuer und Flamme. Daher möchten wir ihr gerne auch im kommenden Winter einen Urlaub in den Bergen ermöglichen.
    Das Zillertal ist im Sommer sehr wunderschön, man kann wunderbare Wanderungen unternehmen, warum auch nicht mal im Winter in diese Region fahren. Im Sommer waren wir sehr begeistert vom Gletscher in Tux, damals waren wir noch kinderlos. Zum Skifahren können wir es uns auf 3250m noch viel besser vorstellen.
    Daher lasst und dieses Erlebnis mit unserer Tochter teilen.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße Isabell

  136. Wir waren bisher nur im Sommer in den Bergen und würden sie gerne auch mal im Winter erleben 🙂

  137. Rebecca Gebert

    Glaube jeder hier wünscht sich diesen Traumurlaub
    Wir waren noch nie in den Bergen und mit 2 Kindern auch nicht ganz billig. Wer weiß was noch alles kommtDeshalb würden wir uns einfach sehr darüber freuen

  138. Jennifer Toboll

    Unsere Tochter ist im Frühjahr, als es endlich mal geschneit hat (kommt im Norden Deutschlands ja nicht so oft vor.. ), total begeistert gewesen… es wäre total schön, wenn sie mal richtig viel Schnee sehen würde. Und uns würde es als Familie auch einfach gut tun, raus zu kommen.

  139. Weil es einfach mega wäre…Wir waren als Familie noch nie gemeinsam im Winterurlaub…und unsere 4 und 7 Jahre alten Kinder würden gerne Skifahren lernen…es war ein Traum…LG

  140. Dorothee Triebel

    Da würde ein Traum wahr werden, ich wollte schon immer mal in einen Skiurlaub fahren! Und da mein Mann beruflich sehr viel weg ist, würden uns die Tage doppelt gut tun

  141. Ich würde den Urlaub gern für meine Kinder gewinnen! Die Zwei sind einfach großartig! Sie waren jez beim Umzug ins Eigenheim so taff und mussten viel zurückstecken! Meiner meinung nach haben die Zwei den Urlaub mit uns wirklich verdient ❤️

  142. Leider sind die Skiurlaube durch Corona und andere Unwegsamkeiten in den letzten Jahren ausgefallen, was der ganzen Familie wirklich sehr gefehlt hat. Die Berge, die gute Luft und die Bewegung. Ein paar Tage Skifahren geben uns viel mehr als ein Urlaub im Sommer. Daher würden wir uns einfach riesig freuen, diesen Urlaub zu gewinnen.

  143. Franziska

    Wir wohnen im Norden Brandenburgs. Schnee kennen meine Kinder nur aus Büchern oder dieses komische matschige Zeug, das am nächsten Tag spätestens wieder weg.
    Die Schönheit von richtigem Schnee kennen beide noch nicht oder so richtig Rodeln aber Skifahren. Dies würde ich zu gerne ändern mit diesem Urlaub.

  144. Jasmin George

    Wir würden uns sehr freuen, da wir bisher mit unserem kleinen Sohn noch keine Gelegenheit für Winterurlaub hatten und Wellness auch bitter nötig haben.

  145. Carolin von Morstein

    Ich habe seit 9 Monaten eine neue Beziehung mit einem wundervollen Mann der Vater eines 5 jährigen süßen Jungen ist. Wir leben seit April zusammen in Hamburg und geben uns Mühe unsere verbleibende Zeit nach der Arbeit und Kita gemeinsam zu gestalten. Ich liebe das Ski fahren, die Kälte, das glitzern des Schnees, das Kaiserwetter, das gute Essen und die tollen Ausblicke. Gerne würde ich meinen beiden das Gefühl mitgeben wie es ist auf der Piste zu sein, im Schnee und auf dem Berg zu stehen, diese Freude und das Glück zu spüren.

  146. Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen. Wir waren noch nie im Skiurlaub.

  147. Wir würden den ganzen Tag singen

    Schifahr’n is der größte Hit
    Olle samma superfit.
    Im Zillertal
    da gibt’s immer Schnee
    Ja
    Schifahr’n des is schee.♥️

  148. Oh was für eine großartige Chance! Wir würden uns riesig freuen, vor allem unsere Kids (8 & 10) da sie noch nie auf Ski gestanden sind und sie schon längst von einem Skiurlaub geträumt haben.

  149. Wenn der Junior im Sommer am Strand davon schwärmt endlich mal wieder im Schnee spielen und mal wieder Schifahren gehen zu dürfen hat man einen absoluten Winter Fan zu Hause – entsprechend genial wäre für uns ein Urlaub in den Schneebergen

  150. Weil wir uns schon seit Jahren keinen Urlaub mehr leisten können.

  151. Sarah Twardowski

    Ich würde es meiner Tochter schenke . Die hat es sich verdient als liebende Mutter von zwei kleinen Kindern

  152. Wir würden gerne gewinnen weil wir noch nie in einem Skiurlaub waren, haben uns es aber immer gewünscht und die Kinder könnten ihre Ernstings Family Schneekleider ausprobieren 🙂 Viel Glück

  153. Skifahren und Familienzeit ist die schönst Zeit. Ideal zum Kräfte tanken und zum Erholen.

  154. Claudia Schlögel

    Wir, das sind mein Mann Markus,meine Söhne Paul und Jakob und ich, würden uns riesig freuen. Ich war vor ca. 20 Jahren öfter im Zillertal und erzähle immer davon. Meine Jungs wollen dadurch unbedingt mal die beeindruckenden Berge sehen.

  155. Familie Wawerzinek

    Ohja, Urlaub im Schnee wäre echt klasse. Wir haben 4 Kinder und würden glatt Oma und Opa mitnehmen, damit jemand auf die Minis aufpasst. Unsere 2 Großen mussten dieses Jahr auf Urlaub verzichten, da wir angebaut haben um mehr Platz für uns 6 im Haus zu bekommen. Hinzu kam, dass ich kurzfristig einen neuen Job angenommen habe und wir auch krankheitsbedingt auf den Urlaub verzichten mussten. Der Anbau ist fertig, die Schuleinführung vorbei und jetzt könnten wir ehrlich gesagt, mal eine kurze Auszeit gebrauchen.

  156. Wer würde von so einem Urlaub nicht träumen? Hier in Schleswig-Holstein gibt es nur selten Schnee und wenn dann nicht viel. Mit unseren Kindern (14+12 J.) waren wir noch nie Skifahren, weil die Urlaubskasse dafür einfach nicht gereicht hat. Es wäre für alle ein tolles Erlebnis einmal so richtig viel Schnee zu sehen und Ski fahren zu dürfen und wir würden uns riesig freuen.

  157. Erst einmal ein großes Dankeschön an Ernstings Family, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, so etwas tolles zu gewinnen.

    Unsere Familie (Mama, Papa und 2 Kleinkinder ) konnte bisher nur einmal in den Urlaub fahren und das war tatsächlich dieses Jahr an die Ostsee. Vorher hat die Urlaubskasse leider nicht gereicht. Schnee kennen meine Kinder nicht wirklich, da es in Berlin nur Matsch ist. Ein Winterurlaub wäre eine tolle Abwechslung und ich glaube, dass nicht nur die Kinderaugen strahlen würden.

  158. Wir lieben die Berge und waren leider schon eine Weile nicht mehr dort. Wenn der Schnee glitzert, ist es einfach magisch und das würden wir sehr gerne wieder erleben!

  159. Bianca Baier

    Wir waren noch nie im Schneeurlaub. Das wäre toll. Unser Kleiner ist sehr krank und wir möchten Ihm so viel wie möglich zeigen, solange es geht.

  160. Ina Limmer

    Ich würde meinen beiden Mädels gerne mal dieses traumhafte Erlebnis Skifahren bzw auch diesen tollen Anblick der Berge zeigen – in echt. Sie kennen es nur von meinen Erzählungen und Fotos sowie aus dem TV und möchten da schon soooo lange hin.
    Leider für mich als alleinerziehende Mum etwas zu teuer.
    Wir würden uns unglaublich freuen!

  161. Wir würden sich sehr über den Urlaub freuen . Daher meine Kinder das Ski fahren lieben aber es leider immer teurer wird wäre es perfekt diesen Urlaub zu Gewinnen.

  162. Wir durften bereits einmal das Zillertal im Sommer kennen lernen. Ein Winterurlaub in dieser tollen Region wäre traumhaft. Dabei können wir alle gleich noch Ski fahren lernen. Vielleicht geht hier ein Traum in Erfüllung!

  163. „Ski heil“ für alle Skihasen. Wir wären gerne mal wieder dabei. Mein Herz hüpft, wenn ich an Berge und Schnee denke. Meinen Mann habe ich längst angesteckt und unsere 5 jährige Tochter liebt alle Bücher und Geschichten über das Skifahren und Rodeln. Natürlich ist ihr größter Wunsch skifahren zu lernen. Ein Urlaub in den Bergen wäre wirklich ein Traum – für uns alle!

  164. Der Urlaub wäre perfekt für unsere kleine Familie 2Erwachsene 2 Kinder 6Jahre und 1 Jahr alt. Mein Mann würde es lieben mit den Kindern in den Bergen zu sein. Aber wenn ich die vielen Kommentare lese von den alleinerziehenden und von den Familien die noch gar keinen Urlaub machen konnten oder wegen schweren Krankheiten nicht die Zeit oder Kraft hatten, dann gönne ich es diesen Familien um so mehr.
    Viel Glück für alle die Kommentiert haben…

  165. Wir waren bereits einmal im Sommer in den Berge n und es hat uns super gefallen. Mein Mann schwärmt immer von den Bergen und der tollen Scheelandschaft und würde so gerne mal wieder Ski fahren gehen. Als Kind war er mit seiner Familie jedes Jahr dort und nun würde er es gerne unserem Sohn zeigen und beibringen. Auch unser Sohn schwärmt von den Bergen und fragt desöfteren, wann wir denn mal im Winter in die Berge fahren können.
    Liebend gerne würde ich den Beiden diesen Wunsch erfüllen und es wäre richtig klasse, wenn wir zusammen als Familie diese Tage dort genießen könnten. Durch viel Arbeit und dem normalen Alltagsstress kommt diese Familienzeit oftmals leider zu kurz. Außerdem steht noch Familienzuwachs an und daher wäre es umso schöner, ein letztes Mal zu dritt auf eine Reise zu gehen.

  166. Wald Jennifer

    Unsere Kinder würden zum ersten Mal richtig Schnee sehen und es wäre der erste gemeinsame Familienurlaub mit unseren 2 jahre alten Zwillingen.

  167. Wir würden dort nach schwierigen Zeiten ein paar glückliche Tage verbringen können

  168. Wow, was für ein großzügiger Gewinn! Jede Familie hier hat ihn verdient.
    Für meine Familie wünsche ich mir eine erlebnisreiche Auszeit mit vielen neuen gemeinsamen Momenten.
    Danke für diese Chance ❤️

  169. Hallo.
    U sere Kinder haben gerade ein Haus gekauft und haben noch wochenlanges Chaos vor sich und schon hinter sich. Eine Auszeit würde der Familie super gut tun. Vor allem den Kindern würde eine Mama- und Papazeit sooooo guttun, da bisher wegen Renovierung viel Zeit für die Kinder fehlte.
    Und wer will keine glücklichen Kinder?

  170. Wir würden uns sehr über den Urlaub freuen. Da wir immer kaum Schnee in Thüringen haben, würde sich mein Sohn, natürlich auch Mama und Papa sehr freuen.

    Das ist die perfekte Erholung um dem Altagsstress zu vergessen.

  171. Ich liebe die Berge, als kleines Kind waren wir immer in den Bergen im Urlaub und jetzt möchte ich die unbeschreibliche schöne Natur meiner Tochter zeigen. Auch wenn wir keine Skifahrer sind aber wir können bestimmt genauso gut Schlitten fahren und im Sommer gehen wir Wandern, Kind kommt in die Kraxe und dann gehts Berg auf.

  172. Wir haben früher viele tolle Winter in Tux/Hintertux verbracht! Wäre klasse dort nochmal mit der ganzen Familie hinzukommen.

  173. Weil Österreich einfach ein so schönes Land ist.. wir waren bisher nur im Sommer da und haben Lust es Mal im Winter zu erleben

  174. Danke für die Möglichkeit an so einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.

    Verdient haben es, bei dem was ich bisher gelesen habe ganz viele, denn die Gründe sind oft gleich.

    Auch wir 4 würden gern einmal richtigen Schneeurlaub in den Bergen verbringen und Erfahrungen im Wintersport sammeln.
    Unser Alltag ist oft auch stressig und lässt manchmal wenig Zeit für Gemeinsamkeiten, daher wäre es ein Wahnsinn für uns in die Berge und eine gemeinsame, unvergessliche Zeit verbringen zu dürfen.

  175. Anja Lässig

    Ich würde meinen Kindern (9 und 6) gerne mal „richtige“ Berge zeigen. Bisher kennen sie nur den Harz. Und Skifahren kann man bei uns in Brandenburg auch nur sehr eingeschränkt/ gar nicht. Wir alle würden so einen Winterurlaub echt genießen.

  176. Elke Freisinger

    Ich würde meine Tochter und ihre Familie ( Mann und 2 kleine Kinder, 3 und 6 Jahre alt) damit überraschen. Meine zwei kleinen „Mäuse“ lieben den Schnee, der ja im Osten Österreichs immer seltener wird. Umso toller wäre es, wenn sie die Gelegenheit bekämen, im Schnee herumtollen zu können.
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Gewinn

  177. Daniela Engelberg

    Wir sind eine Familie mit drei Kindern. Ein so toller Winterurlaub im Hotel Bergfried ist unbezahlbar.
    Wir waren noch nie im Winterurlaub und würden uns freuen, wenn wir diesen Urlaub gewinnen würden.
    Rote Wangen und Nasen von kalter Winterluft, den Schnee unter den Füßen und die Sonne, die zwischen den Bergen durchscheint. Eine Mischung zwischen Entspannung und Abenteuer. Das wäre so wunderbar. 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  178. Das wäre unser erster Winterurlaub. Da könnten unsere Kinder endlich einen Skikurs machen und wären dann gerüstet für die Winterschulausflüge. Und die restliche Zeit in so einem tollen Hotel zu verbringen wäre echt genial.

  179. Alexandra

    Da unser Sohn noch nie Ski gefahren ist und sicherlich einen Heidenspaß daran hätte. Es gibt doch nichts schöneres als Zeit mit der Familie in der Natur zu verbringen.❤❤

  180. Katharina

    Weil unsere Kinder schon mal im Zillertal waren, allerdings im Sommer. Mit ihnen im Winter dort zu sein wäre echt toll. Das Zillertal ist sooo schön.

  181. Weil es sich nach einem absoluten perfekten Urlaub für unsere Familie anhört 🙂 unsere Zwillinge (7Jahre) haben die letzten beiden Winter einen Skikurs auf der schwäbischen Alb und im Allgäu gemacht und hätten nun auch die perfekten Skills für die Zillertaler Berge die mein Mann und ich bereits von früheren Urlauben (noch ohne Kinder) Sommer wie Winter kennen. Gerne würden wir ins Zillertal endlich als Familie reisen und das Mega Hotel und das Großartige Skigebiet mit unseren Kindern erkunden! Wir drücken jetzt einfach mal ausnahmsweise uns die Daumen 🙂

  182. Judith Gräve

    Wir mussten unseren letzten Familienurlaub leider nach 2 Tagen aufgrund von corona abbrechen und würden uns nun sehr über einen Winterurlaub freuen

  183. Es würde uns allen so gut tun!
    Ich habe im März 2022 meine Brustkrebs Diagnose erhalten. Ein Schock nicht nur für mich, auch für die ganze Familie. Es war 2 Tage vor unserem geplanten Familienurlaub, auf den wir uns nach den Coronaausfällen so gefreut hatten. Tja, es sollte auch dieses Jahr nicht sein.
    Nun kämpfe ich mich durch Chemo, OP und Bestrahlungen. Ein Jahr wird es dauern und ich hoffe dass ich den Krebs dann besiegt habe.
    Mein Ziel: Unseren ausgefallenen Familienurlaub nachholen, wenn alles überstanden ist. Um gemeinsam wieder Kraft zu tanken. ❤️

  184. Julia Morcinek

    Dies wäre unser erster Familienurlaub zu viert. Ein ganz besonderes Erlebnis und eine Erinnerung die man nie vergisst!

    Ein mega Gewinnspiel ☘️
    Viel Glück an alle

  185. Wir lieben es Ski zu fahren! Leider mussten wir das in den vergangenen Wintern streichen. Dieser Gewinn wäre die perfekte Gelegenheit für unsere Zwillinge und uns Eltern, dieses Wintervergnügen wieder erleben zu dürfen. Der Figur und Ausdauer würde es garantiert auch gut tun. ⛷

  186. Svetlana M

    Unsere kleine Tochter ist letztes Jahr Abfahrtschie gelernt und jetzt ist es ihr Lieblingshobby.

  187. Sabine Teichert

    Wir als „Flachlandtiroler“ – wir kommen aus Eutin in Schleswig-Holstein – lieben die Berge in Österreich und würden sie so gern mal im Schnee sehen und erleben. Die Reise wäre ein Traum von uns für uns und vor allem für unsere Kinder, 3 und 7 Jahre alt, die beide kaum Schnee kennen und noch nie im
    Leben auf Skiern gestanden haben (genau so wenig wie ich), es wäre eine tolle sportliche Herausforderung und ein tolles Familien-Erlebnis.

  188. Meine Familie und ich fahren immer gemeinsam mit meinen Schwestern, meiner Nichte und meinem Vater in den Skiurlaub. Dabei genießen wir gemeinsame Familienzeit, die im Alltag oft zu kurz kommt. Leider wird es von Jahr zu Jahr teurer und umso schwieriger diese Tradition aufrecht zu erhalten. In diesem Sinne würden wir uns riesig über den Gewinn freuen!

  189. Ich glaube nicht, dass wir es zwingend mehr verdient haben, als andere, aber eine Auszeit vom Alltag wäre gerade sehr willkommen. Ich bin alleinerziehend, habe eine harte Scheidung hinter mir und kümmere mich allein um 2 Kinder mit erhöhtem Pflegeaufwand. Meine Große ist geistig behindert und gerade für sie und mit ihr waren die letzten 2 Jahre eine kraftraubende Bewährungsprobe. So langsam hat uns der Alltag wieder, aber die Erschöpfung ist uns allen anzumerken.

  190. Meine Kinder und ich würden uns – wie alle – ganz sehr über einen Urlaub in den Bergen freuen, da wir in einer Trennung stecken, das gerade unser ganzes Leben auf den Kopf stellt und wir einfach gut eine Auszeit und schöne Momente gebrauchen können.

    Allen ein schönes Wochenende! ☀️

  191. Stefanie Schaefer

    Unsere Kinder waren noch nie Skifahren und würden sich RIESIG freuen ⛄️❄️☀️

  192. Stefanie Eisner

    Wir würden uns sehr über den Gewinn und einen gemeinsamen Familienurlaub freuen Unsere Kinder lieben den Schnee und die Berge und freuen sich jetzt schon wieder aufs Skifahren! In diesem traumhaften Ambiente natürlich noch mehr!! Auch das Hotel ist der Hammer und wir würden uns so sehr auf einen gemeinsamen Urlaub zu viert freuen!!

  193. Familie Waibel

    Wir würden uns sehr über den Urlaub freuen. Die Kinder könnten endlich skifahren lernen,waren noch nie im Winter in den Bergen.

  194. Stephanie Appel

    Unsre Kinder lieben das Tuxertal und wünschen sich so sehr auch im Winter dort Urlaub machen zu können, was die letzten Jahre leider nicht möglich war… Es wäre uns eine Ehre 🙂

  195. Der Urlaub wäre eine Traum für uns, nachdem erst die Pandemie und jetzt die Energiekrise immer wieder Striche durch unsere Planung gemacht haben. Wir sind alle 4 (Kinder sind 8 und 11) passionierte Skifahrer und würden jeden Tag von morgens bis abends im Schnee nutzen,da wir hier bei uns (Nordsee) selten bis nie Schnee haben. Und Berge schon gar nicht 😉

  196. Wir haben ein schweres Jahr hinter uns, haben unseren Papa verloren. Wir lieben das Zillertal, waren schon 4x in der Region Tux-Finkenberg., jedoch noch nie im Winter. Meine beiden Kinder und auch ich würden unheimlich gerne einmal Ski fahren, Rodeln und winterwandern und diese einmalige,traumhafte Landschaft unter einer weißen Schneedecke sehen. Zur Ruhe kommen, die gute Luft genießen und das geschenkt- das wäre ein Traum!

  197. Janine Bergkemper

    Wir haben als kleine Familie bisher noch keinen Urlaub machen können. Das ist finanziell bei uns einfach nicht möglich.
    Da wir den Schnee lieben würden wir uns sehr über diesen Urlaub freuen.
    Es ist ein kleiner Traum der in Erfüllung gehen würde.

  198. Gerne würden wir die Berge einmal im Winter sehen und uns freuen ski fahren zu lernen. Und unser kind würde sich riesig freuen einmal. In den Urlaub zu können.

  199. Katrin Seide

    Unsere Familie würde sich sehr über diesen Urlaub freuen! Wir sind begeisterte Skifahrer und waren leider noch nie in diesem Skigebiet. Ein gemeinsamer Urlaub wäre auch mal wieder toll!

  200. Sarah Haas

    Verdient haben es glaube ich ganz viele Familien, weil wir alle Großartiges Tag täglich leisten!
    Wir würden uns über diesen Urlaub riesig freuen um nach einer krankheitsbedingt sehr schwierigen Zeit wieder Zeit miteinander zu verbringen, durch gemeinsame Aktivitäten Erinnerungen zu schaffen die im Herzen bleiben und uns zur Ruhe kommen lassen.

  201. Tina Bohn

    Hallo liebes Team
    Wir lieben das Zillertal und v.a. Gerlos! Bisher waren wir nur im Sommer dort und unsere Mädels (9 und 13 Jahre alt) sind die Bike Trails zig mal gefahren! Bestimmt hätten sie genauso viel Spaß im Winter, denn Skifahren ⛷ ist ihre zweite Leidenschaft! Deshalb wäre es toll, wenn wir gewinnen würden
    Lg aus’m Schwarzwald

  202. Tanja Fink

    Wir, mein Mann und die zwei Kids 6 und 8 Monate sehnen uns so sehr nach einer Auszeit. Leider ist alles so teuer geworden. Wir lieben den Schnee, die Berge und unsere große würde so gerne Skifahren lernen.

  203. Nicole Schneider

    Unsere beiden Kinder und wir lieben Österreich – bisher haben wir mehrere Sommerurlaube dort verbracht und können uns nicht sattsehen.
    Diese wunderschöne Gegend auch einmal im Winter zu erleben und die Möglichkeit, dass alle Ski fahren könnten wäre ein Traum!!!

  204. Mein Mann liebt Ski fahren und versucht mich immer davon zu überzeugen, wie viel Spaß das macht. Vielleicht würde das mit diesem Urlaub ja klappen. Unsere Tochter wäre auf jeden Fall total begeistert, sie liebt den Schnee. Und die Berge lieben wir alle sehr (ich bisher eben nur zum Wandern…)

  205. Eigentlich wäre so ein Urlaub nur für mich und meine Kleine toll, eine Auszeir hätten wir dringend nötig. Viel zu viel musste meine Kleine schon mitmachen, die Ablenkung wäre genau das Richtige!

  206. Skiiiiföarn … Skiiiiföarn
    Was für ein toller Preis von Euch, liebes Ernstings Family Team und dem 5-Sterne Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried in Tux-Lanersbach und dem Zillertal für den Skipass.
    Wir vier aus dem flachen Norden würden uns über eine Reise in die Berge sehr freuen.
    Grüße aus der Lüneburger Heide

  207. Stefanie Franz

    Wir haben uns bei einem Kurzurlaub vor zwei Jahren ins Zillertal verliebt und würden wahnsinnig gerne wieder kommen. Als Fünfköpfige Familie wäre es uns eine große Freude.

  208. Ich möchte ehrlich sein, wir träumen seit vielen Jahren davon solch einen Urlaub mit den Kids zu machen, aber es sprengt einfach unser Budget. Wenn solch ein Traum in Erfüllung gehen könnte, wären wir natürlich äußerst glücklich. Im Skiurlaub selber war ich persönlich nur einmal, die Kinder noch nie, somit wäre es eine wundervolle Möglichkeit den Kleinen endlich mal das weiße Glück in den Bergen zu zeigen!

  209. Stephanie Volland

    Liebes Ernstings Family Team,

    Wir möchten diesen Urlaub gewinnen, da wir die Zeit als Familie genießen und dieser den Zusammenhalt stärkt. Mein Sohn liebt den Schnee aber den gibt es bei uns zu selten. Nach einer turbulenten Zeit könnten wir einen Urlaub im Schnee gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  210. Also wir wohnen im schönen Niederbayern zwar sehr idyllisch, aber Berge sind eben Berge. Unser Sohn wandert sehr gerne mit seiner kleinen Familie und unsere Enkeltöchter reden ständig davon, dass wir mal mitkommen sollten. Das wäre der Wahnsinn

  211. Tommaso, Christina mit kids

    Süd Italien die wrstküste Amerikas das sind unsere Herkunftsländer, viel Sonne.. Aber kein Schnee.
    Wir leben jetzt in Deutschland und kinder kennen kein Ski Urlaub noch Schnee soweit das Auge reicht.

    Wir rüsten uns aus mit der neuen outdoor Kollektion von Ernstings-wenn wir gewinnen ist es zumindest sicher das wir Sie nutzen werden ❤️❤️

    Unser grosser (4) wartet sehnsüchtig auf den Schnee, seine funkelnden Augen zu sehen wäre ein unvergesslicher Moment.
    ERNSTINGS FAMILY Danke für die Möglichkeit teilzunehmen.

  212. Franziska

    Familienzeit ist doch immer da aller Größte!
    Das wäre unser erster Urlaub zu viert. Da wir alle die Berge und insbesonders das Skifahren lieben würden wir uns richtig über den Gewinn freuen!

  213. Alexandra Korsten

    Die Daumen sind gedrückt Wir würden uns sehr über ein paar Tage Urlaub freuen

  214. …weil wir uns alle total über den Skiurlaub freuen würden! Die letzten 2 Winter ist Skifahren ausgefallen, und wir haben auch noch nie Hotelurlaub mit den Kids gemacht. Das wäre Ringstraße Traum!

  215. Theresa Josse

    Weil wir berufsbedingt nicht allzu viel Familienzeit haben und uns dieser Urlaub unglaublich gut tun würde 🙂

  216. Marina Horstbrink

    Wir lieben die Berge im Sommer & im Winter! Einfach traumhaft !
    Ich würde meine Familie damit überraschen!

  217. Jennifer Bunk

    Weil uns als Familie eine Auszeit mal wieder gut tun würde und die Kids es bestimmt auch mega genießen würden.

  218. Familie Hanke-Wilken

    Es wäre unser erster Urlaub seit Corona. Zudem haben wir in der Zeit Nachwuchs bekommen und es wäre toll, wenn die Kleine ihren ersten Schnee erleben würde. Bei uns (in der Stadt) wird das eher nix.
    Wir würden uns sehr freuen 🙂

  219. Barbara Kießling

    Wir würden sehr gerne einmal Urlaub im Schnee machen, weil wir mit unseren Jungs 2& 4 Jahre gerne mal im Schnee toben würden und ihnen die Schönheit der Berge zeigen möchten. Bisher gab es nur einen gemeinsamen Familien Urlaub und auf einen Besuch im Zillertal würden wir uns mega freuen.

  220. Meine Tochter hat euren Beitrag gelesen und gemeint, da MÜSSEN wir unbedingt mitmachen .
    Also mach ich das doch gerne für sie ✌. Die Kids waren noch nie Skifahren, das wäre also das erste Mal und bestimmt ein mega Erlebnis für uns als Familie ‍‍‍

  221. Wir als Familie haben den Urlaub verdient , da wir in den letzten Jahr , die meiste Freizeit in unser Haus gesteckt haben. So können wir zu dritt Zeit miteinander verbringen und nebenbei einen Ski Kurs machen .

  222. Dietmar Walch

    weil ich und mein Schatz Sabine es lieben in Tirol zu geniessen,es ist wunderbar schön…

  223. Scepina Brankica

    Ich habe Scheidung hinter mir.Es war auch für meinen Sohn nicht leicht.Obwohl wir in Österreich seit 12Jahren leben,waren wir nirgendwo in Ö in Urlaub.LG

  224. Familie Viereck

    Wir als Familie haben den Urlaub verdient, da wir gerne neue und unbekannte Orte ausprobieren. Ein Skiurlaub haben wir tatsächlich noch nicht ausprobieren können und wären sehr dankbar, wenn wir diese tolle Erfahrung als Stärkung sowie Zusammenhalt der Familie machen könnten. Mal komplett was anderes zu unternehmen, ist genau das richtige als 4 köpfige Familie.

  225. Ivonne Darcan

    Wir würden uns sehr über die Reise freuen. Mein Mann musste krankheitsbedingt seinen Traumjob aufgeben und eine Umschulung machen, aus diesem Grund konnten wir nicht in den Urlaub. Es wäre wunderschöne Zeit die wir zusammen als Familie verbringen könnten.

  226. Wir würden uns riesig über die Tage im Schnee freuen, unsere zwei Kinder würden sich auch riesig freuen über einen Urlaub in den Bergen und im Schnee.

  227. Christina Widmann

    Wir leben im schönen NRW, nur mit Schnee wird es hier selten etwas.
    Bevor wir 2023 zu viert sind, Würden wir uns über einen letzten Urlaub zu dritt im Schnee sehr freuen und unserem Sohn seinen ersten Ski-/Schnee-Urlaub gönnen

  228. Auszeit vom Alltag – Familienzeit ist einfach das kostbarste

  229. Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel. Wir waren vor Jahren mal im Winter in den Bergen und meine Tochter schwärmt noch immer davon. Mein Sohn kennt Winterurlaub im Schnee noch überhaupt nicht. Wir würden uns riesig freuen

  230. Unsere vierköpfige Familie würde sich sehr über einen Urlaub in den Bergen freuen. Wir wohnen im Norden und haben noch nie einen Winterurlaub gemacht. Wir sind auch ganz unerfahren, was das Skifahren anbelangt. Die Berge im Winter zu sehen, wäre ein Highlight für unsere Kinder (4 und 8) und wer weiß, vielleicht werden wir danach unsere Urlaube anstatt an der schönen Ostsee, immer in den Bergen verbringen.
    Wir würden uns einfach sehr freuen!

  231. Kerstin Guth

    Warum wir diesen Urlaub verdient haben?
    Jede Familie hat diesen Urlaub verdient!! Familienzeit zusammen zu verbringen, gemeinsam lachen, gemeinsam die Berge genießen, gemeinsam den Schnee genießen, gemeinsam die Talabfahrt wagen, gemeinsam ein phantastisches Hotel zu genießen, gemeinsam in Ruhe essen, einfach alles zusammen zu genießen. Und in Ruhe und abseits vom Alltagsstress Zeit gemeinsam zu verbringen.
    Schön, dass unsere familienfreundliche Ernstings family das einer Familie ermöglicht.
    Und weil diese gemeinsame Zeit allen Familien gut tut, haben es alle Familien verdient!!
    Nichtsdestotrotz würden wir uns riesig freuen, als Familie, 2 wunderbare Mädels und wir Eltern, diesen Traumurlaub zu gewinnen!!! Zusammen ins Zillertal und es so richtig gut gehen zu lassen. Das wäre phantastischen!!!

  232. Christina Hülsmann

    Wir waren noch nie in den Bergen und auch noch nie im Winterurlaub.

  233. Nadine Kaufmann

    Wir würden uns riesig über eine kleine Winterauszeit im schönen Zillertal freuen, da wir dies zuletzt über Silvester 2019/2020 hatten. Uns fehlen die Berge, der Schnee und das Skifahren! Vor allem für meine Tochter, die sehr begeistert Ski fährt, wäre es nach den letzten Jahren einfach toll.

  234. Anke Paal

    Wir kennen das Zillertal schon aus dem Sommerurlaub und möchten diese bezaubernde Landschaft unserer Lütten auch gerne mal in weiß zeigen!

  235. – wurden letztes Jahr von der Flut schwer getroffen
    -unsere Kinder haben noch nie die Berge gesehen
    -wir würden so gerne Ski fahren lernen
    – es wäre eine gute Gelegenheit traumatische Erlebnisse der letzten Jahre gemeinsam zu verarbeiten und wieder enger zusammen zu wachsen ‍‍‍

  236. Ein Skiurlaub mit unseren beiden Kindern steht schon lange auf unserer Wunschliste. Wir würden uns sehr freuen und hüpfen gerne mit in den Lostopf.

  237. Wir kennen das Zillertal schon aus dem Sommerurlaub und möchten diese bezaubernde Landschaft unserer Lütten auch gerne mal in weiß zeigen!

  238. Wir würden uns riesig über den Winterurlaub freuen!! Wir waren leider schon lange nicht mehr so richtig im Urlaub und würden uns aus dem Grund über diese Chance freuen. ❄️ ❤️❤️

  239. Vera Balle

    Das wäre ein wirklich toller Gewinn! Wir wohnen in Deutschland aber ich bin eigentlich Österreicherin und wir haben es bisher noch nicht geschafft, mit unseren Kindern in mein Heimatland zu fahren. Durch Corona und die hohen Preise für einen Urlaub ist es nahezu unmöglich gewesen bisher. Noch dazu wünscht sich unser großer Sohn schon so lange, mal in den Bergen im Schnee Urlaub zu machen.
    Vielen Dank für die Chance, so evtl an einen Urlaub zu kommen!

  240. Marion Windgassen

    Was gibt es schöneres und wichtigeres im Leben als Zeit mit der Familie zu verbringen? Richtig, nichts!!! Nach der Coronapandemie und der Pflege der Opas im letzten Jahr käme diese Auszeit vom Alltag genau richtig für uns. Bisher kennen wir nur das Rodeln im Sauerland. Das Gefühl zwischen „richtigen“ Bergen den Hang herunter zu sausen, ist sicherlich unbeschreiblich und herzerfüllend.

  241. Nancy Weyer

    Ich würde gerne den Urlaub gewinnen, um mit meiner Familie Spaß pur genießen zu können. Leider gab es dieses Jahr noch keinen Urlaub aber vielleicht bringt das Glück noch Spaß zu uns!!wir würden uns wahnsinnig freuen

  242. Es gibt für uns nichts Schöneres als die Berge. Normalerweise gehen wir im Sommer dahin und entdecken die schönsten Gipfel . Im Winter wäre es noch schöner, was noch nie geklappt hat. Die Kinder sind noch nie Ski gefahren und würden es so gerne machen. Mit dieser Reise könnten wir es ihnen ermöglichen . Drücken allen anderen ebenfalls die Daumen

  243. Friederike Klopf

    Wir wollen unserem Sohn (4) gerne das Ski fahren lernen. Leider ist alles teurer geworden und ein Skiurlaub in Österreich für uns nicht zu stemmen. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das Glück hätten, ein unvergessliches Familienerlebnis zu gewinnen.

  244. Franziska Peters

    Ich wünsche mir schon länger einen Winterurlaub mit der Familie und meine Tochter hätte jetzt das richtige Alter um mit einem Skikurs zu starten

  245. Familie Klassen

    Nach den anstrengenden letzten Jahren würden wir als Familie gerne einmal richtig ausspannen und die Zeit zusammen genießen! Da wäre dieser Urlaub ja perfekt, denn wir lieben die Berge, waren jedoch bis auf meinem Mann noch nie im Winterurlaub. Strahlende Kinderaugen sind da garantiert!

  246. Nadine Stolle

    Nach der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2020, wäre das für uns der erste Winterurlaub zu Dritt. Unser Kleiner hätte ganz sicher Riesen Spaß im Schnee, denn bei uns in der Region sind die Winter leider meistens grün.

  247. Diane Bauch

    Hallo. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir einen Urlaub in Österreich gewinnen würden. Wir leben 1000 km entfernt. Wir haben hier so gut wie nie Schnee. Unsere 8 jährige Pflegetochter hat noch nie Urlaub im Schnee gemacht. Sie würde gern mal Rodeln oder Skifahren. Wir haben gerade schwere Zeiten und könnten bei einem Urlaub wieder Kraft tanken.
    Vielen lieben Dank.

  248. Polly Isabella

    Wir vier würden uns riesig über diesen tollen Urlaub freuen, nach Baustelle, krank sein und dem Alltagsstress wäre es toll einen wundervollen Winterurlauv als Familie verbringen zu dürfen! Unser Großer feiert bald seinen 10.Geburtstag, das wäre eine wundervolle Überraschung für ihn ❤️

  249. Wir würden uns so sehr darüber freuen. Wir waren das letzte Mal vor drei Jahren in den Bergen, biel zulange her.
    Ein bisschen Familienzeit wäre für alle schön.

  250. Wir als Nordlichter würden gerne im Winter in die Berge und als Familie Skifahren lernen. Unsere Töchter würden gerne wieder richtig viel Schnee sehen, nachdem es letzten WI ter nicht 1x geschneit hat.

  251. Mein Sohn & ich, sind Naturkinder & würden uns mega freuen, aus dem Alltag zu entfliehen & diese wunderschöne Umgebung persönlich kennen zu lernen. Gemeinsame Zeit, so wunderbar & wertvoll❣️

  252. Michelle L.

    Dieser Urlaub wäre ein Traum für uns. Wir sind eine kleine vierköpfige Familie und bauen nächstes Jahr ein Haus. Da finanziell ein Urlaub daher nicht möglich ist, würden wir uns über den Gewinn sehr freuen! 🙂

  253. Meine Kinder haben nur ein einziges Mal Schnee erlebt – im Rheinland schneit es fast nie, und wenn, dann bleibt er nie liegen. Einmal waren wir Schlitten fahren im Bergischen Land, da waren die Großeltern mit dabei, und die Kinder schwärmen bis heute davon – das ist aber schon drei Jahre her, und der Jüngste konnte gerade laufen.
    Nach vielen Rückschlägen, Krankheit und beruflichen Sorgen wäre dieser Kurzurlaub unsere Rettung!

  254. Nicole Sieck

    Mein Mann ist chronisch krank und daher reicht die Urlaubskasse für uns Nordlichter nie für weitere Reisen. Wir alle (mein Mann, unsere Tochter (bald6) und ich) könnten so einen tollen Urlaub alle gut gebrauchen. Denn die alltägliche Belastung ist schon immens, so eine Reise wäre für uns alle Gold wert.

  255. Familie Zeidler

    Die Kinder lieben Skifahren und die Berge. Würden uns sehr darüber freuen.

  256. Servus. Als Nordlicht von der Nordseeküste isr es für mich immer eine Freude in die Berge zu fahren. Der weite Blick, die gute klare Luft. Herrlich. Es gibt keinen erholsameren Urlaub als einen Skiurlaub! Ich würde unsere Skifahrerfamilie damit überraschen. Daumen drücken ⛷

  257. Judith Hofmann

    Unsere Kinder (3+4) waren noch nie in den Bergen und würden sich gerne im Schnee austoben. Da wir einen Landwirtschaften Betrieb haben würden uns ein paar Tage Erholung mal richtig gut tun.

  258. Carolin Knierim

    Wir würden uns riesig freuen, wenn unsere zwei Kinder Skifahrern lernen würden! Bisher gab es noch keine Gelegenheit dazu, aber beide hätten riesen Spaß daran!

  259. Guten Morgen, wir als 4 Köpfige Familie mit Kleinen Kindern 5 und 3, würden uns freuen einen Urlaub im Schnee zu verbringen, da unser Sohn ständig an Bronchitis erkrankt, wurde uns von der Ärztlin empfohlen im Winter in die Berge zu fahren, diesen Winter wird es finanzielle nicht möglich sein, unsere Kinder träumen im Schnee auch mal einen Schneemann bauen zu können. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diesen Wunsch erfüllen. Unser Sohnemann geht nächstes Jahr in die Schule und es wäre für Ihn ein wirklich tolles Erlebnis. Herzlichen Dank. Mfg.

  260. Wir waren Anfang des Jahres auch ein paar Tage Im Schnee. Da war unser Sohn noch zu jung zum Ski fahren. Seitdem schwärmt er aber davon und möchte im nächsten Winter unbedingt auf Skiern stehen. Aktuell warten wir auf Familienzuwachs, unser zweiter Sohn komplettiert unsere Familie definitiv noch im September. Daher wäre es dann unser erster Urlaub zu viert!

  261. Ach, was für eine tolle Idee. Ich denke, dass alle Helden des Alltags diesen Urlaub verdient haben. Gerne möchte ich meinen Kindern richtigen Schnee zeigen. Den bekommen wir Kölner leider viel zu selten zu sehen. Und eine gemeinsame Auszeit wäre toll!

  262. Franziska Berchner

    Wir haben uns den Urlaub verdient, weil wir in letzter Zeit einfach unfassbar Stress hatten. Wir mussten unsere neue Wohnung komplett renovieren und immer wieder warten. Wir als Familie haben uns einfach eine Auszeit verdient und auch um mal wieder nur zusammen Zeit zu verbringen!

  263. Wir lieben die Berge und sind absolute Winterfreaks. Bisher gefällt uns das Zillertal am Besten und gerne würden wir dort wieder unseren Winterurlaub verbringen.

  264. Mein Sohn und ich würden uns über ein paar Tage Berge sehr freuen, die Vielfalt an Aktivitäten spricht für sich, Langeweile kann ausgeschlossen werden. Ich vermisse die Bergluft, die ich zuletzt 2019 genießen konnte, wenn man mich nach dem Wunschziel Berge oder Meer fragt liegen Berge im Moment knapp in Führung.

  265. Ann-Christin

    Unsere zwei Kinder haben beide im Dezember Geburtstag und wir haben dieses Jahr noch keinen Urlaub machen können, da uns leider die Flut letztes Jahr getroffen hatte. Dort mussten die Kinder etwas zurück stecken und solch ein Urlaub wäre jetzt echt super. Und vor allem , Mal raus aus dem.alltag

  266. Hallo liebes Ernsting’s familiy Team,

    Wir würden uns so sehr freuen, die Berge zu sehen, bei uns im Norden gibt es das nicht. Unser Kleiner hat erst wenige Mal Schnee erlebt. Zudem ist er ein großer Winter Weihnachtsfan, weil er am zweiten Weihnachtstag Geburtstag hat..

  267. Wir sind auch Nordlichter und haben noch nie ein Wintermärchen erlebt.
    Dieses könnte sich ja jetzt mit Ernstings-Family ändern und wir würden uns riesig drüber freuen.
    Endlich mal zusammen Urlaub machen, in dieser schlechten Zeit 😉

  268. Wir waren noch nie in den Bergen und auch noch nie im Schneeurlaub, das ist einer unser größten Träume und deswegen würden wir uns freuen wenn wir ein paar Tage aus der Region kommen, wo so selten Schnee liegt und endlich als Familie ein paar tolle Tage haben.

  269. Steffi A.

    Als Berliner war es in den letzten Jahren schwer Schnee zu sehen. Unser Sohn (4) hatte bisher nur einmal Glück, dass es zum Schlittenfahren gereicht hat. Für uns drei wäre es der erste gemeinsame Familienurlaub. Für meinen Mann und mich mit über 40 der erste Winterurlaub überhaupt 🙂

  270. Koch Christina

    Wir würden uns sehr darüber freuen, weil meine Tochter(5Jahre) und ich noch nie zusammen in den Urlaub fahren konnten, aufgrund der finanziellen Situation. Und ich ihr nicht die Möglichkeit bieten kann frühzeitig Ski fahren zu lernen. Meine Großeltern haben mich früher immer in die Berge mitgenommen und dort habe ich schon in jungen Jahren das Skifahren für mich entdeckt. Daher würde auch ich mich riesig darüber freuen endlich wieder Ski und Schnee unter meinen Füßen spüren zu können und meiner Tochter einen wunderschönen ersten Urlaub bieten zu können. GLG Christina

  271. Unsere Jungs lieben einfach Schnee! Leider schneit es hier nur sehr wenig und selten, daher wäre ein richtiger Urlaub und dann auch noch im Schnee ein absoluter Traum.

  272. Weil wir Winterkinder sind❄ und seit Juli so sehr auf Schnee warten, dass wir am heißesten Tag des Jahres in die Schneekugelmanufaktur nach Wien gefahren sind☃️…..das war anstrengend bei der Hitze und jetzt brauchen wir Urlaub im Schnee❄

  273. Belinda Rühmkorb

    Wir würden uns sehr freuen, als Familie endlich den ersten Urlaub zusammen verbringen zu können.

    Leider war uns das bislang nicht vergönnt

  274. Wir sind seit Dezember letztens Jahres zu dritt und waren seither noch nicht zusammen im Urlaub. Unser erster gemeinsamer Urlaub um Mausi Geburtstag rum und dann auch noch mit Schnee wäre richtig super.

  275. Bisher waren wir mit unserer Großen nur zum Wandern in den Bergen. Ein Skiurlaub zu viert wäre eine neue Erfshrung. Wor würden uns riesig freuen!

  276. Weil wir seit zwei Jahren nicht mehr im Urlaub waren. Immer wieder kam etwas dazwischen. Und wir waren noch nie im Schnee Urlaub. Das wäre der perfekte Abschluss für dieses Jahr.

  277. Familie Wagner

    Wir waren noch nie in dem Winterurlaub, als Familie. Entweder waren die Kinder zu klein oder immer zu teuer. Wir würden alle gerne Ski fahren ausprobieren. Und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen.

  278. Bernadette

    Weil es bei uns im Niederösterreich nicht so viel Schnee gibt und wir uns sehr über einen tollen entspannten ersten Winterurlaub als Familie freuen würden. 🙂

  279. Jessica Dlg

    Wir träumen von einem Familienurlaub dieser Art schon lange, jetzt mit Kind ist es natürlich mega schön, wenn wir ihm das ermöglichen können. Der erste richtige Schnee, viel Spaß und vielen Abenteuer, das klingt nach einem tollen Urlaub.

  280. Isabel Freese

    Wir würden uns total freuen. Der erste richtige Winterurlaub mit unserem Sohn. Der würde richtig große Augen machen. Und was gibt es schöneres als das Leuchten der Kinder?
    Wir lieben Schnee und bedanken uns für das tolle Gewinnspiel!

  281. Denise Gebhardt

    Die letzten Sommer führten uns immer wieder in die herrlichen Berge, selbstverständlich würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen, diese auch einmal im Herbst oder sogar Winter bestaunen zu können. Auch wir haben zudem mit dem Schicksal zu hadern und wissen nicht, was in den nächsten Jahren auf uns zu kommen mag. Eltern in Exsistenznöten, Kinder unter Corona-Bedingungen in Schule oder Kita… Uns allen hier würde eine solche Auszeit mehr als gut tun. Das Los entscheidet, uns allen viel Glück!!

  282. Meine Kinder wünschen sich jedes Jahr Schnee und bisher wurden sie leider immer enttäuscht, diesen Wunsch würden wir ihnen gerne erfüllen und versuchen unser Glück beim Gewinnspiel. Vielleicht ist das Glück auf unserer Seite und wir können diesen oder nächsten Winter Urlaub im Schnee mit einer Schneeballschlacht und einer Schlittenfahrt machen – Das wäre ein Spaß für uns alle!

  283. Katharina

    Hallo,
    Wir haben seit den Geburten unserer 2 Kinder keinen einzigen Urlaub mehr gemacht und würde uns tierisch über eine schöne Auszeit freuen. Unsere beiden Kinder haben noch nie richtig Schnee erlebt, da es bei uns in der Region selten schneit und wenn auch nicht liegen bleibt.
    Wir würden unseren Kindern dann gerne mal die Berge inkl. Schnee zeigen, leider fehlt, mit nur einem Einkommen zur Zeit, das Geld dafür.
    Dieser Urlaub wäre ein absoluter Traum!

  284. Daniela Rogowski

    Wir haben Urlaub dringend nötig. Leider hat es die letzten Jahre nicht geklappt. Und im Schnee, auf dem Berg, schönes Hotel….darauf hat unsere Familie sofort Lust. Unsere Katze macht derweil „Urlaub“ bei Oma und Opa.

  285. Astrid Unger

    Ich habe seit 22 Jahren keinen Urlaub mehr machen können und liebe die Berge und den Schnee.Meine Enkelin,die bei mir lebt,hat in ihren 8 Lebensjahren bisher erst 2× etwas und 1× etwas mehr Schnee erlebt.In Bochum ist Schnee ja etwas sehr seltenes.Es wäre so unglaublich schön,ihr dies zeigen zu können und das Alles mit ihr zu erleben.Wir würden uns wahnsinnig freuen.Ab jetzt sind wir in hoffnungsvoller Erwartung.Vielleicht trifft uns ja auch einmal das Glück…..

  286. Besonders wünschen würde ich mir den Urlaub für meine Töchter. In der Schule sind die Skifreizeiten leider, auf Grund von Corona ausgefallen. Ich selbst kann ihnen finanziell solch eine Reise nicht bieten und würde mich deshalb sehr freuen, wenn wir gewinnen würden.

  287. Wir waren früher schon oft im Bergfried, haben es seit dem Umbau aber noch nicht geschafft. Ich würde mich freuen, zu sehen, wie sich alles verändert hat

  288. Kathrin kaiser

    Wir lieben den Schnee, gutes Essen und Erholung. Ein actionreicher Tag mit den Kindern an der frischen Luft. Snowboarden, Skifahren und zum Schluss ins Tal rodeln.

  289. Wieso genau wir gewinnen sollen?
    Eigentlich gibt es keinen Grund, warum ausgerechnet WIR. Ich denke, zur jetzigen Zeit haben es viele nötig, einmal raus zu kommen.
    hand auf´s Herz, und kaum einer kann es sich leisten.

    Zu Unserer „warum wir“ geschichte :
    Wir sind in diesem Jahr umgezogen und mussten unseren Jahresurlaub für den renovierung aufbrauchen.
    Die Kids ( 3 und 1) waren daher durchgehend in der Kita.
    Dazu kommt, dass es aufgrund des Umzuges eine neue Kita ist.
    Die alten Freunde sind daher nicht mehr da und der große musste sich frühzeitig von Krippe auf Elementarbereich umgewöhnen.

    Unser Urlaub war dann gezwungener Maßen, aufgrund des Wetter indoor. Genau die Regenwoche haben wir erwischt.
    Und da das Geld nicht am Apfelbäumchen wächst, fällt auch 2023 der Urlaub erstmal aus und es heißt Badesee und hoffen auf schönes Wetter.

    Mimimi auf hohem nivaeu, aber trotzdem ist es zur Zeit alles andere als entspannt.

    Gern würden wir mit den Kids einfach mal raus fahren. Eigentlich auch egal, wohin. Da wir aus dem Norden Deutschlands kommen, kennen wir auch kaum schnee, eher matsch 😛
    Daher wäre es doppelt schön.

    Aber auch ohne Urlaub geht die Welt nicht unter, daher drücke ich allen netten Mamas und Papas die Daumen und genießt den Urlaub <3

  290. Jennifer Hardt

    Wowwwwwww, was für ein tolles Gewinnspiel… und Mensch, was würde ich mich freuen, dieses zu gewinnen, da wir noch nie einen gemeinsamen Winterurlaub hatten und ich mich riesig freuen würde, noch mal ski zu fahren dann ist mein Mann gezwungen mitzukommen und auch endlich mal gemeinsam mit uns als Familie Urlaub zu nehmen ☺️

  291. Wir haben als Familie zwei anstrengende und kräftezehrende Jahre hinter uns (insgesamt 7 Operationen und 5 Fahrten im Rettungswagen nötig gewesen), es gab viele schlaflose Nächte mit viel Beten und Hoffen. Wir möchten gerne mal abschalten und die Zeit hinter uns lassen, sowie Kraft für die Zukunft tanken. Ein Urlaub im Zillertal wäre dafür einfach perfekt.

  292. Katharina Ruppel

    Wir haben noch nie einen Ski Urlaub gemacht, es ist aber ein großer Traum von uns!

  293. Wir würden so gern mit unseren Kindern in den Winterurlaub fahren.
    Den Kindern überhaupt mal richtig Schnee und Berge zeigen.
    Das wäre so einmalig!
    Es wäre einfach wundervoll.
    Hier im Norden von Deutschland haben wur nur selten und kaum Schnee.
    Wir würden uns sehr freuen wenn dies klappen würde.

  294. Renata Lacheta

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️ Urlaub in den Bergen ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
    Alle Kinder mögen Berge URLAUB UND FAMILIEN ZEIT. .. WENN MAN ALLEINERZIEHENDE IST IST ES UMSO SCHWERER… Keiner mag KRIEG, INFLATION und CORONA… ICH WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMERN VIEL GLÜCK ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  295. Pandemiebedingt waren unsere Kinder dieses Jahr das erste Mal überhaupt im Rahmen einer Hochzeit ein paar Tage weg. Es wäre ihr erster richtiger Winterurlaub ❤️

  296. Ich würde, falls wir gewinnen, den Urlaub gerne meinen Eltern schenken. Die haben 5 Enkelkinder und daher konnten sie schon seit 4 Jahren keinen Urlaub machen und Zeit für sich haben. Sie werden nämlich immer von den Töchtern eingespannt. 🙂 Sie sind zwar in Rente, konnten aber bisher nie richtig die Rente genießen.
    Sie haben es verdient, mal abzuschalten, zu relaxen und die Ruhe in den Bergen zu genießen. Zudem lieben sie die frische Luft, Schnee und eine heiße Sauna. Hoffentlich klappt es. 🙂

  297. Lisa Troche

    Was für eine unfassbar tolle Chance! Mein Mann war noch nie im Winterurlaub und das wäre meine Chance ihn zu überzeugen und auf die Piste zu jagen. Unser Sohn ist 7 und schön längst überfällig auf den brettern gestanden zu haben

  298. Anastasia Mies

    Wir waren vor kurzem mit unseren Kindern (3, 6 und 10) für ein paar Tage das erste mal in Österreich (Osttirol) und es hat uns einfach umgehauen. Diese Landschaft ist wirklich einmalig und wie aus dem Bilderbuch. Im Winter einmal da sein zu dürfen wäre wirklich ein Traum. Wir waren alle noch nie Ski fahren. Es wäre finanziell leider nicht möglich, gerade zur jetzigen Zeit, erst recht nicht in so einem tollen Hotel. Damit würde ein großer Traum für die ganze Familie in Erfüllung gehen.

  299. Nach Corona-Erkrankung 2022, Lungenembolie 2021 und Fussoperation 2022 könnten wir mal wieder etwas Glück und eine Auszeit brauchen! Den Gewinner jedenfalls viel Spaß!

  300. Für meine an Diabetes erkrankte Tochter würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Als alleinerziehende Mama von drei wunderbaren Kindern ist ein solcher Wunsch leider schwer erfüllbar.

  301. Wir sind gerne als Familie aktiv, lieben es uns in der Natur zu bewegen und Neues zu entdecken, bzw. auszuprobieren. Bisher hat es sich leider noch nicht ergeben einen gemeinsamen Winterurlaub mit Aktivitäten im Schnee ergeben. Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen einen gemeinsamen Urlaub im Zillertal machen zu können und die Alpen kennen zu lernen. Hier sind wir nun und bewerben uns mit diesem Post. Wir sind sehr gespannt und hoffen das Glück ist uns hold. Viele Grüße, Tatjana & Co.

  302. Das wäre perfekt für uns. Bei uns im Norden gab es im letzten Winter überhaupt keinen Schnee und die leuchtenden Augen der Kinder vor mega Schnee Bergen würden wir zu gerne sehen!
    Außerdem kann bisher nur der Papa Ski fahren….Da muss der Rest von uns unbedingt nachziehen 😉

  303. Wir lieben den Schnee und unser kleines Wunder hoffentlich auch:) Letztes Jahr war das Skilaufen aufgrund der Schwangerschaft nicht möglich, davor die Pandemie. Jetzt sind wir mitten im Hausumbau und würden uns im Winter so sehr über eine Auszeit in den Bergen mit unserem Schatz freuen.

  304. Bettina M.

    Mein Mann schwärmt schon seit langem von einem Skiurlaub, doch da die Kinder noch zu klein waren, konnten wir diesen Traum leider noch nicht verwirklichen. Jetzt haben sie das passende Alter erreicht und da wir bisher fast ausschließlich Urlaub in Holland gemacht haben, würden wir uns über diese neue Erfahrung wirklich freuen. Besonders bei den aktuellen Preisen und den insgesamt gestiegenen Lebenshaltungskosten wäre es ein Highlight, das wir nicht so schnell vergessen würden!

  305. Bettina M.

    Mein Mann schwärmt schon seit langem von einem Skiurlaub, doch da die Kinder noch zu klein waren, konnten wir diesen Traum leider noch nicht verwirklichen. Jetzt haben sie das passende Alter erreicht und da wir bisher fast ausschließlich Urlaub in Holland gemacht haben, würden wir uns über diese neue Erfahrung wirklich freuen. Besonders bei den aktuellen Preisen und den insgesamt gestiegenen Lebenshaltungskosten wäre es ein Highlight, das wir nicht so schnell vergessen würden!

  306. Nadine Fallack

    Ich könnte jetzt einen ellenlangen Kommentar schreiben, tue ich aber nicht!
    Mein Mann und ich haben dieses Jahr endlich geheiratet… und mit unserer kleine Patchwork Familie – unsere Kinder sind 14 und 5 Jahre und unser Nesthäckchen 7 Monate- haben wir noch nie so richtig Urlaub gemacht, das längste was es war, 1 Woche in Köln… wir möchten gerne mal sooo richtig raus kommen und was ganz anderes sehen!
    Jetzt ist mein Kommentar doch etwas länger geworden, sorry im Vorfeld!

  307. Wir lieben die Berge. Leider konnten wir uns zu Fünft bisher keinen Winterurlaub leisten. Wir würden unseren Kindern gerne einmal die Möglichkeit auf einen schönen Winterurlaub geben. Einfach einmal ausgelassen im Schnee rumtollen und viel gemeinsame Zeit verbringen. Mehr braucht man doch nicht. Es wäre schön, wenn dieser Traum in Erfüllung gehen würde.
    Liebe Grüße

  308. Stephanie

    Das wäre sooooo schön…Ich selbst habe mit 3 Jahren Skifahren gelernt. Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und durch Corona war alles nicht möglich. Wir wohnen an der Nordsee aber lieben die Berge und den Schnee. Leider hatten wir gar keinen Schnee letztes Jahr.
    Wir würden uns sooo sehr freuen wenn wir Glück hätten und diesen mega Urlaub gewinnen würden.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel #Familie #Zillertal #Schneefreude #Spaß #Urlaub

  309. Wir brauchen ganz dringend diesen Urlaub da wir unseren letzten Urlaub im Sommer durch Krankheit nicht in der geplanten Weise antreten konnten. Ich wünsche mir für unsere Kinder eine Auszeit in welcher Sie uns Eltern und die Natur genießen und Kraft für Ihren ebenfalls harten Alltag sammeln können.

  310. Unsere vierköpfige Familie würde sich sehr über einen Urlaub in den Bergen freuen. Wir haben noch nie einen Winterurlaub und noch nie einen Urlaub in den Bergen gemacht. Die Berge im Winter zu sehen, wäre ein Highlight für unsere Kinder (9 und 12)
    Wir würden uns einfach riesig freuen!

  311. Hallo,
    Wir sind eine vierköpfige Familie. Unsere Familie besteht aus Mama, Papa und unseren zwei zuckersüßen Söhnen .
    Wir haben einiges durchgemacht. Unser kleiner Sohn ist leider krank auf die Welt gekommen. Am 2. Lebenstag hatte er schon eine Notoperation weil sein Darm nicht funktionierte. Darauf folgten 6 Tage Koma und drei Wochen Intensivstation. Danach hatten wir mit einem künstlichen Darmausgang zu kämpfen. Wir sind obwohl wir glücklich waren unserem Schatz zuhause zuhaben durch die Hölle gegangen. Wir haben ständig die Versorgungen wechseln müssen. Mit 6 Monaten wurde dann seine angeborene Fehlbildung operiert. Jetzt wird er im November 2 und wir sind so stolz auf ihn .

    Noch immer kämpfen wir dafür das er ein normales Leben haben wird ohne ihn täglich abführen zu müssen aber die Entwicklung die er gemacht hat ist enorm.

    Es wäre so schön wenn wir als Familie einen winterurlaub gewinnen würden und als Familie Schlitten fahren könnten. Auch unser großer Junge musste soeiniges mitmachen für ihn war das genau so schwer. Er würde sich so freuen mal Ski zufahren.
    ‍‍‍❤️

  312. Da wir einfach nur eine Auszeit brauchen nach der Schwangerschaft. Dann kann sich die Familie dann in Ruhe kennen lernen.

  313. Ich liebe das Zillertal und würde gern meiner Familie diese schöne Skiregion zeigen. Unser Sohn soll dieses Jahr seinen ersten Skikurs machen und das Zillertal wäre ideal dafür Da kann die kleine Schwester währenddessen Rodeln.

  314. Christine

    Da unsere Kinder dieses Jahr leider nichts von unserem Sommerurlaub hatten, wäre es wirklich sehr schön diese paar Tage zu gewinnen. Im Sommer sind wir nach Spanien geflogen und der Urlaub war von vorne bis zum Schluss leider uns nicht gegönnt. Am Flughafen war es die Hölle, zwei Tage nach Ankunft in Spanien bekam erst mein Mann und drei Tage später ich Corona. Die gesamten geplanten Ausflüge könnten wir mit unseren Kindern leider nicht machen. Erst am letzten Tag waren wir wieder negativ und alle genervt.

  315. Georg Schneider

    Ein Winterurlaub war für uns aus finanziellen und zeitlichen Gründen nie möglich. Wir wünschen uns schon seit einigen Jahren eine Auszeit vor der märchenhaften Bergkulisse Tirols . ❤

  316. Ich liebe das Zillertal und würde gern meiner Familie diese schöne Skiregion zeigen. Unser Sohn soll dieses Jahr seinen ersten Skikurs machen und das Zillertal wäre ideal dafür Da kann die kleine Schwester währenddessen Rodeln.

  317. Meine Familie und ich haben letztes Jahr im Sommer unsere Liebe zu Urlaub in den Bergen in Österreich entdeckt. Es wäre fantastisch, wenn wir die Berge nochmal zu einer anderen Jahreszeit entdecken dürften.

  318. Wir lieben Österreich und hätten den ersten Urlaub zu viert dort.

  319. Katrin Sylvester

    Was für eine schöne Aktion! Für meine Familie wäre dieser Urlaubsgewinn ein wahrer Traum. Durch die letzten zwei Pandemie-Jahre ist leider nicht sehr viel Zeit, Möglichkeit und finanzieller Rahmen für einen derartigen Urlaub gewesen. Aber wir wollen unserer Räubertochter doch so gerne die Welt und ihre wunderbaren Geschenke an uns zeigen. Wir wären tatsächlich sehr, sehr glücklich über diesen Gewinn. Vielen Dank für die Möglichkeit,

  320. Es wäre der erste Skiurlaub für unsere beiden Kinder Helen und Tom. Wäre mega wenn wir das gewinnen würden! Warum gerade wir? Gute Frage, einfach weil wir dann einen tollen Urlaub hätten. Ich war 2001 das letzte Mal im Zillertal und damals schon begeistert davon!!

  321. Carolyn Knauth

    Mein 4 jähriger Sohn möchte unbedingt Skifahren lernen! Er ist total fasziniert von den Bergen und würde am liebsten dort leben. Ich möchte ihm unbedingt ein Winterurlaub in der kommenden Saison ermöglichen, damit sein Traum in Erfüllung geht! Danke 🙂

  322. Es wäre unser erster Urlaub zu viert
    Und in den Bergen waren wir auch noch nie
    Das wäre so ein schönes Ereignis für uns als Familie.

  323. Als Schleswig-Holsteiner sind wir leidenschaftliche Nordsee und Surffans. ‍♀️ Letzten haben unsere Mädels im Fernehen richtige hohe Berge gesehen. Eine meiner Töchter sah mich perplex an und fragte mich:
    „Mama, wer hat das gebaut?“ Ich habe zu meinem Mann gesagt: „ Schatz, Finanzkrise hin oder her, wir müssen dringend Geld sparen und den Kindern die Berge zeigen!“ Was für ein Zufall, als ich diese Verlohsung von meinem Lieblingskinder und Muttiausstatter entdeckt habe! Ich freue mich jedoch für jede Familie die es gewinnt. Wir leisten alle wahnsinnig viel mit Familie, Arbeit, Schule und, und, und. Dann mal good luck ❣️☀️

  324. Christine

    Aktuell ist bei uns Urlaub nicht so drin, daher würde wir uns darüber freuen – vorallem für unseren zwei Mädchen wäre eine Abwechslung im Schnee schön ☺️

  325. Julia Schnitzendöbel

    Weil wir noch nie mit unsrem Sohn im Winterurlaub waren. Und dann noch Österreich . WOW 🙂 tolles Erlebniss für uns 3!

  326. Maria Süßkind

    Zu viert waren wir tatsächlich noch nie im Urlaub. Das ist alleinerziehend alles gar nicht so einfach. Und so richtige Berge haben meine Kinder noch nie gesehen. Wir kommen von der Ostsee und Schnee ist bei uns tendenziell Mangelware. Das wäre also super aufregend für alle. Und meinen Herzenswunsch Snowboardfahren zu lernen, könnte ich mir ganz nebenbei auch erfüllen. Ein rundum perfekter Familienurlaub.

  327. Ich wollte schon immer Ski fahren lernen und mein Freund und ich hatten in der Zeit, in der man nicht verreisen durfte geplant, Mal in den Schnee zu fahren, war leider nicht möglich. Das wäre natürlich die perfekte Gelegenheit!

  328. Wir lieben die Berge , im Winter finden wir es am schönsten, einfach toll.
    Ein Skiurlaub für die ganze Familie wäre ein Traum

  329. Ich möchte diesen Traumurlaub gewinnen, weil ich meine Große (21) unbedingt mal auf den Brettern sehen möchte! Sie hat in der Schule eine Klassenfahrt mit Skikurs gehabt und war danach so am schwärmen davon…auch die Kleine (11) möchte Skifahren ausprobieren. Vielleicht klappts ja, ich wünsch uns jedenfalls Glück!

  330. Liebes Ernstings Team,
    wir waren vor 20 Jahren das erste und vorerst letzte Mal in den Bergen in Kleinwalsertal, damals hatten wir noch keine Kinder. Es war Winter, kurz vor Weihnachten und es war soooo schön, es hat mir dort so gut gefallen. Seitdem wünsche ich mir, wieder einmal in die Berge zu kommen, diesmal mit unseren Kindern.
    Es wäre mein Herzenswunsch.

  331. Nach einem anstrengenden Jahr haben wir uns das einfach alle verdient! 🙂

  332. Wir lieben die Berge einfach. Ein Skiurlaub wäre für meine Kinder das Größte. Dadurch, dass wir aus dem Norden kommen, sehen wir leider nicht so oft Schnee. Wir würden uns total freuen. Daumen drücken 🙂

  333. Tobias Dörge

    Wir sind als Norddeutsche noch nie in Österreich gewesen und möchten dieses wunderschöne Land unseren beiden Töchtern (5 & 7) zeigen.

    Beide Mädels würden auch super gerne mal Skifahren (bei uns fällt kaum Schnee), seitdem sie dies öfter in ihren Lieblings Zeichentrickserien gesehen haben 🙂

  334. Katharina

    Was für eine tolle Action! Es wäre ein Traum wenn mein Mann, die Kids und ich, einfach alle zusammen ein paar Tage in den Bergen Famillienurlaub machen köntnen.

  335. Gerauer Heike

    Mir fallen 1000 Gründe ein, warum meine Familie sich einen Ski-Urlaub im Zillertal verdient hat. Allerdings denke ich, JEDER der die letzte Zeit mit Corona, Krieg, Wirtschaftskrise,… miterlebt hat, hat sich eine Auszeit verdient. Deshalb finde ich es sehr fair, dass nicht der tollste Beitrag sondern das Los entscheidet.
    Egal wen es trifft, wir wünschen dieser Familie sehr viel Spaß – würden uns natürlich riesig freuen, wenn es uns selbst treffen würde.

  336. Während mein Mann jährlich eine Woche Skiurlaub in Österreich verbringt, kennt unser 5-jähriger Sohn die Berge noch gar nicht, da es uns im Sommer meist an die Nordsee zieht. Dies sollte sich jedoch dringend ändern, zumal hier im nordrhein-westfälischen Flachland die Winter meist ohne Schnee ausfallen. Wir würden uns daher über den Gewinn sehr freuen! 🙂

  337. Wir leben im wunderschönen Niedersachsen und lieben den Urlaub an der See ☀️ … doch es wäre toll, jetzt mal die Alpen als neues Ziel kennenzulernen☃️⛷☀️ … vielleicht entsteht ja so eine neue Liebe …

  338. Christina

    Wir hatten noch nie einen Winterurlaub. Das wäre schon lange ein Traum von uns. Meine Tochter könnte endlich Ski fahren lernen, dass wünscht Sie sich schon länger. Bei uns sind die Winter schon länger ohne Schnee, schade. Es gibt nichts schöneres als eine verschneite Bergwelt, da kann man seine Altagssorgen, gut vergessen und Entspannen.
    Danke 🙂

  339. Das wäre einfach zu schön. Wir kommen aus dem hohen Norden. Hier gibt es kaum Schnee und wenn dann ist es meist nur Schneematsch. Für die Kinder wäre toll einmal richtig viel Schnee zu erleben und ihre ersten Erfahrungen auf den Skiern zu machen.

  340. Anika Stanek

    Unsere Kinder (4 und 6) waren noch nie in den Bergen, weder im Winter noch im Sommer. Da wir im Rheintal leben, kennen sie auch nur wenig Schnee. Also Skifahren im Tiefschnee wäre ein Traum für die ganze Familie.

  341. Hallo,
    Ich bin 31, alleinerziehend mit einem 2 jährigen und einen 9 jährigen Autisten, wir würden gerne einmal das Zillertal besuchen, habe schon viel darüber auf instagram gesehen und es sieht sehr vielversprechend aus. Leider habe ich mich bislang noch nie getraut, alleine mit den beiden im Urlaub zu fahren, was mir auch leider Gottes finanziell nicht möglich ist und sein wird. Meinen großen würde es sehr wahrscheinlich gut tun, mal eine Erfahrung zu sammeln, da er so schon kaum die Möglichkeit hat, da er eingeschränkt ist. Wir würden uns sehr freuen den Urlaub zu gewinnen. Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern.

  342. Silke Keller

    Unser kleine Familie liebt Skifahren und die Kids könnten ihr Können bei Skifahren vertiefen. Und vor allem ist das Zillertal immer eine Reise wert!

  343. Helene Mederitsch

    Das wäre unser erster gemeinsamer Skiurlaub und wir könnten wieder einmal abschalten. Durch unseren Hausbau heuer konnten wir keinen Urlaub machen und hatten auch wenig gemeinsame Zeit als Familie. Dies wäre die Gelegenheit um intensive Familienzeit zu haben. Wir würden uns sehr freuen.

  344. Janine Priet

    Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen unvergesslichen Urlaub in den Bergen mit Skifahren etc., vor allen Dingen weil hier bei uns oben im Norden so gut wie nie richtig Schnee ist. Durch Corona haben wir immer Rücksicht genommen und sind Zuhause geblieben. Dieser Urlaub wäre für uns und unsere kleine Tochter ein riesen Traum.

  345. Cornelia K.

    Das wäre unser erster Schiurlaub! So richtig im Schnee toben, kennt unsere 11-jährige Tochter leider nicht (wohnen in Wien)

  346. Bei uns war in diesem Jahr echt der Wurm drin und eine Reise wäre ein Hoffnungsschimmer, den wir wirklich gebrauchen könnten. Mein Mann hat Anfang des Jahres seine Arbeit verloren und hatte bisher leider keinen Erfolg eine neue Arbeit zu finden. Im Juni ist er dann noch schwer gestürzt und hat sein Handgelenk gebrochen und momentan macht er fleißig eine Weiterbildung. Urlaub war somit nicht drin und so eine Erholung an der frischen Bergluft ein echtes Highlight für die Familie

  347. Ich glaube jede Familie hat’s verdient, also auch wir ☺️

  348. Julia Braun

    Ach es wäre so toll das Zillertal ist einer unseren Lieblingsreiseziele, leider waren wir seit Ende 2018 überhaupt nicht mehr im Urlaub. Dann könnte unser Sohn diese wundervolle Region auch endlich einmal sehen

  349. Verdient hat es wohl jeder. Vielleicht haben wir einfach mal Glück und können mit unseren beiden Kindern dem Alltag entfliehen und gemeinsam als Familie die wunderschöne Bergwelt im Zillertal genießen. Unser Sohn wurde wahnsinnig gern in den Bergen übernachten

  350. Es wäre schön mal die Berge im Winter zu sehen. Gesundheitlich hat mir der Urlaub in den Bergen sehr gut getan und meine Familie könnte nach den ganzen Strapazen im letzten Jahr endlich mal abschalten.

  351. Nicole aus NRW

    Hallo liebe/s
    ERNSTINGS-FAMILY-TEAM,
    Alltagshelden und -heldinnen !!!

    Wir alle haben in den letzten Jahren einiges durchmachen müssen und leider ist noch einiges im argen !!!
    Verdient hat es wohl ein jeder von uns eine kleine Auszeit vom Alltag zu bekommen !!!!!
    Darum wünsche ich allen viel Glück und drücke uns allen die Daumen ✊️, dass uns die Zukunft, unser Durchhaltevermögen und die Stärke die uns abverlangt wurde, belohnen wird.

    Mein größtes Glück in diesen schweren Zeiten ist meine gesunde kleine Tochter (5), mein Partner und meine immer zu mir stehende Familie !!!
    ❤️ DANKE ❤️ – ICH ❤️liebe❤️ EUCH !!!

    An alle
    HALTET DURCH UND VOR ALLEM ZUSAMMEN
    es folgen bestimmt gute Zeiten !!!!!

    LG Nicole

    („Mama, darf ich noch ein Einhorn schicken?“ – „Klar, Einhörner kann man nie genug haben !!!)

  352. Ich liebe die Berge, ist quasi meine zweite Heimat und war leider die letzten Jahre nicht mehr dort gewesen ( Schwangerschaft, Corona) letztes Jahr ein Haus gekauft… Mein ältesten möchte ich auch so gern die Berge näher bringen. Das Zillertal ist ein sehr schönes Tal…

  353. Wir lieben das Zillertal und würden uns sehr über einen Skiurlaubsgewinn freuen.

  354. Liane Trampe

    Unsere beiden Töchter (13) und (11) würden gerne das Skifahren erlernen wollen und dort wäre natürlich eine tolle Kulisse dafür und ein bisschen Urlaub können wir immer gebrauchen, wir denken im Zillertal kann man sicher genial entspannen.
    Wir würden und riesig freuen und drücken die Daumen.

  355. Nadine Kaiser

    Es wäre so toll mit unseren beiden Kleinen endlich mal in Urlaub fahren zu können. Unser großer war bisher einmal mit uns im Urlaub, jedoch haben wir diesen abbrechen müssen nachdem eingebrochen wurde in unsere Räume während wir schliefen. Seitdem sind wir nicht mehr weg gefahren. Danach kam unsere kleine hinzu und neben dem Hausbau und Arbeit täte uns eine Auszeit und Zeit zusammen als Familie ganz gut. Zudem wir große wander Fans sind und gerne in die Berge fahren würden!

  356. Danissa Steck

    Oh wow, das wäre mega!! Waren letztes Jahr im Frühjahr mit unseren 2 Mädels im Zillertal. Sie reden immer wieder davon, da es ihnen soooo gefallen hat.
    Berge sind auch einfach was tolles und man kann echt viel machen dort! Waren als Kinder auch schon im Zillertal Skifahren 🙂
    Sind sonst eher die Camper, daher ist ein Hotelurlsub was ganz besonderes für uns
    Jetzt haben wir seit kurzem eine kleine Prinzessin mehr und ein schöner entspannter aber auch aktiver Familienurlaub in so einer tollen Kulisse/Gegend wäre phänomenal❤ Da würden alle ausrasten vor Freude und die Bilder werden dann natürlich fleißig mit der Ernstings Community geteilt

  357. Mein Mann hat ein Saisongeschäft, unser Sohn geht zur Schule. Die einzigen Ferien, in denen wir wegfahren können, sind die Weihnachtsferien. Das wäre nach drei Jahren urlaubsfrei ein Traum!

  358. Mit meinem Mann war ich früher regelmäßig im Winterurlaub. Aber seit die Kinder da sind, haben wir es nicht mehr gewagt. Ich würde mich riesig freuen, unseren Kindern die Bergwelt im Winter näherzubringen und uns allen einfach mal eine Auszeit vom Alltag gönnen zu können.

  359. Oh das wäre ein wunderschöner Gewinn… Wir könnten uns einen Skiurlaub zu viert aktuell gar nicht leisten, daher wäre ein Urlaub im Zillertal großartig!

  360. Franziska Lachmann

    Wie könnten einen Familien Urlaub gut gebrauchen. Wir sind seit 2 Wochen zu viert und mein Sohn 4 Jahre macht sich toll als großer Bruder, jedoch merke ich das er noch mehr Aufmerksamkeit braucht, dass könnte ich ihm im Urlaub gut schenken. Leider waren wir dieses Jahr auf Grund der Kosten nicht im Urlaub, und nach der langen Corona Zeit viel zu Hause, Kurzarbeit, verschiedenen Mini Jobs usw.wären wir so glücklich über eine Auszeit. Wir lieben den Schnee und die Berge , und würden jede Sekunde genießen.

  361. Christina

    Mein Mann ist leidenschaftlicher Skifahrer. Leider hatten wir als Familie noch nie die Gelegenheit zusammen in den Skiurlaub zu fahren. Unser großer Sohn würde sich unfassbar freuen auch mal auf Skiern stehen zu dürfen. Er will doch so gerne auch mal mit Papa die Piste runtersausen.
    Im Sommer haben wir die Berge in Tux schon unsicher gemacht, wir würden die Berge gerne auch im Winter sehen.
    Wir würden uns also auch sehr über den Gewinn freuen.

  362. Liebes Ernstings Family Team,
    wie toll ist das denn
    Es wäre sooo schön, wenn wir ins Zillertal reisen dürften. Nach Jahren endlich mal wieder ein richtiger Familienurlaub zusammen, das wäre ein Traum. Ich würde mich unfassbar doll freuen und meine Söhne und meinen Mann damit überraschen: Weihnachten in den Bergen Bitte Wunsch, geh in Erfüllung Dankeschön für das atemberaubende Gewinnspiel. In Gedanken malt man es sich jetzt schon so wunderbar aus…

  363. Es wäre so unglaublich toll, wenn wir ins Zillertal fahren könnten. Wir lieben das Zillertal, es ist dort so wunderschön! Jetzt würde ich meiner Tochter das Zillertal gerne im Winter zeigen, da es der erste Urlaub im Schnee wäre und der erste den sie richtig wahrnehmen würde (beim letzten Mal war sie 8 Monate alt).

  364. was gibt es Schöneres als Skifahren? und das gleich noch ein paar Tage am Stück.. lg

  365. Ich vermisse die Berge so sehr und mein Mann und mein Sohn waren noch nie in den Bergen zum Urlaub machen! Wir würden uns riesig freuen!

  366. Wir haben eine echt schwierige Zeit in der Familie hinter uns – daher würde uns ein gemeinsamer Urlaub wirklich gut tun…

  367. Skifahren im Zillertal ist ein Träumchen was ich als Kind öfter machen durfte und ich würde sehr gerne meinem Mann und meinem Sohn zeigen wie traumhaft schön es da ist.

  368. M. Lehnerts

    Hallo, wir Mama, Sohn16 und Tochter 9 kommen aus Erftstadt und lieben Skifahren. Wir sind aber zunächst coronabedingt nicht mehr gefahren und dann hat auch noch die Flut meine Praxis weggespült, sodas ich nun nach 20 Jahren Selbständigkeit wieder angestellt arbeiten muss. Da wir also viel Tohowabohu hatten, wären ein paar Tage Entspannung im Skigebiet toll. Wir könnten sogar den Patenonkel mitnehmen, der uns im letzten chaotischen Jahr sehr unterstützt hat!

  369. Diana Droß

    Wir würden uns über eine Auszeit vom stressigen Alltag sehr freuen 🙂

  370. Hallo, wir Mama, Sohn16 und Tochter 9 kommen aus Erftstadt und lieben Skifahren. Wir sind aber zunächst coronabedingt nicht mehr gefahren und dann hat auch noch die Flut meine Praxis weggespült, sodas ich nun nach 20 Jahren Selbständigkeit wieder angestellt arbeiten muss. Da wir also viel Tohowabohu hatten, wären ein paar Tage Entspannung im Skigebiet toll. Wir könnten sogar den Patenonkel mitnehmen, der uns im letzten chaotischen Jahr sehr unterstützt hat!

  371. Mein Mann und ich sind seit etwas mehr als 5 Jahre zusammen und hatten bisher noch keinen Urlaub. Wir sind sehr schnell schwanger geworden und haben inzwischen 2 kleine Wunder. Es ist immer etwas dazwischen gekommen: Umzug, Baby, Hochzeit, Corona. Uns würde es als Familie sooo gut tun mal rauszukommen, daher wäre der Urlaub einfach perfekt für uns. Danke für die Möglichkeit

  372. Wolftaler

    Eigentlich ist Österreich unser liebstes Urlaubsziel. Zu jeder Jahreszeit, in der wir dorthin reisen, sind wir von den wunderschönen Bergen, den Almen, der frischen Luft und der Ruhe, die uns umgibt, begeistert. Und leider ist es schon Jahre her, dass wir das letzte Mal dort waren. Dies wäre also eine großartige Gelegenheit für uns, zurückzukehren und einem der schönsten Orte der Welt unsere Reverenz zu erweisen.

  373. Was für ein grandioser Gewinn. Ich würde mit meiner kleinen so gerne mal eine richtigen winterurlaub machen. Seit sie da ist war ich nicht mehr im skiurlaub und befürchte mir wird das die nächsten Jahre auch nicht gelingen, das wäre eine so tolle Möglichkeit

  374. Wir haben noch nie einen Urlaub in Österreich gemacht und auf Ski standen wir auch noch nie. Das wäre sicher Mal eine tolle Erfahrung aber ohne Gewinn unbezahlbar

  375. Da es hier oben im Norden höchstens mal eine Woche Schnee gibt und man dann leider einen guten Rodelberg suchen muss, wäre es mega für die Kids mal im Winter – Wonderland Urlaub zu machen.

  376. Wir würden gern gewinnen damit unsere Kinder endlich mal die Berge sehen können und wir alle zusammen Ski-fahren lernen möchten. Das wären tolle Erinnerungen für immer

  377. Meine Familie und ich waren seid Beginn der Pandemie nicht mehr im Skiurlaub.
    Für unser Kind wäre es der erste Skiurlaub und dann gleich so ein tolles Skigebiet das wäre einfach PERFEKT!
    Wir würden uns riesig freuen!
    Viele

  378. Petra Haas

    Wow, wow und nochmal wow! Das wäre ja perfekt. Wir lieben das Zillertal sowohl im Sommer als auch im Winter ☃️. Unsere nun 4 jährige hat vorige Saison einen Skikurs im Zillertal gemacht. Das würde sie auch gerne heuer wieder tun. Und unser Sohn startet in dieser Saison auch auf Skiern. Das wäre ja perfekt für uns! ‍‍‍

  379. Inge Berggreen

    Wir werden gern mit unseren Enkelkindern uns Zillertal fahren, weil die beiden (7 und 9 Jahre alt) noch keine Berge gesehen haben. Wir kommen aus dem Norden, auch Schnee gibt es hier nicht soviel. Es wäre echt toll, wenn die Wahl auf und Fällen würde.

  380. Inge Berggreen

    Wir werden gern mit unseren Enkelkindern uns Zillertal fahren, weil die beiden (7 und 9 Jahre alt) noch keine Berge gesehen haben. Wir kommen aus dem Norden, auch Schnee gibt es hier nicht soviel. Es wäre echt toll, wenn die Wahl auf uns fallen würde.

  381. Meine Tochter wünscht sich seit langem einmal Skifahren zu lernen. Da hier in der Mitte Deutschlands kaum Schnee fällt, wäre ein Urlaub in den Bergen ein großer Traum.

  382. Wir würden gerne gemeinsam mit unseren beiden Kindern den Urlaub gewinnen. Wir haben ein Haus gebaut und dadurch ist die Familienzeit leider sehr auf der Strecke geblieben und auch ein richtiger Familienurlaub war in dieser stressigen Zeit nicht möglich. Wir würden uns sehr freuen, da unsere Kinder auch noch nie in den Bergen waren und wir sonst eine sportliche Familie sind.

  383. Straßner-Wolf

    Wir lieben einfach den Schnee und Skifahren, ein Urlaub im Schnee wäre ein Traum.

  384. Inga Nickel

    Die Kinder haben noch nie Schnee gesehen – bei unserem Wetter… Sie wollen unbedingt mal in den Schnee!

  385. Julia Riedler

    Der Gewinn wäre wirklich ein Traum. Da wir gerade umgezogen sind und viel am renovieren sind, konnten wir uns dieses Jahr keinen großen Urlaub leisten. Unsere beiden Kids würden sich sicher riesig über den Gewinn freuen und wir könnten eine tolle Familienzeit zusammen verbringen.

  386. Barbara Alfons

    Nach dem langen, heißen Sommer können wir den Winter und ersten Schnee kaum erwarten! Skifahren, Rodeln, Schneeballschlacht… danach sehen wir uns so sehr und mein Sohn kann es kaum erwarten seine ersten Erfahrungen auf Skiern zu machen! Im Rheinland, wo wir wohnen, ist die Chance ja eher gering. Umso mehr würden wir uns auf diesen Urlaub freuen!

  387. Unser Sohn wünscht sich seit 2 Jahren endlich mal Ski fahren zu lernen. Er liebt den Schnee, waren aber leider noch nie im Winterurlaub. Bei uns gibt es nur sehr selten Schnee, daher wäre es ein Traum für unseren Sohn. Nun ziehen wir dieses Jahr noch um, darum wird es finanziell nicht möglich sein einen Skiurlaub zu zahlen. Wir würden uns riesig über diesen Gewinn freuen.

  388. Schmitt Gaby

    Mein Mann und ich haben, bevor unsere Kinder geboren wurden, immer im Zillertal unseren Skiurlaub verbracht. Gerne würden wir unseren beiden Kindern das traumhafte Skigebiet im Zilltertal zeigen und einen wunderschönen Urlaub mit der ganzen Familie verbringen. Nach der langen Durststrecke mit Corona, würden wir uns umso mehr über diesen Gewinn freuen.

  389. Petra Pundy

    Es wäre der allererste Skiurlaub für mich (40 Jahre) und meine Familie.
    Vor allem mein Sohn würde sich super freuen, da er skifahren liebt!!!!

  390. Wir würden uns riesig über den Winterurlaub freuen. Meine zwei kleinen Jungs haben noch nie so richtig viel Schnee gesehen und wünschen es sich so sehr. Leider haben wir noch keinen richtigen Familienurlaub machen können. Wir hatten in den letzten Jahren einfach so viel Stress mit Haus, Krankheit usw daher wäre der Urlaub einfach soooo schön.

  391. Katharina Dietze

    Was für eine Aussicht!
    Der erste Urlaub zu 4.
    Das erste Mal richtig viel Schnee für unsere Große und das erste Mal bewusst Schnee erleben für unsere jüngste – Alle eingepackt in die tollen, warmen Wintersachen von Ernsting’s family! Und dank Kinderbetreuung im Hotel auch noch Ski-Vergnügen für Mama und Papa und danach alle gemeinsam in den Pool. Ein Traum für die ganze Familie den wir uns ohne Ernsting’s family nicht erfüllen könnten.
    Wir wären überglücklich unseren Kindern den Winter und das Zillertal zeigen zu können.

  392. Weil wir noch nie Ski Urlaub gemacht haben und es wäre mal schön nach der ganzen Zeit mit Corona Zeit und den ganzen Preissteigerungen mal wieder was schönes mit der Familie zu machen

  393. Hallo! Das wäre ein echter Traumurlaub für uns 6. Meine 4 Kinder würden sich sehr über diesen tollen Winterurlaub freuen. Die größeren 2 würden das Schifahren versuchen und die kleinen 2 mit dem Schlitten die Gegend unsicher machen. Drücke uns die Daumen.

  394. Urlaub in den Bergen! Das haben wir noch nie gemacht! Wir würden uns freuen, es mal auszuprobieren …!

  395. Sophie Tobaschus

    Waren schon ewig nicht mehr im Skiurlaub und mein Mann würde sich mega freuen.

  396. Weil wir schon Ewigkeiten nicht mehr im Urlaub waren und es momentan auch nicht wirklich Leistbar ist. Unsere Kids würden sich riesig freuen ‍‍‍

  397. Ein Winterurlaub wäre ein Traum für unsere unternehmungslustige Familie. Unsere Große ist sehr Naturverbunden und liebt jede Art von Bergen. Wir möchten unseren Kindern (11 und 8 Jahre) eigentlich fast jede Urlaubsart ermöglichen, deshalb würden wir uns über den Gewinn unglaublich freuen.

  398. Ganz bestimmt hätten es alle Familien verdient zu gewinnen, egal ob aus finanziellen oder anderen Gründen. Deshalb gibt es auch keinen Grund warum ausgerechnet wir den Urlaub gewinnen sollten. Wir würden uns einfach genauso sehr freuen, wie alle anderen auch, wenn das Losglück auf uns fallen würde.

  399. Weil es im Norden Deutschlands fast gar keinen Schnee mehr gibt und wir noch nie im Winterurlaub waren. Das wäre ein wirklich großartiges Erlebnis!

  400. Schneider

    Unsere beiden Kinder und wir lieben Österreich – bisher haben wir mehrere Sommerurlaube dort verbracht und können uns nicht sattsehen.
    Diese wunderschöne Gegend auch einmal im Winter zu erleben und die Möglichkeit, dass alle Ski fahren könnten wäre ein Traum!!!

  401. Familie Klein

    Wir würden so gerne mal einen Winterfamilienurlaub machen. Das wäre klasse.

  402. Weil wir als Familie viele Veränderungen dieses Jahr zu bewältigen hatten (Schulstart, neue Klasse, neuer Job…), und das alles nach zwei ohnehin schon anstrengenden Corona-Jahren… ein Winterurlaub wäre da wirklich ein ganz toller Ausgleich !

  403. Wir waren bisher leider noch in keinem gemeinsamen Familienurlaub. Aber auf unserer Liste steht definitiv, dass der erste große Ausflug in den Bergen stattfinden soll. Das wäre ein absoluter Traum, diesen Urlaub mit unseren zwei Mädels zu gewinnen ❤️

  404. Eurer Artikel liest sich traumhaft und da wir seit 8 Monaten frisch gebackene Eltern sind würden wir uns wahnsinnig über eine Auszeit zu dritt in so einem tollen Hotel und traumhafter Kulisse freuen. Und ganz ehrlich, ich würde sooooo gerne mal wieder mit dem Schlitten Rodeln gehen, seit meiner Kindheit nicht mehr getan das wäre was.

  405. Christine

    Weil vor allem Papa und Kinder den Ski- bzw. Snowboard Familienurlaub verdient hätten…müssen sie doch bald mit Kind Nummer vier alles teilen. So könnten wir zu sechst in den sonst zu teuren Familienurlaub.

  406. Stephanie Teegen

    Wir haben noch nie Winterurlaub gemacht. Zuletzt waren wir vor 2 Jahren in Urlaub. Meine Kinder, mein Mann und ich würden uns sehr freuen im Schnee Urlaub machen zu dürfen

  407. Martina Perabo

    Hallo ‍♀️ das Zillertal ist Wunderschön früher habe ich in Niederbayern gewohnt, da bin ich oft zum Skifahrern dort hin. Meine beiden Kids sollten auch unbedingt Skifahrern lernen und dieses Jahr wäre es perfekt damit zu starten … leider wohne ich jetzt in der Rheinland Pfalz und das Zillertal ist nicht mehr um die Ecke. Deswegen würden wir uns so sehr freuen über den Familien Urlaub und die Möglichkeiten dort ☺️…dann mal ✊

  408. Wir waren noch nie im Winteruralub. Weder mein Mann noch ich als Kind. Deswegen wäre es fantastisch mit den Kindern diesen Urlaub zu gewinnen. Wir würden uns riesig freuen. Die Kinder lieben Schnee doch leider ist bei uns kaum welcher.

  409. Wir sind dieses Jahr umgezogen und ich habe nach der Elternzeit im Sommer einen neuen Job angefangen. Daher fiel unser Urlaub dieses Jahr leider ins Wasser. Zudem können wir auf jeden Fall etwas Entspannung gebrauchen, nach dem ganzen Umzugsstress haben wir leider keine Kita Plätze bekommen für unsere Zwillinge, sodass wir gerade ziemlich am rödeln sind, um alles mit der Arbeit und Kinderbetreuung hinzubekommen. Zum Glück unterstützen uns Oma und Opa etwas aber anstrengend ist das trotzdem alle mal. Deshalb würden wir uns über die kleine Auszeit im Winter unheimlich freuen

  410. Kristin Werner

    Hallo,

    seitdem unser Kind (wird bald 5) auf der Welt ist, haben wir noch nie Familienurlaub gemacht. Wir waren höchstens mal für ein paar Tage bei meinen Eltern.
    Als unser Kind noch Baby war, wollten wir nicht. Danach kam Corona und nun ist mit dem Haus das Geld deutlich knapper.
    Wir würden uns riesig über eine Auszeit im Zillertal freuen zumal wir hier in Norddeutschland nicht gerade schneeverwöhnt sind.

    Liebe Grüße aus Niedersachsen.

  411. Henrike P.

    Ein gemeinsamer Urlaub nur als Familie im Schnee mit viel Spaß und Kinderlachen!

  412. Mein Mann und ich fahren seit Kind an Ski/Snowboard. Durch Corona und die Geburt unsere mittlerweile zwei Kinder konnten wir die letzen Jahre nicht fahren. Gerne würden wir nun wieder durchstarten und zumind unserem großen versichen das Skifahren beizubringen. Wir würden uns total freuen wenn es klappt.

  413. Natalja.w

    Dieser Urlaub würde ich sehr gerne für meinen Bruder gewinnen.
    Die beiden hätten es verdient nach schweren Zeiten endlich abschalten zu können. Die letzten 5 Jahre hatten sie nicht einfach Wunschkind Verlust, bange um den zweiten ,Geld Engpass so zu sagen sie können sich kein Urlaub leisten.

  414. Wir sind Österreicher und lieben es in unserem schönen Land Urlaub zu machen! Wir lieben den Schnee und das wäre dann unser erster gemeinsamer Urlaub zu viert als Familie! Das wäre einfach perfekt, diesen Urlaub zu gewinnen!!

  415. Nina Andreeva-Bozhkov

    Ich und mein Mann sind Opernsänger, die im Winter immer arbeiten müssen. Unsere Kinder 8 und 12 Jahre hatten bis jetzt keinen Winterurlaub gehabt. Vielleicht mit einbishen Glück schaffen wir es diesmal!
    LG NINA

  416. Wir lieben den Winter, die Berge und den Schnee
    Die Familienzeit ist in letzter Zeit leider viel zu kurz gekommen und daher würden wir uns riesig über diese Auszeit freuen

  417. Sabine Ratzel

    Einen Urlaub mit meiner 3 jährigen Enkelin und ihren Eltern wären ein großes Erlebnis für mich. Ich selbst habe das Skifahren vor 50 Jahren in Finkenberg gelernt.

  418. Ich mache mal für meinen Sohn und seine Familie mit. Sie würden sich sooo freuen über einen Urlaub im Zillertal. Sie lieben Skifahren und unsere kleine Enkeltochter würde auch die Berge kennenlernen. Es wäre so toll, wenn sie diesen Urlaub gewinnen würden.

  419. Wir, 2 kinder und 2 Erwachsene, möchten gerne gewinnen. Wir waren noch nie im Skiurlaub. Es wäre eine tolle Möglichkeit es mal auszuprobieren.
    Viele Grüße.

  420. Marina Jansen

    Wir sind nun ganz bald zu 5. Meine großen Jungs (14+8) lieben den Schnee. Das Zillertal ist wunderschön, und wir würden uns so sehr darauf freuen dort einen Winterurlaub zu 5. verbringen zu dürfen.
    Ein paar Tage sich rundum verwöhnen lassen. Davon träumt eine Familienmama ❤️ Allen gehts gut und dürfen das wunderschöne Ambiente des Hotels und der Umgebung genießen. Für uns würde ein Traum in Erfüllung gehen.

  421. Wir würden uns riesig über ein Winter Urlaub freuen! Da es bei uns kaum schneit im Winter und wir noch nie Ski gefahren sind wäre das perfekt!!

  422. Gabriele Trockel

    Ich mache mal für meine Tochter und Familie mit. Meine Kinder fahren sehr gerne Snowboard. So könnten dann die Enkeltöchter Skifahren lernen. Wenn man gerade gebaut hat, fällt der Urlaub erstmal flach.

  423. Hallo. Wir würden uns mega über diesen Gewinn freuen. Wir sind beide im medizinischen Beruf tätig mit Schichtsystem und haben somit nicht soviel gemeinsame Zeit mit der Familie deswegen würden uns ein paar Tage Familienzeit sooooo gut tun

  424. Petra Müller

    Weil wir eine Familie mit 1 Pflegekind sind das sehr,sehr anstrengend ist und wir uns sehr darüber freuen würden

  425. Marleen Horstmann

    Weil unsere Jungs unbedingt mal richtig viel Schnre sehen möchten. Bei uns ist leider nie Schnee, der liegen bleibt.
    Wir würden uns also riiiiesig freuen! ❄️☃️

  426. Sabrina Leist

    Wir ziehen den Skiurlaub jedem Strandurlaub vor!
    Es gibt nichts schöneres wenn man als Familie zusammen über die Piste fahren kann und den ganzen Zauber eines Winterurlaubs genießen kann! Das hat schon meine Kindheit geprägt und das möchten wir an unsere Kinder weiter geben!
    Ea wäre so schön den Preis zu gewinnen!

  427. Nachdem unserer letzter Urlaub ein absoluter Horrortrip war, würden wir uns über die einmalige Gelegenheiten freuen einen unvergesslichen Urlaub gewinnen zu dürfen. Zudem waren wir noch nie im Ski-Urlaub.

  428. Na das wäre doch mal was! Wir sind eine 5köpfige Familie und unsere Kinder haben bisher noch keinen Skiurlaub erlebt, sondern eher Camping an der Ostsee. Gewinnspiele sind zudem nicht unsere Stärke, aber manchmal kommt das Glück ja ganz unverhofft. Da warten wir doch einfach mal ab!

  429. Familie Kroner

    Wir lieben Österreich und damit Tirol und damit auch das Zillertal und damit auch die tollen Berge, Hütten, die Musiker (Zellberg Buam) und das vorallem super leckere Essen.
    Wir könnten die Familien Auszeit total nutzen und richtig Abschalten.
    Wir würden uns riiiiesig freuen.
    Toi toi toi wir hüpfen mit in Lostopf

  430. Liebes Ernstings- Family- Team,

    wir vier würden uns nach einem harten Jahr wie diesem unfassbar über den ersten Familienurlaub im Schnee und einen positiven Abschluss des Jahres freuen. Wie alle die hier teilnehmen und es sicherlich auch genauso oder sogar mehr verdienen. Wir gönnen es jedem Einzelnen. Glück haben wir schon lange nicht mehr gehabt, aber die Hoffnung und den positiven Gedanken, dass es uns mal ereilt haben wir nicht verloren.

  431. Uschi Mohrhennda ich Öster

    Da ich Österreich liebe , angefangen bei der Küche, würde ich mich über den Gewinn riesig freuen. Gerne hätte ich noch einmal eine schöne Schneelandschaft vor Augen, die es hier in NRW nicht mehr gibt. LG U.M.

  432. Annabell Staudigel

    Wir lieben die Berge ob im Sommer zum Wandern oder im Winter, wenn alles weiß ist… da die Familienkasse es leider die letzten Jahre nicht immer zu lässt, würden wir uns mega freuen!
    Unser Sohn (5j) liebt es auch auf Skiern zu stehen und unsere kleine (2j) hat auch schon gefallen am Schnee gefunden 🙂
    Die Daumen sind gedrückt!

  433. Toni Hellmich

    Wir leben in Sachen und lieben die Berge! Leider ist es uns finanziell nicht möglich in den Urlaub zu fahren. Dabei wünschen wir es uns und für unsere 2 Kinder (4-6)so sehr. Unsere Kinder haben noch nie Ski gefahren,und meine Frau auch noch nicht, wäre also super schön wenn ich die alle Überraschen könnte.
    Vielen Dank für die tolle Chance und macht weiter so . Liebe Grüße

  434. Es gibt nichts schöneres als die Berge u. noch viel schöneres die Berge mit sehr viel Schnee. Hätten wir die Möglichkeit sofort nach Österreich od. Bayern umzuziehen, waren wir sofort dazu bereit, obwohl wir den rheinischen, heimischen Karneval lieben.

  435. Tja, das wollten wir mit den Kids (Zwillinge) auch gerne machen als sie klein waren, aber familiäre Pflichten unseren Eltern gegenüber hatten Vorrang….so blieb der Skiurlaub mit der Familie ein Traum….kurz mal an die Ostsee war aber möglich und das sogar mal mit Schnee zu Ostern! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! Unsere Kinder sind inzwischen erwachsen.

  436. Wir waren noch nie im Ski- bzw. Winterurlaub und würden uns riesig freuen, dies mal auszuprobieren in so einem tollen Hotel. Da es bei uns sowieso selten schneit würden wir uns total auf die Winterlandschaft freuen und die Familienzeit im Zillertal genießen. Viele liebe Grüße. Anke + Familie

  437. Bianca L.

    Es wäre so traumhaft! Wir haben noch nie einen Ski-/Winterurlaub gemacht! Wir würden uns riesig über diesen Urlaub freuen, unser jüngster Sohn (2,5) kennt noch gar keinen Schnee das wäre wirklich schön

  438. Charleen Brandt

    Meine Kinder und ich waren noch nie in Winterurlaub und da wäre dieser Gewinn toll. Urlaub mit den Kindern ist immer sehr teuer und da ich allein erziehend bin könnte ich mir so einen Urlaub finanziell nicht leisten . Ich hoffe einfach Mal auf etwas Glück

  439. Weil ich glaube, dass unsere Kleine sonst keine Chance hat „Winter“ und ganz besonders „Schnee“ kennenzulernen und zu erleben…

  440. Maike Helm

    Wir waren noch nie im Winterurlaub. Selbst als Kinder nicht. Ein kleiner Traum würde da in Erfüllung gehen. Meine Kinder haben bisher noch nie richtig Schnee gesehen. Ein paar Tage Urlaub und tolle Auszeit würde uns sehr gut tun, in den aktuellen Zeiten. Vllt haben wir ja Glück.

  441. Unsere beiden Kinder haben vor 3 Jahren das erste Mal Skifahren gelernt. Dort hatten wir nur eine kleine Ferienwohnung. Mehr konnten wir uns nicht leisten. Sie waren sehr glücklich, dass sie es erlernen konnten. Dann kamen die Corona-Jahre. Seitdem waren wir nicht mehr. Wir fangen also wieder von null an.
    Deshalb würden sich vor allem die Kids über einen Neuanfang beim Skifahren freuen!

  442. Maria Schuster

    Wir möchten gerne diesen tollen Winterschneefamilienurlaub gewinnen, weil wir Schnee lieben und die Kids gern das Ski fahren lernen möchten.

  443. Verena Wi

    Wir würden uns riesig über diese Reise freuen. Wir waren zuletzt Ostern zum Skifahren in Österreich und können leider diesen Herbst/Winter nicht fahren. Daher wäre das eine schöne Alternative und eine tolle Möglichkeit neue Gegenden in Österreich kennenzulernen. Und die Kinder können ihr Skifahren weiter erlernen

  444. Katrin Franke

    Unsere Tochter ist jetzt 9 Jahre und wir haben noch nie einen richtigen Skiurlaub mit ihr machen können, Langlauf waren wir voriges Jahr schon mal einen Tag üben, aber Abfahrt konnten wir noch nicht mit ihr üben, ein Urlaub wäre toll.K.Franke

  445. erbsenkuchen

    Dieses Angebot hört sich wunderbar an, vorallem Skifahren nach dieser endlosen Zeit 🙂 Den Gutschein möchte ich meiner Cousine schenken, da sie mit ihren 3 Liebsten sehr gerne Ausflüge unternimmt und sich freuen würde. Ich könnte mich gern an den Ausflug anschließen, wenn wir den selben Zeitpunkt abpassen sollten, da ich selbst mir vor Corona Ski-Ausrüstung besorgt habe, es aber Covidwegen nicht zum Einsatz kam. Eine tolle Möglichkeit , vielen Dank!

  446. Kerstin Wilcke

    Es wäre mal schön nach langer Zeit in Urlaub zu fahren.

  447. Wir 4 lieben Schnee, aber davon gibt es am Niederrhein nur sehr wenig 🙂
    Als Kind habe ich selbst in Hintertux Ski fahren gelernt. Ich würde gerne nochmal mit meinen Kindern dorthin um ihnen vor Ort Geschichten aus meiner Kindheit zu erzählen. Z.B. als ich einen meiner Ski verloren habe, oder wir beim Bauern Milch geholt haben, oder wie mein Opa mir ein Iglu gebaut hat….

  448. Liebes Ernsting`s family Team, ich möchte an dieser tolle Verlosung gerne teilnehmen und versuche mein Glück. Mein Mann war noch nie in den Bergen, wenn dort Schnee liegt. Da ich meinen Traummann über alles liebe, wäre ein Gewinn die allergrößte Überraschung, mit dem ich ihm eine riesen Freude machen würde. Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Simone

  449. Liebes Ernstings-Family-Team
    Gerne würde ich mit meinem Mann und unserer Tochter diesen tollen Urlaub gewinnen. Wir hatten dieses Jahr oft Pech, was Erholung bzw Urlaub angeht! Zu Beginn der Osterferien bekam ich Corona. Dann ist mein Mann mit unserer Tochter am 6. Juli aufgrund ihres Asthams zur Reha gefahren, die dann auf dem 10. Geburtstag unserer Tochter (17.juli) abgebrochen werden musste, da sich unsere Tochter dort mit Corona angesteckt hat. Wir hatten dieses Jahr also noch nicht wirklich Urlaub bzw Zeit zum Erholen oder Entspannen.
    Daher würden wir uns sehr über den Gewinn freuen

  450. Liebes Ernstings- Family- Team,

    wie bei so vielen war in letzter Zeit Arbeit, Schule und Alltag oft anstrengend und schöne Momente versuchen wir im Hier und Jetzt als Familie zu genießen. Und auf gemeinsame Zeit, noch dazu im Schnee, würden wir uns sehr freuen.
    Viele Grüße

  451. Johanna Erlwein

    Wir waren noch nie im Winterurlaub mit unserer Tochter. Sie hatte in der Schule einen Skikurs und wir konnten mit ihr nicht mehr Ski fahren. Wäre toll wenn es klappen würde.

    LG

    Hanna

  452. Wir kommen aus dem Norden Niedersachsens und unsere beiden Kinder (9, 7) waren noch nie in den Bergen. Schnee ist bei uns im Norden auch eher ein seltener Gast. Darum würden wir uns sehr über einen Urlaub im Zillertal freuen.
    Viele Grüße

  453. Karina Letz

    Liebes Ernstings-Family-Team,
    wir kommen aus dem hohen Norden, direkt von der dänischen Grenze , aus dem wunderschönen Flensburg!
    Im Sommer waren wir das erste mal mit unseren zwei kleinen Töchtern in Italien. Die Fahrt durch Österreich war etwas ganz besonderes für uns, unsere Töchter fragten bei jedem Berg ob es (das graue Gestein) Schnee wäre. Hier oben gibt es sooooo selten Schnee, unsere Töchter kennen es gar nicht, wie gerne würden wir ihnen da einmal richtigen Schnee ❄️ zeigen.
    Über den Gewinn würden wir uns riesig freuen!

  454. Anna-Lena Bries

    Meine Tochter ist 6 und mein Sohn 4 Jahre alt und sie haben bis jetzt nur den norddeutschen Schneematsch sehen können. Trotzdem lieben sie es natürlich. Mein Mann und ich sind früher vor den Kindern sehr gerne Snowboard gefahren und vermissen dies sehr. Die aktuelle Situation macht es uns leider nicht möglich in den Skiurlaub zu fahren. Ich würde meinen beiden Mäusen sehr gerne die Berge und richtigen Schnee zeigen, damit sie diesen Zauber auch erleben können. Wir würden uns sooooo über diesen ersehnten Urlaub freuen

  455. Anna-Lena Bries

    Meine Tochter ist 6 und mein Sohn 4 Jahre alt und sie haben bis jetzt nur den norddeutschen Schneematsch sehen können. Trotzdem lieben sie es natürlich. Mein Mann und ich sind früher vor den Kindern sehr gerne Snowboard gefahren und vermissen dies sehr. Die aktuelle Situation macht es uns leider nicht möglich in den Skiurlaub zu fahren. Ich möchte meinen beiden Mäusen sehr gerne die Berge und richtigen Schnee zeigen, damit sie diesen Zauber auch erleben können. Wir würden uns sooooo über diesen ersehnten Urlaub freuen

  456. Magdalena

    Weil unsere Tochter sobald sie eine Gondel hört oder sieht sofort ans skifahren denkt und ihre Ausrüstung sucht.

  457. Moni Saak

    Unsere Familie würde sooo gerne mal einen echten Skiurlaub erleben. Das wäre einfach zu schön!

  458. Wir wollen schon seit 3 Jahren gemeinsam in den Urlaub fahren. dank Corona ist uns das nicht gelungen. Wir Alle würden sehr gerne einen gemeinsamen Urlaub im Schnee erleben. Das wir einfach gemeinsam Zeit und Freunde mit einander verbringen können 🙂

  459. Eine Auszeit vom stressigen Alltag wäre genau das richtige. Vor der Geburt unserer Kinder waren wir regelmäßig im Skiurlaub und wir möchten dieses tolle Erlebnis unseren Kindern nicht vorenthalten

  460. Familie Sonnenschein

    Weil ein Urlaub in Österreich eine willkommene Abwechslung für die Kinder wäre.

  461. Wir würden super gerne einen Urlaub in Österreich verbringen. Die letzte Zeit mit Hausbau, Corona und einer unerwarteten Erkrankung meines Mannes war ziemlich anstrengend, sodass wir den Urlaub wirklich gebrauchen könnten.

    Wir würden uns riesig freuen

  462. Wir sind eine wintersportbegeisterte Familie mit 3 Jungs (6, 4 und 3 Jahre) die es liebt Schi zuführen. Alle 3 Jungs sind bereits mit 2,5 Jahren zum ersten Mal auf Skiern gestanden. Da wäre dieser Preis wirklich perfekt für uns.

  463. Verena Kutschera

    Wir könnten nocheinmal als kleine Familie im Winter Urlaub machen, bevor unser zweites Wunder zur Welt kommt Das wäre echt wunderbar

  464. Es wäre so toll wenn unsere beiden Kinder endlich mal wieder richtig viel Schnee erleben könnten. Mit rodeln oder evtl. sogar einen Ski-Kurs machen könnten. An unserem Wohnort hat es leider letzten Winter maximal ein paar Flocken geschneit, die leider nicht einmal liegen geblieben sind. Schnee in Mengen wäre wirklich toll.

  465. Daniel Peherstorfer

    Ich finde, wir haben uns einen Winterurlaub verdient

  466. Wir waren noch nie im winterurlaub, wären aber sehr neugierig. Nach jahrelanger kinderwunschzeit, welche zum Glück positiv verlaufen ist, können wir eine Erholung gut gebrauchen. Daumen sind gedrückt.

  467. Unsere beiden Söhne würden dann von ihrem Papa, der Ski Lehrer ist, das Ski fahren lernen. Da im hektischen Alltag die Familienzeit oft zu kurz kommt, würden wir uns über die gewonnene Familienzeit sehr freuen.

  468. Als Familie waren wir bisher noch nicht im Winterurlaub. Das wäre eine wirklich sehr schöne Sache ❤️❤️❤️

  469. Der sehnlichste Wunsch unseres Sohnes 13 Jahre alt ist es einen Ski Urlaub zu erleben. Leider war es bislang aus verschiedenen Gründen nicht möglich ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Da es auch uns derzeit mit Corona erwischt hat und unsere beiden Kinder in den vergangenen Pandemie Jahren auf sehr viel verzichten mussten und nie gejammert haben, wäre diese Auszeit für die Kinder und uns der größte Traum!

  470. Ich würde uns sehr über den Urlaub freuen, um den Kindern endlich mal richtig viel Schnee zu zeigen und die ersten Ski-Versuche zu starten und damit mein Mann endlich nochmal in den Skiurlaub mit uns fährt.

  471. Unser Sohn (2) liebt den Schnee ❄️. Der Winterurlaub in den Bergen wäre eine perfekte Auszeit für uns alle und zugleich eine super Gelegenheit für unseren Kleinen, den Schnee mal so richtig auszukosten.

  472. Mein Mann ist selbständig und daher „selbst und ständig“ unterwegs. Gemeinsame Zeit ist knapp und da wäre ein Skiurlaub was tolles, um gemeinsame Familienzeit zu haben! ‍‍‍
    Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn!

  473. Wir würden diesen Traumurlaub zu gerne gewinnen, da wir aus finanziellen Gründen nicht jedes Jahr in den Urlaub fahren können. Unser 5 jähriger Sohn würde sich natürlich auch sehr freuen. Er liebt den Schnee, und bei uns in Deutschland ist es ein Jackpot, wenn wir mal richtig lange Schnee haben.

  474. Mit Allen Vieren in den Schnee, hatten wir noch nie – es wäre traumhaft

  475. Wir lieben Österreich-Urlaube, vor allem in der Winterzeit zum Schifahren und Rodeln! Auch ein bisschen wellnessen würde uns gut tun! Würden uns sehr darüber freuen

  476. Wir wollen mit unserer Tochter den ersten richtigen Winterurlaub machen! Sie würde begeistert sein vom Schnee,der nicht nach einem halben Tag verschwindet! Es wäre wirklich ein Traum,wenn wir gewinnen

  477. Astrid Preiner

    Da unsere Tochter letzten Winter das Skifahren gelernt hat, würden wir uns riesig freuen es dieses Jahr bei einem so tollen Winterurlaub, festigen zu können! Und unser Sohn könnte dann auch gleich Skifahren im Zillertal bei einem Skikurs lernen Und Erholung ist ja auch noch dabei..das macht Sinn!

  478. Michaela K.

    Wir sind noch nie im Winterurlaub gewesen und würden uns sehr darüber freuen!

  479. …weil wir dann die bei Ernsting‘s gekauften Wintersachen auf Herz und Nieren prüfen und natürlich zeigen könnten, dass es dazu noch toll aussieht. Bevor der Schnee im Norden dank Klimawandel gänzlich verschwindet, wäre es ein toller Nebeneffekt unseren Kindern live zu zeigen, dass es sich unbedingt lohnt einen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz zu leisten. Dazu gehören unvergessliche Momente im Schnee gemeinsam mit Mama und Papa, weil das ein Leben lang daran erinnern wird.

  480. Michaela Koll-Riegler

    Es wäre absolut phantastisch, einen tollen Winterurlaub zu gewinnen, da aus dem Spätsommerurlaub aufgrund einer Verletzung unserer Jüngsten leider nichts geworden ist… Da wir eine sehr skibegeisterte Familie sind, wäre das natürlich perfekt! ⛷❄️⛄️❄️

  481. Für unsere zwei Mädels wäre es der erste Winterurlaub. Wir würden uns mega freuen

  482. Unsere beiden Mädels sind 3,5 und 1,5 und es wäre für uns alle der erste Urlaub zusammen überhaupt! irgendwas kam immer dazwischen…Wetter, Streiks, Renovierung, Geld, Corona,…es wäre einfach so schön…auch, weil mein letztes Mal Berge schon über 12 Jahre her ist

  483. Liebes Ernstings Team,
    Es wäre wundervoll einen tollen Urlaub zu Gewinnen. Unser Sohn (3 J) kennt noch keinen Schnee in unsere Gegend gibt es in den letzten Jahren kaum Schnee. Uns es wäre einfach phantastisch.

  484. Wir haben ein paar anstrengende Monate hinter uns. Dies wäre unser erster Urlaub zu viert. Ich würde mich so freuen, meine Familie damit überraschen zu können!

  485. Bosniack-Moser Susanne

    Wir waren schon seit über drei Jahre nicht mit im Winter in den Bergen zum Ski fahren und würden uns sehr freuen, wenn wir Mal in einem Hotel übernachten könnten.
    Liebe Grüße
    Susanne Bosniack-Moser

  486. Anastasia

    Ich bin jetzt 34 Jahre alt und war auch noch nie in einem Schnee-Urlaub. Snowboard, Skifahren bin ich nur in meinen Träumen. Außerdem gibt es in Frankfurt nie richtigen Schnee, wenn überhaupt. Immer wieder traurig.
    Wäre schön. Daumen drücken.

  487. Mein Mann und ich lieben Skifahren, Schnee und die Berge. Wir würden unserem kleinen Sohn das auch so so gerne Nahe bringen. Es wäre eine tolle Gelegenheit

  488. Da wir letztes Jahr gebaut haben und unser Baby auf die Welt kam, hatten wir leider keine Möglichkeit in Urlaub zu gehen… unsere Tochter schwärmt so von Schnee, den es so bei uns aber leider nicht gibt! Wir würden uns riesig über die Möglichkeit, sie einen Skikurs machen zu lassen, freuen! Auch die Zeit für uns als Familie zu viert würden wir in vollen Zügen genießen… wie sagt die Kleine immer so schön: „bei den sieben Zwergen in den Bergen ist es soooo schön, Mama, da mag ich mal wieder hin“ – wir drücken uns ganz fest die Daumen!!!

  489. Unsere Kinder sind beide während Corona geboren und jeden Urlaub, den wir seit dem geplant haben, mussten wir wegen Corona und Lockdowns absagen.
    Wir waren schon viiiel zu lange nicht mehr Skifahren und der Große ist jetzt 2 1/2 und ein kleiner Wirbelwind, Skifahren oder Rodeln wären genau das richtige für ihn.
    Wir würden uns mega über diesen Urlaub freuen, endlich mal wieder entspannen und die Batterien aufladen.

  490. Martina Reiter

    Weil meine Kids mit den Skianzügen von ernstigns dafür bestens ausgerüstet sind. Wir würden uns riesig über den Urlaub freuen.

  491. Kristin Sirch

    Wir sind gerade umgezogen und hatten dadurch dieses Jahr nicht sehr viel Zeit für Urlaub und Erholung. Dieser Traum in weiß würde uns daher sehr gut tun.
    Abgesehen davon wäre das unser erster Winterurlaub zu Viert und die Kleinen könnten das Skifahrer lernen. ⛷

  492. Weil wir Skifahren und Rodeln lieben und uns diesen Winter so auf Skifahren freuen 🙂

  493. Kamile Uzun

    Das letzte Jahr war für uns als Familie sehr anstrengend. Ich lag mehrmals im Krankenhaus,wodurch unser Familienleben zu kurz kam. Meine Familie könnte einen Cut vom Alltagsstress sehr gut gebrauchen . Wir würden uns riiiiesig freuen. ❤️♥️

  494. Katrin Mo.Zeit

    Ein tolles Gewinnspiel… Meine zwei Jungs waren noch nie Skifahren und sie freuen sich schon auf den Winter, ist ihre liebste Jahreszeit. Wegen C.. war unser letzter Urlaub schon drei Jahre her, wir würden uns daher wahnsinnig über diesen tollen Urlaub freuen!

  495. Lilly Maier

    Perfekt für meine 2 Mädels Pia und Lea und Peter nehmen wir natürlich auch mitwunderschönes Gewinnspiel ❤️

  496. Wir haben einen 10-jährigen Sohn mit Pflegegrad 4. Durch den hohen zeitlichen Aufwand kommt unsere kleine 7-jährige Maus oft zu kurz. Mein Mann wünscht sich seit 10 Jahren einen Skiurlaub, der bisher unerfüllt blieb. In erster Linie wäre es eine so schöne Überraschung für unsere Tochter und meinen Mann. Letztlich benötigen wir alle eine Auszeit, um uns mal richtig verwöhnen und bekochen zu lassen. Traumhaft!
    Dankeschön, für diese Möglichkeit des Gewinnspiels!

  497. Peter Maier

    Meine kleine Familie würden sich mega über so einen tollen Gewinn freuen ❤️wunderschönes Gewinnspiel

  498. Na dass nenn ich mal ein megatolles Gewinnspiel, total super, und gerade richtig für meine 3 Liebenschönes Gewinnspiel ❤️

  499. Ein Skiurlaub im Zillertal wäre ein Traum für meine Jungs und natürlich auch für meinen Mann und mich.

  500. Wir würden uns sehr über ein paar Tage im Schnee freuen. Unsere beiden Jungs lieben den Schnee und würden so gerne mal Schlitten oder Skifahren. Tolles Gewinnspiel

  501. Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns riesig freuen, weil es unser erster gemeinsamer Schiurlaub als Familie wäre!

  502. Wir würden den Urlaub gerne gewinnen, da mein Mann und ich begeisterte Skifahrer sind und unseren beiden Mädels gerne den Schnee, die Berge und das Skifahren zeigen möchten.

  503. Urlaub in den Bergen und dann noch im Winter, das wäre ein Traum für meine Kinder. Sie waren noch nie in den Bergen und der Schneeanzug für diesen Winter ist schon bestellt.

  504. Ich würde die Reise sooo gerne gewinnen, damit ich meinem Sohn und meinem Mann endlich mal Urlaub in den Bergen zeigen kann, wie schööon das ist. Mein Sohn jammert jedes Jahr, wann es endlich wieder schneit. Der neue Schlitten steht unbenutzt rum … Daumen drücken ✊⛷️❄️

  505. Wir wohnen am schönen Niederrhein, leider gibt’s hier nicht so oft Schnee und meine beiden Kinder würden sich super über Berge von Schnee freuen und mit dem Schlitten oder auf Ski einen Berg runter zu fahren. Mein Mann und ich fänden es auch mal wieder schön nach ewigen Zeiten wieder auf Skier zu stehen.

  506. Irina Schazki

    Mein Mann und ich waren einmal im Zillertal gemeinsam mit Freunden, bevor wir alle Kinder hatten. Es war wunderschön und beeindruckend. Als ich dort Kinder sah, die mit einem Skilehrer das Skilaufen lernten, sah ich meine zukünftigen Kinder dort. Meine kleinen Mädels sind sehr aktiv und machen alle Sportarten mit. Snowboarden würde ihnen sicher gefallen. Es wäre das erste Mal, dass sie Mama und Papa auf den Snowboards sehen. Wir würden uns riiieeesig freuen!

  507. Stefanie C.

    Nach dem ganzen Corona-Mist haben wir uns diesen Urlaub verdient. Und dann auch noch in einem Hotel, das wäre auch mal Erholung für mich, dann kann man sich an einen gemachten Tisch setzen. Herrlich!!!

  508. Wir fahren jedes Jahr in die Berge, aber immer nur im Sommer. Die Berge verschneit zu sehen, wäre für uns was tolles und außergewöhnliches!

  509. Ein richtiger Skiurlaub wäre für unsere Familie was ganz besonderes. Sowas hatten wir noch nie. Unsere Kinder fahren beide seit kurzem Ski aber das haben wir immer mit Tagesausflügen gemacht.
    Die Freude darüber wäre enorm. Wir hätten morgen unsere Koffer gepackt .

  510. Familie Wördehoff

    Das klingt nach einem traumhaften Urlaub, über den wir uns sehr freuen würden. Wir lieben die Berge und das Skifahren und der Urlaub wäre da ideal 🙂

  511. Claudia B.

    Nachdem ich über zweieinhalb Jahre gebraucht habe um auf künstlichem Weg doch noch mein Wunder zu bekommen, muss ich mir jetzt erstmal als alleinerziehende wieder ein finanzielles Polster zulegen. Ich bin immer sehr gerne Skifahren gegangen aber mit den ganzen Kosten, alleine schon der Skipass, kann ich mir das finanziell leider nicht mehr leisten. Aber mein Zwerg war und ist es mir wert zurück zu stecken. Umso toller wäre es mit ihm doch tatsächlich einen super Winterurlaub inkl Skifahren verbringen zu können. Ich bin mir sicher, wir beide wären mega begeistert. Vor Jahren war ich bereits im Zillertal zum Skifahren, super Gegend!
    Klasse Idee mit dem Gewinnspiel 🙂

  512. Elisabeth

    Wir würden uns sehr über diesen Urlaub freuen weil unsere kleine Tochter heuer das Skifahren lernt und so in der ersten Saison in einer wunderschönen Landschaft fahren kann und wir eine tolle Zeit als Familie verbringen können

  513. Unser Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und hat noch nie die Berge erlebt. Er würde so gerne mal mit dem Schlitten den Hang herunter sausen….

    Wir würden uns freuen, wenn wir die Reise antreten dürfen.

  514. Wir sind waschechte Niederrheiner und würde uns über Schnee mehr als freuen und das Skifahren würde wir so gerne mal testen. Habe es noch nie so in den Schnee geschafft Unser Herz schlägt für die Berge!

  515. Wir würden uns riesig über den Urlaub freuen, weil mein jüngeres Kind noch nie Schnee gesehen hat.
    Außerdem war mein Mann von Mai bis September diesen Jahres in Auslandseinsatz, sodass wir keinen gemeinsamen Sommerurlaub hatten. Ein Winterurlaub wäre da eine tolle Gelegenheit, um wieder Kraft zu tanken.

  516. Wir lieben Skiurlaub in den Bergen. Unsere Heimat ist die Ostsee bei Lübeck. Der Gegensatz, Urlaub in den Bergen zieht uns an. Die letzten Jahre war dies leider nicht möglich..Krankheit, Corona.. viel zu teuer. Unsere jüngste Tochter möchte auch unbedingt Ski fahren lernen. Bisher war sie noch zu klein dafür. Die Zeit ist reif, wir wären bereit und würden uns sehr über den Gewinn freuen.

  517. Hallo, wir würden uns riesig über den Gewinn freuen denn wir sind seit Jahren aktive Wintersportler. Leider wird der Schnee im Sauerland immer weniger und die Tickets für eine Familie demnächst unbezahlbar, somit könnten wir so noch Mal die Gelegenheit nutzen und auch unserer jüngsten das Ski fahren näher zu bringen.
    Wir würden uns freuen:-)

  518. Familie Wiegandt

    Wir träumen…..

    Lass uns mit den ❄️ im Zillertal tanzen
    Einen ⛄️ bauen…
    Die Pisten unsicher machen…..
    ❤️ ❤️ in den Schnee stampfen…..
    Am Kaminfeuer sitzen und den Tag ausklingen lassen……
    Und das im Zillertal im Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried in Tux-Lanersbach
    Das wäre sooooooo schön.
    Ob sich unser Traum verwirklichen lässt ????
    PS: der 9.10 ist unser Glückstag
    Familie Wiegandt

  519. Wir würden uns wahnsinnig freuen, einen so tollen Skiurlaub zu gewinnen!

  520. ❄️“Es schneit, es schneit kommt allle aus dem Haus…“!❄️
    Meine kleine Familie würde sich über die Auszeit im Schnee sehr freuen.☃️⛷️☃️
    ❄️“Die Welt sieht wie gepudert aus…“! ❄️

  521. Barbara Braun

    Wir lieben die Berge und den Schnee. Unser Sohn fährt seit dem letzten Winter Ski und es wäre traumhaft, wenn er dieses Jahr seine Schwünge im Zillertal machen könnte!

  522. Martina K

    Was für ein tolles Hotel. Wir sind absolut urlaubsfreif, haben den ganzen Sommer unseren Garten neu angelegt. Wir waren noch nie in einem Hotel im Zillertal. Im September habe ich noch eine Operation vor mir. Danach Erholung in so einem tollen Hotel wäre echt unglaublich.

  523. Nachdem der Sommerurlaub wegen Erkrankungen ausfallen musste und – wie in vermutlich vielen Familien – alle ziemlich ausgepowert sind, würde uns ein Tapentenwechsel wahnsinnig gut tun! Wir Eltern waren seit 3 Jahren nicht mehr Skifahren, lieben es aber und würden uns total freuen, wenn unsere Kinder in so einer tollen Umgebung fürs Skifahren begeistert werden könnten!

  524. Christina

    Ein Winterurlaub in den Bergen wäre mega. Ich würde meinen Kindern so gerne mal die Alpen im Schnee zeigen, bisher kennen sie sie nur im Sommer.
    Und dann könnten sie auch endlich mal „richtige“ Pisten hinuntersausen und nicht nur das Hügelchen bei uns ums Eck.
    Wir würden uns alle sooooo sehr freuen.

  525. Linda Gerards

    Mein Mann studiert in München und die Kinder und ich wohnen fast 600 km von ihm entfernt, daher wäre so ein toller Familienurlaub ein Highlight für die ganze Familie und besonders für die Kinder.

  526. Maike und ihre drei "Männer"

    Wir renovieren seit vier Jahren an und in unserem alten Haus. Da bleibt neben dem alltäglichen Wahnsinn manchmal wenig Zeit gemeinsam als Familie (42, 41, 11 und 8 Jahre). Leider werden Urlaub und viele Freizeitaktivitäten nun auch so teuer, dass sie in immer weitere Ferne rücken. Da wäre ein gewonnener Urlaub natürlich überwältigend, zumal wir alle noch nie zusammen im Skiurlaub waren. Ich drücke uns ganz fest die Daumen

  527. Stahmer Dagmara

    Wir waren noch nie in den Bergen. Es wäre toll einmal dort hin zu fahren. Die Kinder würden sich über Ski fahren sehr freuen!

  528. Carolin Frehle

    Hallo ihr Lieben,
    Als erstes wäre es ein super Erlebnis, nicht nur für uns Erwachsen sondern auch für die Kinder. Nach dieser anstrengenden Corona Zeit hat sich doch eigentlich wirklich jeder eine schöne Auszeit mit der Familie verdienst – wo man mal wieder frisch und fröhlich, machen kann was man möchte. Ganz liebe Grüße und Toi Toi an alle hier

  529. Wir würden sehr gerne mal einen richtigen Winter mit ganz viel Schnee genießen.
    Man vermisst schon die schneebedeckten Landschaften, so wie es damals in unserer Kindheit war.
    Jede Jahreszeit hat natürlich ihre schönen Seiten, aber der Winter ist schon etwas ganz besonderes.
    Unsere Kinder kennen eigentlich nur „Matsch“ anstelle von Schnee. Dabei haben wir selbst als Kinder doch so gerne im Schnee gespielt und Schlittenfahrten unternommen.
    Eine tolle Gelegenheit für unsere Kinder, aber auch für uns, das Abenteuer Winter einmal ausgiebig zu leben und genießen

  530. Steffi Lilly H.

    Wir würden uns über eine Auszeit vom stressigen Alltag freuen:-).Die Kleine könnte Ski fahren lernen, das wäre toll

  531. Andreas Worm

    Ich würde diesen zauberhaften Urlaub gern gewinnen, um meine Hochzeitreise endlich nachholen zu dürfen.

  532. Burghardt Anna

    Wir würden uns sehr freuen, da wir uns kaum sehen können als Familie.

  533. Wir würden uns riesige über ein Urlaub in den Bergen und vorallem im tiefem Schnee freuen.
    Wir kommen aus dem Norden wo es keine Berge und keine Schnee Landschaft gibt.
    Wir waren noch nie im Skiurlaub. Es wäre die Gelegenheit.
    Ich drücke fest die Daumen für uns 2 + 2 Kinder ☺️

  534. Meine Familie wünscht sich einen Winterurlaub und ganz viel Schnee. Ein Traum wäre es in den Bergen über Sylvester zu verreisen.

  535. Mechthild

    wir waren schon seit Jahren nicht mehr in den Bergen und hätten eine Erholung bitter nötig

  536. Wir würden uns sehr über den Winterurlaub freuen…es wäre unser erster. Auch das erste Mal in den Bergen. Also heisst es nun Daumen drücken für unsere vierköpfige Familie.

  537. Wir waren noch nie mit der ganzen Familie im Skiurlaub und die Kinder würden sich riesig freuen endlich einen Skikurs machen zu können. Überhaupt wäre die Freude über Schnee groß, da es hier bei uns zuhause fast nie schneit.

  538. Ich musste sehr viel arbeiten und würde gerne mal wieder eine tolle Auszeit mit meinen Kindern verbringen.

  539. Manuel G.

    Ich würde gerne meine Eltern überraschen, um ihnen mit einer tollen Auszeit für ihre immerwährende Unterstützung zu danken.

  540. Wir brauchen unbedingt diesen Urlaub, weil wir Auszeiten vom Alltag lieben und eine sehr aktive Familie sind. Wir müssen immer raus und wollten schon immer Mal einen sportlichen Skiurlaub verbringen.

  541. Johanna Schmalzhaf

    Neben vielen anderen Familien die sich in der Roush-Hour des Lebens befinden, sind auch wir dankbar für ein wenig Entspannung und Action. Ein Skiurlaub bei den Doppelbelastungen vielfacher Art blieb derzeit für uns lediglich ein Traum. Unsere beiden Kinder sind sehr aktiv und haben es vor zwei Jahren genossen den örtlichen Schlittenbuckel hinunter zu pesen. Ihr Herz würde aufgehen, dürften sie sich auf der Piste austoben. Mein Mann und ich könnten dann endlich wieder unsere verstaubten Snowboards aus dem Keller kramen und auf Vordermann bringen. Die Bretter haben wir seit der Geburt unseres ersten Kindes, vor 7 Jahren, nicht mehr genutzt. Familienzeit ohne Ablenkungen des Alltags ist so wertvoll! Wir würden uns MEGA über den Gewinn freuen. Also dann, auf gut Glück, hören wir vielleicht von Euch.

    liebe Grüße aus Sinsheim von Fam. Schmalzhaf

  542. Sandy Z.-A.

    Wir würden gerne diesem Urlaub gewinnen, da wir noch nie mit der ganzen Familie im Ski Urlaub waren. Es wäre eine super Möglichkeit um dem alltag nach allem was passiert ist, einfach mal wieder zu entfliehen. Wir müssen GEWINNEN !!!

  543. Weil wir wieder mal gemeinsame Zeit miteinander verbringen wollen

  544. Barbara Pfanner

    Diesen Urlaub hätte vor allem mein Mann verdient. Nach 7 Jahren Haussanierung bin ich sooo stolz auf ihn was er alles alleine gemacht hat, die Sommerurlaube kamen seit dem eigentlich immer zu knapp und auf knappen 10 m² in unserem Bus und weil er seit 3 Jahren auch noch ein toller Papa ist würde ich ihm eine Luxusurlaub in seinen geliebten Bergen so was von gönnen!!

  545. Katharina Velten

    Hallo wir sind Familie Velten,
    Wir würden uns mega über diesen Urlaub freuen, da leider irgendwie hier zu Hause immer was zu tun ist und somit alles an einem vorbei läuft. Durch die Trockenheit nimmt uns unser Hobby die Feuerwehr momentan sehr in Anspruch und es bleibt noch weniger Zeit für die Familie .
    Unser älteste Tochter will unbedingt mal in die Berge und mit einer Gondel fahren
    Wir würden uns echt freuen, mal Auszeit vom Alltag geschenkt zu bekommen.

  546. Lydia Kirstein

    Wir, das ist eine 5 köpfige Familie, Mama,Papa, 3 Kinder würden uns riesig auf so einen Urlaub freuen. Unsere Kinder waren noch nie in den Bergen und wünschen sich dieses Ergebnis sehr. Mama und Papa wären sehr glücklich das ihren Kindern und sich zu ermöglichen.

  547. Leonie Rauth

    Ich bin einfach zu ausgelastet und brauche Abwechslung

  548. Ich würde den Urlaub gerne gewinnen, weil wir als Famile mal wieder richtig Urlaub brauchen. Der ganze Stress, Energiepreise, Schule. Es ist einfach anstrengend.

  549. Meine Frau träumt schon lange von einem Urlaub in den Bergen! Ich denke von diesem tollen Geschenk wäre nicht nur sie begeistert sondern auch der Rest unserer Familie. Die frische Bergluft, das unglaublich tolle Panorama vom Zillertal – all das würden wir sehr genießen und zu schätzen wissen. Gerne möchten wir reisen…

  550. Es wäre unser erster Urlaub in den Bergen mit unseren Kindern (5 und 8 Jahre). Es wäre ein Highlight für Sie und wir hätten eine tolle Zeit gemeinsam . Danke für das tolle Spiel

  551. Meine Familie (Ich, mein Mann sowie unser Sohn) sind absolute Wintersportfans und lieben es im Schnee zu spielen. Auch waren mein Mann und ich bereits einmal im Zillertal und es hat uns so gut gefallen dass wir unbedingt nochmal hinwollen.
    Der Hauptgrund warum wir diesen Traumurlaub verdient haben, ist dass wir sehr wenig Zeit als Familie haben da mein Mann selbständig ist und sehr viel auch am Wochenende etc arbeiten muss. Diese Auszeit würde uns sooo gut tun.

  552. Wäre super die Reise zu gewinnen, dann könnte unser Sohn Skifahren lernen und wir könnten etwas entspannen und ebenfalls Skifahren lernen.

  553. Wir möchten gerne viel gemeinsame Zeit verbringen und im Sikurlaub viel Spaß haben!

  554. Jaqueline

    Es wäre unser 1. Urlaub als 4-köpfige Familie ♡ Diese Auszeit können wir sehr gut gebrauchen! Wir würden uns über den Urlaub sehr freuen.

  555. Weil wir alle die Berge lieben und schon lange nicht mehr dort waren!

  556. Es gibt keinen schöneren Platz um miteinander einen vielseitigen Urlaub zu verbringen als die Bergwelt!

  557. Maike Wüstefeld

    Wir sind letztes Jahr aus Irland hergezogen und mein Partner und Sohn haben noch nie die Alpen gesehen oder einen Winterurlaub gemacht. Wir würden uns sehr freuen diesen tollen Preis zu gewinnen

  558. Kathrin Wiechers

    Wir würden gerne mal einen Familien Urlaub machen. Unser ist schon so lange her.

  559. Die ganze Familie liebt die Berge. Leider wohnen wir im Norden. Da gibt es nicht so viele Berge.

  560. Meine Kinder lieben die Berge. Leider waren wir lange nicht mehr dort. Wir würden uns sehr freuen einen Winterurlaub in den Bergen verbringen zu dürfen, das hatten wir noch nicht.

  561. Ich finde, wir haben es verdient, weil wir die Corona.-Zeit als Gemeinschaft super überstanden haben. Und daran haben alle ihren Anteilen. Die Belohnung wäre super.

  562. Wie bei so vielen anderen Familien auch, sind die Urlaube aufgrund von Corona so gut wie ausgefallen. Dann haben wir jetzt in den Ferien Nachwuchs bekommen, was uns alle natürlich überglücklich macht! Für den großen Bruder hieß es dadurch aber wieder kein Urlaub. Daher würden wir uns riesig über diese Reise freuen, wenn wir zu den glücklichen Gewinnern gehören! Außerdem würde es super passen, da wir noch nie in Österreich waren.

  563. Weil die Kinder schon so lange vom Skifahren träumen. Bisher ging es ja leider nicht….

  564. Daniela Lütkemeyer

    Die Berge sind unwahrscheinlich schön.
    Wir kennen sie bisher ,nur’ vom Sommerurlaub, deshalb wäre ein Winterurlaub super klasse!

  565. Familienzeit ist für uns die schönste Zeit und wir lieben die Berge so sehr!

  566. Weil wir unbedingt mal einen richtigen Schneeurlaub in den Bergen machen wollen mit unserer kleinen Familie. Einfach mal die Seele baumeln lassen, Schneeluft schnuppern und die Zeit zusammen genießen können ❤️❤️

  567. Hans-Peter

    Es wäre der erste gemeinsame Urlaub mit meinen 2 Enkelinnen. Dazu in den Schnee — herrlich!

  568. Mein Mann und ich lieben das Skifahren. Unsere Tochter würde so gerne Skifahren lernen und einen Skikurs machen. Das wäre die beste Gelegenheit dazu. Außerdem könnten wir ein paar Tage Urlaub als Familie machen und die Zeit zusammen genießen

  569. Wir haben letzen Winter den ersten Skiurlaub mit unseren Kindern gemacht und die beiden waren total begeistert vom Skifahren und wollten eigentlich einfach dort bleiben. Leider konnten wir ihnen diesen Wunsch natürlich nicht erfüllen, würden aber gerne den Urlaub gewinnen und sie zu den glücklichsten Kindern auf Erden machen.

  570. Weil wir wegen Corona schon ewig keinen Urlaub mehr hatten

  571. Anke Naumann

    Wir sind eine Familie mit 3 Kindern. Super sehr würden wir uns über diesen Gewinn freuen. Mit 3 Kinder heutzutage weg zu fahren, kann man sich ja kaum leisten.
    Wir waren noch nie im Skiurlaub und es wäre ein riesen Abenteuer für meine Mädels. Die Bilder sehen mega aus und man bekommt richtig Lust, sofort in den Schnee zu fahren.
    Da das Gewinnspiel 2 Erwachsene und 2 Kinder umfasst, hoffe ich, dass man auch mit 3 Kindern teilnehmen kann (mit Zuzahlung).
    Oft ist es so, dass man Hotels nur mit 2 Kindern bereisen kann. Also drücke ich uns mal die Daumen

  572. Wir lieben Österreich und die Berge. Durch den Dauerstress und die Geldsorgen der letzten Monate bräuchten wir dringend eine solche Familienzeit

  573. Martina Kantelberg

    Es wäre unser erster gemeinsamer Winterurlaub. Mein Sohn 7 Jahre wünscht sich schob lange einen Urlaub im Schnee, er möchte sooo gern mal Ski fahren 🙂
    Uch war das letzte mal als kleines Kind im Winterurlaub 🙂

  574. weil wir noch nie im Winterurlaub waren. Unsere Kinder könnten dann endlich Skifahren lernen.

  575. Wir lieben die Berge … im Sommer. Unsere Tochter träumt bei jeder Bergwanderung, wie es wohl wäre mit Ski oder Schlitten dort runter zu sausen. Aber heutzutage ist Skiurlaub einfach ein Luxus, den man sich eigentlich nie leisten kann. Deswegen wird es wohl ein Traum bleiben, außer wir gewinnen sowas mal.

  576. Weil wir alle sportlich sind und uns nur das nötige Kleingeld fehlt für Wintersport!

  577. Leonie Falkenstein

    Wir lieben die Berge und Wandern und würden uns sehr über den Urlaub freuen!

  578. Wir haben das ganze Jahr soo viel geackert, da käme so ein Winterurlaub jetzt genau richtig…

  579. Angelika Heller

    Ich möchte den Urlaub für die coronagebeutelte Familie meiner Tochter gewinnen, 2 Kinder 6 und 3 Jahre und Eltern. Sie bräuchten mal eine Auszeit.

  580. Nach 3 Jahren voller Einschränkungen können wir eine erholsame Auszeit wirklich gut gebrauchen.

  581. Thorben Schlottmann

    Wie wahrscheinlich fast jede Familie fehlt seid Jahren das Geld um Urlaub zu machen man fällt von ein Loch ins Nächste jedes mal wenn was zusammen gespart hatte ging was kaputt so bleibt seid Jahren der Wunsch offen nach ein Erholsamen Familen Urlaub

  582. Ich würde mich freuen mal mit den Kindern „echten Schnee“ zu zeigen. Denn kennen die gar nicht

  583. Carolin Meis....

    Ich bin gesundheitlich seit 1,5 Jahren angeschlagen, daher geht der Hausumbau nur schleppend voran und bei den Preissteigerungen müssen wir ständig mehr von unseren Plänen streichen und haben kaum Familienzeit weil der Mann nach der Arbeit zuhause versucht den Umbau voran zu treiben. Ein paar Tage und noch dazu im Schnee, wären für uns das größte und wir hätten mal positive Familienzeit

  584. Wir sind begeisterte Winterurlauber, aber seitdem die Kinder auf der Welt sind, waren wir nicht mehr in den Bergen. Es wäre toll, wenn wir Ihnen die tolle Skiwelt des Zillertals zeigen könnten.
    Wir hüpfen gerne in den Lostopf.

  585. Katharina

    Meine Kinder lieben Schnee, den es bei uns leider nur selten gibt und würden sich über eine Schneeballschlacht freuen. Außerdem wollen die Zwillinge auch mal Skihaserl werden und dies wäre perfekt für den Einstieg und einem Skikurs

  586. Martina Suffel

    Hallo liebes Team, wegen Corona konnten wir leider unsere letzte Skireise, obwohl schon bezahlt, leider nicht antreten und die Kinder waren echt traurig darüber. Durch die steigenden Kosten ist es dieses Jahr im Winter leider nicht für uns machbar, deshalb wäre der Gewinn der absolute Hammer für die Familie, ein Traum würde wahr.

  587. Luka Saimira

    ein Tolles Gewinnspiel:)

    Ich möchte ein mal die Möglichkeit haben können, dass meine 2 Töchter einen Urlaub im Winter zu viert zu machen:)

  588. So ein tolles Gewinnspiel!
    Wir würden uns unheimlich freuen wenn wir die glücklichen wären. Für uns wäre es der erste Familien Urlaub.

  589. Kathrin J

    Wir haben zwei kleine Söhne und Anfang des Jahres nun endlich alle Ski fahren gelernt, da ich es nicht konnte. Wir würden unheimlich gerne mal einen Urlaub machen und gemeinsam die Berge per Ski befahren. Das wäre eine tolle Familienzeit.

  590. Karl Schmidt

    weil die beiden kleinen Zwerge jetzt endlich das Alter erreicht haben, in dem sie das erste Mal in Papas Fußstapfen, ähm Snowboardstiefel meine ich natürlich, treten können 🙂

  591. Manuela Steinmann

    Nach dem Chaos der letzten Sommerurlauben haben wir es wirklich mal verdient als Familie auszuspannen und zu erholen 🙂

  592. Wir waren noch nie im Zillertal zum Skifahren und das wäre super, um unserer kleinen Tochter das Skifahren beizubringen.

  593. Wir lieben die Berge, waren bisher aber nur im Sommer dort. Diese mal im Schnee zu erleben,wäre ein Traum und wer weiß, ob man sich im kommenden Jahr überhaupt noch Urlaub leisten kann.

  594. Elternzeit im Anschluss an die Geburt, Corona, Kurzarbeit haben uns die letzten zwei Jahre zurückgeworfen. Der Akku ist leer. Es wird mal wieder Zeit für einen schönen Familenurlaub. Auch wenn dieser nur um die Ecke liegt.

  595. Wir haben es nicht mehr verdient als alle anderen auch, aber mit Bescheidenheit erreicht man manchmal auch etwas…

  596. Für unsere Familie wäre es der erste gemeinsame Winterurlaub. Unsere Kinder sind gerade in dem Alter, in dem sie einen Skikurs machen könnten. Mein Mann und ich lieben es Ski zu fahren, allerdings konnten wir dieses Hobby bisher noch nicht mit den beiden teilen. Am Ende eines anstrengenden Tages gehen wir auch gerne gemeinsam essen, Kaiserschmarren lieben meine Kinder und ich besonders!

  597. Wir hätten uns den Urlaub mehr als verdient, da wir noch nie einen Winterurlaub gemacht haben und es dieses Jahr im November super passen würde! Da wir am 04.11. unseren 5. Hochzeitstag haben und am 05.11. sind es 15 gemeinsame Jahre und mit unserem Sohn der gerade 4 Jahre ist wäre das ein schöner Kurzurlaub zusammen als kleine Familie❤️

  598. Andreas B.

    Meine Kinder sind die besten und haben Urlaub auf jeden Fall verdient. Letzten Winter ist leider der Skiurlaub wegen mangels Schnee buchstäblich in Wasser gefallen.

  599. Den Gewinn hat wohl jeder gleichermaßen verdient. Ich würde mich einfach riesig freuen, da meine Mama in Tirol wohnt und zu dem sehr krank ist.
    Aufgrund meiner beruflichen Situation ind zusätzlichen Ausbildung, wie auch finanziellen Gründen komme ich nur sehr selten nach Tirol.
    Meine Tochter hat in ihren 3 Jahren die sie jetzt auf der Welt ist l, erst 5x ihre Oma gesehen. Der letzte Besuch liegt über 16 Monate zurück.

    Etwas Erholung und Family Time wäre wirklich super klasse.

    Danke und ich gönne es allen von Herzen

  600. Wir wohnen oberhalb einer Bar und haben permanent, vor allem nachts Lärm, wir müssen mal abschalten

  601. Gemeinsam mit unseren beiden Kindern erkunden wir bereits viele Bergregionen in Österreich, Italien und der Schweiz….aber das Zillertal fehlt uns noch ☺️Mit dem Gewinn würde ein weiteres Reiseziel von uns besucht werden können

  602. Ich wünsche mir von Herzen diese Reise für unsere Familie zu gewinnen ❄️ Mein Mann liebt die Berge über alles und es wäre ein Traum unserer Tochter endlich mal „richtigen Schnee“ zeigen zu können ☀️

  603. Tina Tanevski

    Die Kinder lieben Schnee und es wäre einfach toll ihnen zu zeigen wie Winter in den Bergen aussieht. Und was viel Schnee heißt.

  604. Nadja Urban

    Von so einem Urlaub haben wir schon immer geträumt.
    Leider wäre es uns finanziell nicht möglich so etwas zu machen.
    Da wir aber hart arbeiten um unsere Familie zu versorgen, haben wir uns eine kleine Auszeit wie diese verdient.

  605. Ich würde gerne meiner kleinen Tochter die Berge zeigen und sie auf Ski stellen und hoffen, dass sie so viel Freude daran hat wie ihr Papa.
    Außerdem könnte ihre Mama sich in dem Hotel endlich etwas erholen und entspannen.

  606. Mein Mann möchte schon seit dem wir zusammen sind unbedingt mal in den Schnee/Skiurlaub fahren und für die Kinder wäre es der erste richtige Schnee den sie sehrz

  607. Mein Mann ist letztes Jahr schwer an covid erkrankt, sind seither doppelt und 3-Fach belastet und ein gemeinsamer Urlaub wäre mal schön. War schon im Sommer allein mit den Kindern weggeflogen, da er nicht fliegen konnte von der Belastung.

  608. Wir sind Hochwasseropfer in NRW gewesen. Unser Haus wurde verkauft und wir sind nach Österreich gezogen.

    Das letzt Jahr hat unsere ganz Kraft gekostet und wir sind total Urlaubsreif. Es wäre ein Traum einen schönen Winterurlaub machen zu können.

  609. Kathrin Franke

    Ich denke, dass diesen Urlaub alle verdient haben. Nach Corona, dem Weltklima und was sonst noch alles passiert ist.
    Trotz alledem möchte ich den Urlaub für meinen 10-jährigen Sohn und mich, denn dass ist alles, was von unserer Familie übrig ist. Erst vor einem Jahr ist meine Mutti und sein Omi gestorben. Wir müssen einfach mal raus, Zeit zum Durchatmen haben.

  610. Nadine Paech

    Da in Berlin Schnee extrem selten ist, würde ich gerne mit meinen beiden Mädels die weiße Pracht ausgiebig genießen ❤

  611. Familie Bayer

    Urlaub in den Bergen…..und dann noch dazu in einem Hotel sich verwöhnen lassen. Das wäre der absolute Hammer und ein Traum von uns.
    Wir wohnen auf der Schwäbischen Alb und die Kids konnten schon früh Ski fahren. Nur leider lag die letzten Jahre nicht immer so viel Schnee, dass man fahren konnte (oder die Lifte durften Corona bedingt nicht aufmachen). Wir wären bereit für die großen Berge

  612. Tatjana Stuber

    Wir haben in den letzten 2 Jahren die Berge lieben gelernt. Aber ein Urlaub in den Bergen im Schnee wäre der absolute Wahnsinn. Weder mein Mann und ich, noch unsere beiden Kids (8&4) waren noch nie Ski fahren und es wäre ein unglaublich tolles (Vor)Weihnachtsgeschenk: Zeit zusammen als Familie.

  613. Familie Hornung

    Es wäre einfach toll wenn wir mit unserem Sohn einmal Urlaub machen könnten. Dank Corona und jetzt Inflation einfach nicht möglich. Denke das geht vielen so. Einfach Mal paar Tage raus , wegfahren, was anderes sehen und eine tolle Zeit zusammen haben. Natürlich macht man Mal einen Tagesausflug aber unser fast 4 jähriger hätte es so verdient endlich Mal mit uns Urlaub machen zu können. ‍‍

  614. M.Spoellmann

    Hallo liebes Team,
    wir waren noch nie im Winterurlaub – wäre mal was neues

  615. Familie Schmidt

    Wir kommen aus Norddeutschland und würden unseren Kindern gerne mal die Berge und richtigen Schnee zeigen. Aufgrund der aktuellen Situation und derzeitigen Entwicklungen ist ein Winterurlaub für uns nicht zu finanzieren. Vielen Dank für diese Chance!

  616. Oh wow, wir brauchen dringend eine Auszeit vom Alltag, weil er uns schon fast verrückt werden lässt. Mein Sohn wünscht sich schon so lange einmal richtigen Schnee erleben zu dürfen, bei uns im Flachland konnte ich ihm diesen Wunsch leider nicht erfüllen. Wir wären mehr als happy bald die Pisten herunter sausen zu dürfen und ausgelassen im Schnee zu spielen und eine fanatische Familienzeit zu genießen und wundervolle neue Erinnerungen zu sammeln…

  617. In den Bergen waren wir noch nie zum Urlaub machen. Wir waren bisher immer an der Nordsee oder Ostsee. Da wären das ein super Familienurlaub, um den Kindern auch mal die Berge zu zeigen.

  618. Das Tuxertal und das Hotel Bergfried sind einfach ein Traum und die Familie Stock sind wunderbare Gastgeber.
    Wir würden uns freuen nochmal „Hallo“ zu sagen, da es sonst leider nicht so möglich wäre.

  619. Anna Bernhardt

    Sehr gern würden wir mit unserem 2,5 jährigen Sohn in den Bergen Urlaub machen und ihm die schöne Natur im Zillertal zeigen. Wir hoffen das wir Glück haben und gewinnen.

  620. Bei uns ist leider meistens wenig Schnee. Meine Tochter 7 möchte so gerne mal Ski ausprobieren und mein Sohn 5 fährt am liebsten Schlitten. Wir würden uns sehr über einen Winterurlaub freuen.

  621. Wir würden gern einen Familienurlaub gewinnen, weil unsere fast 12-jährige Tochter gern Ski fahren lernen möchte. Da wir aber noch eine schwerst mehrfach behinderte Tochter haben und wir nur ganz selten in ein Hotel fahren und auf sehr viel verzichten müssen, würden wir uns über so einen Urlaub sehr freuen!

  622. Meine beiden Kinder waren dieses Jahr mit meiner Schwägerin Ski fahren. Gerne würden wir mal als Familie fahren und unsere Kinder live die Berge runtersausen sehen.

  623. Bianca Bayer

    Meine beiden Mädels lieben die Berge und den Schnee und wir würden uns rießig über diesen tollen Gewinn freuen.
    Als alleinerziehende Mama ist es oft schwierig, den Kindern solche tollen Erlebnisse zu ermöglichen. Gemeinsame unbeschwerte Familienzeit würde uns sehr gut tun, da diese leider im Alltag viel zu kurz kommt.
    Danke, für das tolle Gewinnspiel!

  624. Familie Linke

    Unsere Kinder lieben Schnee! Leider konnten wir bisher noch nie zusammen in den Wintersport fahren. Und die Tage in unseren Regionen, die zum Skifahren geeignet sind, konnte man bisher an einer Hand abzählen und waren meist nie an freien Tagen.
    Deshalb wäre die Reise unsere Gelegenheit endlich zusammen in den Wintersport zu fahren.

  625. Unsere 10-jährige beeinträchtigte Tochter mit Autismus liebt die Folgen „Conni in den Bergen“ und „Conni lernt Ski fahren“ und es wäre absolut wunderbar, wenn wir den Urlaub im Zillertal verbringen dürften. Auch liebt sie es Kindern beim Toben zu zu sehen und im warmen Wasser im Freien zu tauchen. Der Gewinn wäre ein tolle Überraschung für unseren Sonnenschein.

  626. Sibylle Cop

    Ich habe meine Tochter alleine aufgezogen.

    Nun ist sie selbst seit fast einem Jahr getrennt und mit Zwillingen (3 Jahre) allein.

    Zusammen schaffen wir das, aber Erholung und Abwechslung wäre auch mal wieder schön für uns alle.

  627. Tatjana Ikizer

    Hallo… Wir verdienen den Winterurlaub, weil wir noch auf richtigen Skiern gestanden haben. D.h. soviel, dass wir noch nie einen Winterurlaub gemacht haben. Wir konnten leider aus Finanz. Gründen sehr wenig Urlaub machen. Ausserdem möchte ich meinen Mann davon überzeugen, dass der Winter schön sein kann und man viel Spaß hat. Also drücke ich uns fünf die Daumen, dass wir gewinnen!

  628. Wir hätten den Urlaub verdient, weil ich gerne etwas gutes tue und wir noch nie im Urlaub waren, es kostet alles zu viel.

  629. Ira Kramer

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Unsere Tochter Liah wird im November 6 Jahre alt. Bis jetzt kennt sie nur Sommerurlaube und auch ich habe mit meinen 33 Jahren noch keinen Winterurlaub gemacht. Nur mein Freund hat in seiner Kindheit öfter Skiurlaube mit seinen Eltern erlebt. Das wäre unser erster Winterurlaub als Familie. ‍‍❤☃️❄

  630. Ein Urlaub im schönen Zillerthal wäre für uns ein absoluter Traum. Wir waren bisher im Sommer in den Bergen, wandern und die Natur entdecken. Es wäre schön, wenn mein Sohn das Skifahren erlernen und erleben könnte. Es wäre einfach nur himmlisch. ❄❄❄

  631. Weil es einfach Traumhaft wäre einen Urlaub im Zillertal zu verbringen würden uns sehr freuen ⛷️⛷️⛷️

  632. Daniela B.

    Wir waren noch nie im Skiurlaub und wir würden uns mega freuen. Sowas erlebt man nie wieder.und Unsere Tochter liebt Schnee. Wäre einfach super wenndas klappt.

  633. Der Winter ist die Lieblingszeit unserer Kinder und es wäre schön mal viel Schnee zu haben um darin zu spielen und toben.

  634. Wir könnten gleich unsere tolle Winterbekleidung ausprobieren, die wir bei Ernstings gewonnen haben. Zudem steht seit längerem auf unserer Wunschliste das Ski fahren zu lernen. Eine perfekte Gelegenheit.

  635. Bibiane Fertschnig

    Da wir alle Vier leidenschaftliche Skifahrer sind, würde so ein Urlaub perfekt für uns passen. Und ein bisschen Verwöhnprogramm in so einem tollen Hotel kann auch nicht schaden

  636. katja Arndt

    Weil glaube ich im Moment fast jeder mal eine auszeit bräuchte nach Corona,Ukraine Krieg mit seinen Auswirkungen etc.

  637. Raphaela,
    Unser Traum war schon immer ein Winterurlaub in den Bergen, doch da das als sechsköpfige Familie unseren finanziellen Rahmen sprengt wäre das echt unfassbar, da die Berge einfach atemberaubend sind.

  638. Susanne Ott

    Wir wären genau die richtigen für diesen schönen Winterurlaub. Wir haben 8 jährige Zwillingsjungs, die leidenschaftliche Skifahrer sind und auch ansonsten am liebsten in den Bergen die Natur genießen. Mein Mann und unsere Jungs haben sich für diesen Winter vorgenommen, mir auch endlich Ski fahren bei zu bringen. Wir könnten diese Auszeit als Familie echt gut gebrauchen. Da es gerade in der jetzigen Zeit, auch wenn beide Elternteile berufstätig sind, nicht gerade leicht ist, alles zu meistern. Wir drücken uns am besten selbst ganz fest die Daumen 😉

  639. Hallo!
    Da uns im Juli vergangenen Jahres der Sturm bei unserem Wohnhaus den halben Dachstuhl weggerissen hat und es dann rein Gehagelt hat und das Wasser bis unter den Küchenboden war mussten wir im Frühling “ spontan“ ein Haus bauen. Da wir eine Landwirtschaft haben hat es uns im ganzen Betrieb erwischt die ganze ernte auch das Dach vom Stall und einem Nebengebäude hat es erwischt. Seit diesem Tag mussten wir echt viel Arbeiten und unsere drei Kinder viel zurückstecken. Da wir aber gerne Schifahren und schon immer selten zum Urlaub fahren gekommen sind als Bauern schon gar nicht so viele Tage wäre es echt ein Wahnsinn wenn wir diesen Urlaub gewinnen würden haben wir zwar noch nie etwas gewonnen aber wer weiß.
    Und ich gerne bei Ernsting´s Familie einkaufe Versuchs ich einfach mal!! Schönen Herbst!!!!

  640. Weil wir noch nie in den Bergen waren und noch nie einen schneeurlaub hatten ! Unsere jungs , beide 7 wären genau wie wir völlig aus dem Häuschen wenn das klappt ! Das wäre DAS Highlight für uns alle

  641. Olena Belz

    Meine Familie und ich würden uns riesig über dieses Angebot freuen. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine und es ist gerade sehr schwer für mich Ruhe zu finden ,vor allem weil ich dort noch Familie habe.Es wäre eine Möglichkeit einfach abzuschalten und an anderes zu denken,als das was gerade dort passiert. Auszeit wäre einfach nur gerade Traum für mich. Vorallem an diesem unglaublich wunderschönen Ort.

  642. Netflix, Handy, Switch?

    NEIN!
    RAUS IN DIE NATUR!

    Wir möchten auf den Berg und Frischluft atmen!

  643. Hinter uns liegen harte Wochen. Weil mein Mann ins Krankenhaus musste hatten wir keinen Urlaub. Eine Auszeit könnten wir dringend gebrauchen.

  644. Berge und Schnee würde ich sehr gerne meinem 4,5j. Sohn zeigen und ein neues Abenteuer ausprobieren.
    Wir sind absolute Nordlichter und kommen von der Nordseeküste, Nähe Bremerhaven.
    Vllt könnte die Bergluft uns auch begeistern und als Urlaubsfan gewinnen.

  645. Hilke Cantzen

    Unsere Tochter möchte unbedingt mal einen „anderen“ Urlaub machen (wir sind in den letzten Jahren immer ’nur‘ an der Nord- oder Ostsee gewesen). Ein Urlaub in den Bergen wäre perfekt und soooo schön!!! LG

  646. Rene Stoldt

    weil die arbeit so anstrengend ist und wir mal raus müssen!

  647. Wir waren 2017 schon einmal im Bergfried Hotel und haben dort eine wundervolle Woche nach unserer Hochzeit verbracht. Es ist so ein schönes Familiäres Hotel und ein toller Service. Familie Stock sind wirklich sehr herzlich. Würden unserem Sohn so gerne das tolle Hotel und die wunderschöne Gegend zeigen.

  648. Silvia Steudner

    Wir sind eine 4-köpfige Familie und waren noch nie im Winterurlaub. Das würde uns allen viel Spaß bereiten.

  649. Mein Partner arbeitet sehr viel und wir haben leider noch keinen gemeinsamen Urlaub gehabt ich würde mich freuen wenn wir mit unsere kleinen mal in den Urlaub fahren könnten.

  650. Unsere Familie war noch nie im Winterurlaub und wir möchten unseren Kindern gern mal richtig tiefen Schnee zu zeigen.

  651. Moin, unser letzter Familienurlaub ist leider Corona zum Opfer gefallen, daher würden wir uns riiiiiiiesig freuen.

    LG 🙂

  652. Sandra Riehl

    Es wäre einfach traumhaft schön für uns als kleine Familie, mit unseren zwei kids in den Winterurlaub fahren zu können 😉

  653. Diana Werner

    Zillertal ein TRAUM, ich war früher öfters dort, mit der Family im Winter noch nie. Wir würden uns riesig freuen auf den gemeinsamen Wintertraum❄⛄❄

  654. Weil Wir eine sportliche Familie sind die gerne auch im Winter tätig werden würde

  655. Weil unsere Familie schon lange versucht einen Winterurlaub durchzuführen. Leider mussten aufgrund der Bestimmungen (wegen c ) immer wieder absagen.
    Weil wir eine starke Familie sind und Unternehmungen .
    Auch im Zillertal waren wir noch nie, dieses kennenzulernen wäre eine Freude für uns.

  656. Wir würden gerne noch mal zu viert in den Urlaub da es warscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit unserem Teenager Sohn sein wird. Mit den Eltern mitfahren ist da nicht mehr sooo cool. Aber im Zillertal ist ja immer Aktion für alles und jeden geboten. Langeweile kommt da niemals auf. Aktion für die Kinder und Entspannung für die Eltern wären genau das richtige für unsere Familie. Gruß Melanie

  657. Martina van der Schwane

    Hallo,
    wir würden uns ebenfalls riiiiiesig über einen Urlaub freuen. Wir sind gerne aktiv unterwegs und wären über die Möglichkeit einem Skiurlaub zu erleben, nicht abgeneigt. Es wäre schön die Berge im Winter kennen zu lernen..Bis bald

  658. Wir haben 2 anstrengende Jahre hinter uns mit Krankheit und Umzug, viel Verantwortung und wenig Zeit zum Kraft tanken. Deshalb wäre so ein Urlaub eine Erholung für uns alle. ☺️

  659. Manuel Matejka

    Da bei den heutigen Preisen so ein Skiurlaub schon ziemlicher Luxus ist wäre das ein super Winterurlaub für uns.

  660. Unsere Maus (2 Jahre) hat noch nie wirklich Schnee erlebt. Der Schlitten steht noch original verpackt Zuhause rum. Mehr als ein paar Flocken waren bei uns im Flachland nicht zu sehen. Daher wäre ein Rodelurlaub der Knaller. Auch eine Auszeit für Mama und Papa wäre mal nötig 😉 Mal nicht kochen, mal nicht den Spüli ausräumen, Mama gönnt sich mal eine Wellness-Behandlung….ach herrlich 😀

  661. Ich war noch nie im Winterurlaub und möchte sehr gern die wunderschöne Winterlandschaft von Österreich entdecken.

  662. Es wäre eine wirklich angenehme Abwechslung wieder einmal ohne Verpflichtungen, gut betreut ein paar Tage Winterurlaub genießen zu können . Unser Sohn Thomas (9) würde sich riesig freuen wieder auf Skiern zu stehen .
    Wir bringen gute Laune und viel Freude mit !

  663. Jacqueline

    Wir waren bisher nur im Sommer im schönen Österreich und ein Winterurlaub in Österreich im Zillertal wäre einfach ein Traum! Wir würden uns sehr, sehr darüber freuen!

  664. Klingt nach DEM perfekten Ziel für einen winterverrückten Papa samt Kids. Mama erholt sich derweil beim Wellness… Wir wären gerne mit im Lostopf!

  665. Unsere Töchter sind 9 und 10 Jahre alt, ein erster Urlaub im Schnee wäre ganz wunderbar. Bis jetzt lag unser Schwerpunkt immer auf einem Sommerurlaub. Bis jetzt haben wir Ladies als Rheinländerinnen wenig mit Schnee am Hut, aber das ändern wir gerne. …und den Hahn im Korb nehmen wir natürlich sehr gerne mit!

  666. Weil wir dieses Jahr auf Grund von Krankheit so gut wie garnicht im Urlaub waren.
    Es wäre schön mal eine gemeinsame Familienauszeit zu nehmen

  667. Wir freuen uns schon riesig auf den Winter und würden es sehr geniessen

  668. Melina mit Stefan, Konrad & Hendrik

    Wir wären so gern diesen Winter im Schneeurlaub, aber bisher haben wir noch nichts passendes gefunden. Das hier wäre natürlich ein Traum, den wir uns sonst nicht verwirklichen könnten.

  669. Unser Sommerurlaub ist gerade vorbei und was braucht man da mehr als ein bisschen Vorfreude auf den nächsten Urlaub! ☀️ Wir würden uns riesig freuen diese Reise zu gewinnen!

  670. Sarah Sieweke

    Wir lieben die Berge und den Schnee und sind süchtig nach der frischen Bergluft…. bitte helft uns :-)!

  671. Christina

    Ich bin in Skiregion in Niederbayern aufgewachsen und bin das erste Mal mit drei Jahren auf Skiern gestanden.
    Leider hatten meine beiden Kinder (5 und 7 Jahre) aufgrund aufgrund von Corona noch nie die Gelegenheit das Ski fahren auszuprobieren.
    Kommenden Winter ist es hoffentlich so weit! Dieser Urlaub wäre die ideale Möglichkeit dafür.

  672. Monika Bodora

    Wir sind waschechte Hamburger und lieben das Leben im Norden. Wenn das Jahr fort schreitet und der Winter vor der Tür steht sind alle ganz aufgeregt. Wird es ein kalter Winter? Wird es schneien? Wird der Schnee zum rodeln reichen?Und was ist mit Schlittschuhlaufen auf dem See? Und oftmals sind die Kinder enttäuscht, weil es wieder nicht kalt genug gewesen ist.

    Wir würden uns wahnsinnig über die strahlenden Gesichter und Augen unserer Kinder freuen, wenn sie den nächsten Winter ein paar Tage im Schneeparadies verbringen könnten und all dies tun könnten.

  673. Wir verdienen diesen Urlaub, weil wir bisher noch keinen Familienurlaub zu Dritt hatten. Und bald gesellt sich dann unser 2. Wunder zu uns. Würde gerne unserer Tochter mit diesem Urlaub noch etwas Exklusivzeit schenken, bevor sie große Schwester wird.

  674. Nina Schmidt

    Norddeutsch und bergverliebt. Ehemann nicht mit dem Skifieber angesteckt, die Kinder schon…

    Der Gewinn einer Skireise wäre von daher die perfekte Möglichkeit, endlich wieder Berge zu sehen, Schneeluft zu schnuppern und dem Ehemann und Papa meiner Kinder doch noch von der schönsten Sportart der Welt zu überzeugen.

  675. Carina Wiegand

    Mein Mann und meine Tochter sind absolute Schneehasen! Eine Auszeit in den Bergen würde uns allen so gut tun. Denn wie bei so vielen reicht es trotz Berufstätigkeit von uns beiden finanziell nicht um auch noch groß in Urlaub zu fahren.

  676. Wir möchten einmal die
    Berge im Winter erleben.
    Bei uns liegt selten Schnee.

  677. Wir würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen, da unsere vierjährige Tochter jetzt auch mit uns Skifahren möchte, dafür wäre das tolle Familienhotel Bergfried der perfekte Ausgangspunkt!

  678. Wir waren durch Umbau und noch immer anhaltender Renovierungsarbeiten bisher als Familie mit Kind noch nicht im Urlaub, allerdings würde uns dieser ganz bestimmt gut tun und unser Mini hätte sicher einen riesen Spaß den ganzen Tag draußen in Unmengen von Schnee zu toben und vllt. auch das Ski fahren zu erlernen. Bei uns gibt es ja leider nicht mehr jedes Jahr Schnee…

  679. Wir haben unserer Enkeltochter seit 3 Jahren versprochen zum Skifahren zu gehen. Immer bei Ernstings die Skisachen gekauft. Jedes Mal hat Coronar einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es wäre einfach nur unfassbar wenn es dieses Mal mit so einem tollen Gewinn möglich wäre. Ausserdem könnten wir dann Enkelkind Nummer zwei auch noch mitnehmen und beiden die Wunderwelt der Berge im Schneezauber zeigen.

  680. Familie Buchholz

    ….weil wir uns riesig darüber freuen würden⛷

  681. Christiane Laule

    Jedes Jahr aufs Neue gibt es in Berlin Winterferien und wir verbringen sie an der Ostsee. Skiurlaub zu fünft war bis jetzt nicht drin. Wir würden uns mega freuen und sicher wären die kids ganz aus dem Häuschen. Also….Daumen drücken und ganz fest daran glauben, dass das Glück auf unserer Seite ist. ❤️

  682. Weil wir schon sooo lange keinen Urlaub mehr genießen konnten und ebenso keinem Schnee, beides zusammen wäre der Wahnsinn:)

  683. Hallo zusammen!
    Unsere Familie mit mir (Mama), Papa und 2 Kinder (6 und 8 Jahre alt) sehnen uns so sehr nach einer Auszeit. Leider ist vieles sehr teuer geworden. Wir müssen Kraft tanken für den Alltag.

  684. Mareike Redemeyer

    Wir brauchen nach ganz viel Stress und traurigen Ereignissen dringend eine Auszeit. Vielen Dank, wir würden uns sehr freuen!

  685. Christian

    Da ich leider Urlaubssperre hatte weil meine Firma einen grösseren Umzug der Lagerhalle hatte, musste meine Frau mit den 2 Kinder allein in die Türkei fliegen….Mit diesem traumhaften Gewinn könnten wir unseren Familienurlaub nachholen

  686. Annemarie

    Nach der Corona Pandemie können wir ein paar Tage Auszeit gut gebrauchen. Wir waren schon sehr lange nicht mehr zusammen im Urlaub.

  687. Kati Eichhorn

    Da mein Mann und der Papa unserer Zwillinge seit Januar 2022 auswärts ist und wir kaum mehr Zeit als Familie haben da am Wochenende immer arbeiten am Haus und Garten anstehen denke ich haben wir uns diese Auszeit verdient . Um als Familie wieder zueinander zu finden und die gemeinsamen Stunden und Tage voll genießen können. Wir wollten schon immer Mal Ski fahren mit unseren Zwillingen aber leider hat es nie gepasst. Da wir von der Nordseeküste kommen haben wir hier leider kaum Schnee. Das wäre für die Kinder ein ganz neues Erlebnis Glück wünschen wir allen Familien , das ist ein tolles Gewinnspiel

  688. Schönen guten Tag,
    ich und meine Frau befassen uns mit Projektarbeit und sind ständig unter Leistungsdruck im Job. Unsere Kinder bekommen das natürlich auch mit. Unserer 4-köpfigen Familie täte so eine Auszeit sehr gut. Unsere Kinder sind große Skifans und würden sich riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  689. Na das wäre ja eine tolle Überraschung für die ganze Familie! Ich komme gebürtig aus dem Salzburger Land und wohne seit fast 20 Jahren mit meiner Familie in Oberfranken, aus verschiedensten Gründen und Verpflichtungen war ein Ski-Familienurlaub bis jetzt einfach nicht möglich. Der Zeitraum würde auf den Geburtstag meines Mannes fallen und somit könnte es perfekter nicht sein….
    Tolles Gewinnspiel von Ernstings family!
    Liebe Grüße

  690. Herzlichen Dank für die zauberhafte Verlosung! Wir, als Familie, haben dieses Urlaub verdient, weil wir beide alleine, als Ausländer, 3 Kinder erziehen, ohne Hilfe von jemandem. Wir haben kaum Freizeit oder Ferien und wir brauchen unbedingt eine Ruhepause irgendwo anders als zuhause. Für uns wäre ein Traum zusammen reisen zu können.

  691. Was für eine wunderbare Verlosung! Wir, als 5 Köpfige Familie, haben dieses Urlaub verdient, weil wir beide 3 Kinder erziehen, ohne Hilfe von jemandem. Wäre ein Traum dieses Urlaub zu gewinnen! Liebe Grüße, Lucian

  692. Karina Franz

    …denn genau da möchten wir hin! Dieses spannende Hotel, in einem so tollen und großen Skigebiet im Zillertal und dann mit einem neuen Outfit für unsere beiden Töchter, das wäre ein Traum. Wir lieben die Berge, Ski fahren, gutes Essen und Entspannung. Diese aktive Erholung würde unserer Familie, nach sehr anstrengenden Zeiten, sehr gut tun.

  693. Ausländer zu sein ist kein einfacher Weg, aber wir haben so entschieden und hier sind wir mit unseren Kindern. Wir haben dieses Urlaub verdient, weil wir eine Pause unbedingt brauchen. Dieser Jahr war schwer für uns, aus gesundheitlichen Gründe und ein Urlaub wäre genau die Lösung für Entspannung.

  694. Durch eine Krebserkrankung haben wir sehr schwere Zeiten hinter uns. Einfach mal die Seelen baumeln lassen können und unbedarft durchatmen wäre wundervoll! Ein sehr schönes Gewinnspiel. ☺️

  695. Ein Traum wenn der Berg morgens ruft! So gerne würde ich meiner kleinen Maus auch die Liebe zum Skifahren weitergeben. Stehe selbst seit dem ich 3 Jahre alt bin auf den Brettern -während des Studiums war das ganze leider nicht möglich. Jetzt die Auszeit nach dem Studium nochmal als frische kleine Familie zu genießen hätte was, bevor ich dann auch wieder in das Berufsleben starte. ❄️

  696. Sandra B.

    Jeder hat irgendwie sein Päckchen zu tragen. Bei uns ist sind es die Krebserkrankung von Tochter und Mama, gewürzt mit jede Menge Einschränkungen durch Corona. Es gibt so viele, die gerne mal raus kommen möchten. Ich hoffe, dass hier eine Familie glücklich gemacht wird, die es verdient hat!

  697. Wir waren noch nie in den Bergen bzw im Schnee Urlaub machen. Es wäre toll das den beiden Kindern zu zeigen

  698. Familie Sirk

    Wir würden uns riesig freuen, da es unser erster gemeinsamer Urlaub zu viert wäre und uns allen eine Auszeit so gut tun würde.
    Viel Glück an alle für so ein mega Gewinnspiel.

  699. Lilli Dück

    Mein Mann und ich sind begeisterte Wintersportler, leider hatten wir in den letzten Jahren, aufgrund von plötzlich anfallenden Kosten durch Reparaturen am Haus und der Beerdigung meines Vaters, nicht die finanziellen Möglichkeiten in den Winterurlaub zu fahren. Unser Sohn spricht schon viel davon, dass er in die Skischule möchte und wir würden uns sehr freuen, ihm diesen Wunsch nächstes Jahr durch einen Gewinn zu ermöglichen.

  700. Halli Hallo, wir würden uns total freuen wenn wir gewinnen würden. Wir konnten in den letzten 5 Jahre keine schöne Urlaubsreise machen – eine Auszeit würde uns sehr gut gefallen. Wir waren noch nie in den Bergen Urlaub machen – es wäre ein Traum für uns das zu erleben. Ganz liebe Grüße

    Ich drücke allen die Daumen und hoffe das die Gewinner eine schöne Zeit haben werden.

  701. Wir würden sehr gerne diesen Urlaub gewinnen und damit unseren 1. gemeinsamen Skiurlaub als Familie verbringen. Unser großes Kind knapp 6 würde sooo gerne Skifahren lernen und unsere kleine würde sich wahnsinnig über Schnee freuen, der die letzten Jahre bei uns hier im Flachland leider nicht so vorhanden war.
    Danke für diese Möglichkeit des Gewinnspiels

  702. Nadine Schellhorn

    Wir wünschen uns diesen Urlaub, da wir noch nie im Schnee Urlaub waren. Wir sind zwar jährlich im Thüringer Wald zum Schlitten oder Skifahren, waren jedoch noch nie in Österreich. Wir würden uns freuen, wenn diese Reise uns den dunklen Alltag in der Winterzeit aufhellt!

  703. Wir haben dieses Jahr unser erstes Baby bekommen und würden uns freuen wenn wir in den Urlaub fahren könnten.
    Leider mit Baby und Elterngeld finanziell etwas schwierig, da würde das sehr gut passen.
    Kann mir jetzt schon vorstellen wie unsere kleine Maus dann nächstes Jahr durch den Schnee stapfen könnte oder im Pool plantschen
    Gewonnen hab ich zwar noch nie was aber vielleicht haben wir ja mal Glück

  704. Nadine ❤️

    Alleinerziehende Mama mit zwei tollen Kindern, die es verdient haben. Einfach mal abtauchen im Schnee

  705. Annemarie

    Wir würden uns sehr darüber freuen diese Reise zu gewinnen.
    Da wir noch nicht so viel Zeit mit meinem Uropa verbringen konnten und er so gern nochmal die Berge sehen wollte wäre es ein traum der für uns in Erfüllung gehen würde.

  706. Anja Schönherr

    Wir waren mit den Kindern noch nie in Österreich im Urlaub. Das wäre die perfekte Gelegenheit. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  707. Kristina Storch

    In den Bergen geht uns das Herz auf. ❤️ Wir lieben und genießen die Natur. Kommen von der Ostsee und es wäre wunderbar den Kindern und uns das zu ermöglichen.

  708. Janina B.

    Als Familie mit 2 Kindern (1 und 5) würden wir uns einfach RIESIG auf die Möglichkeit für diese Reise freuen! Der Kleinste würde aktiv seinen ersten Schnee erleben und die Große hätte die Chance einen Skikurs zu machen. Wir würden die Zeit vor Ort an der Bergluft wirklich sehr genießen.
    Tolle Chance und allen Teilnehmern viel Glück!

    Viele Grüße aus dem schönen Mannheim

  709. Stefanie fischer

    Unsere kleine Maus ist im März auf die Welt gekommen nach langem bangen und hoffen. Es wäre schön mit ihr in den Urlaub zu gehen und ihr neue Eindrücke schenken zu können. Wir drücken die Daumen

  710. Inge Schmid

    Wir würden sehr gerne mal wieder einen Familienurlaub machen. Leider war uns die in den letzten 4 Jahren nicht möglich.

  711. Wir, eine 4-köpfige Familie, haben dieses Urlaub verdient, weil wir unsere Kinder zu selbstbewussten und naturverbundenen Individuen erziehen.

  712. Wir fahren jedes Jahr in den Winterferien in den Ski-Urlaub, aber seit Corona 2020 kam war es immer nicht mehr möglich ohne Quarantäne nach Österreich zu fahren bzw. dann wieder nach Hause. Wir sind also jetzt seit drei Jahren auf Entzug. Es wird Zeit, dass wir wieder einen wunderschönen Winterurlaub erleben können – wir wissen gar nicht mehr, wie die Berge mit Schnee aussehen (wir waren dafür mal im Sommer da. Das war auch sehr schön. Aber ein Winter-Traum-Urlaub wäre grandios!
    VG

  713. Meine Familie und ich würden uns riesig freuen, denn seid die Kinder auf der Welt sind (6 +2) waren wir nicht mehr im Skiurlaub und meine Tochter wünscht sich so doll Ski fahren zu lernen, doch finanziell ist das im Moment einfach nicht drin.. ich wünsche allen ganz viel Glück

  714. Martin Kröger

    Es gelingt mir selten, meine Frau zum Skifahren zu überreden. Das letzte mal 2016. Mit dem Gewinn muss sie dann ja mit Skifahren. 😉

  715. Skifahren ist für mich eine Quälerei, im Anschluss kann ich mich wenigstens im 5* Ressort erholen!

  716. Christine Kamps

    oh was wäre ja so schön. Wir haben ein schwieriges Jahr hinter uns und könnten so eine Auszeit echt gut gebrauchen. Einmal richtig Familienzeit zu viert

  717. Diana Seyfried

    Ich würde sehr gerne mit meiner Familie zum ersten Mal in den Bergen Schlitten und Ski fahren.

  718. Jochen Bohl

    Wir hatten unsere Flitterwochen in diesem tollen Hotel verbracht bevor es umgebaut wurde.leider haben wir es nicht mehr geschafft das neue Hotel zu besuchen daher würden wir uns total über den Gewinn freuen

  719. Wir waren noch nie im Winter in den Bergen, das wäre für uns sehr schön.

  720. Christiane Schiebold

    Ich fahre Ski seit ich 4 bin. Mein Mann war vor 6 Jahren das erste Mal mit und hatte danach wenig Zeit, weiter zu üben. Es wäre so schön, wenn wir es jetzt auch unseren Kindern beibringen und gemeinsam eine schöne Zeit erleben könnten. Opa und Oma würden sich dann sicher in der Nähe einquartieren und das Erlebnis mit uns teilen

  721. Claudia Eydam

    Wir würden uns riesig über diesen Winterurlaub freuen, was für ein tolles Gewinnspiel ❤️ Meine Mädels,mein Mann und ich wollten Anfang diesen Jahres endlich in den Winter Urlaub fahren,leider hat es nicht geklappt Es wäre soooooo schön wenn wir diese Möglichkeit hätten

  722. Ein Skiurlaub im Zillertal war immer schon mein Traum. Und meine Frau und meine Kinder würden sich auch Mega über so einen Gewinn freuen.

  723. Angela Buske

    Nachdem ich der Liebe wegen ausgewandert bin, wäre das endlich wieder einmal ein Urlaub in meiner wunderschönen Heimat. ❤️

  724. Eszter Palusek

    Wir haben 8 Monaten Alt Zwillinge und ein 6 Jahre alt Tochter in zu Hause. Wir haben Lust Urlaub zu machen:)

  725. Der große Wunsch unserer Tochter ist es, einmal Urlaub im Schnee zu machen! Auf diese Weise könnte sich ihr Wunsch erfüllen, das wäre ganz toll! Papa dürfte dann auch mal ein Snowboard ausprobieren .

  726. Doris Gruber

    Wegen notwendiger Investitionsmaßnahmen an unserem Haus, mussten wir diesen Sommer auf Urlaub verzichten.
    Darum würden wir uns sehr über den Gewinn freuen. Unsere beiden Kinder lieben Schifahren. Leider auch ein sehr kostenintensives Hobby …

  727. Elke Eisenberg

    Es wäre ein Traum, wenn unser Sohn seine Skikurs vom letzten Jahr fortsetzen könnte. Leider wurde letzten Winter spontan alle Kurse wegen eines Coronaausbruchs gecancelt

  728. Wir würden uns super freuen, wenn uns das Glückslos trifft und wir einen schönen Urlaub im Zillertal verbringen könnten. Mein Mann, unser großer (4Jahre) und ich lieben den Schnee und den Winter. Gern würden wir diesen Winter unserer kleinen den Schnee näher bringen, dass auch sie das glitzernde Weiß faszinierend findet.

  729. Wir lieben Österreich. Das Land, die Leute, das Essen. Wir würden so gerne die mehr oder weniger letzte Chance nutzen, mit beiden Kindern Ski zu fahren bevor die Große in die Schule kommt. Auch die Massen an Schnee sind großartig und bei uns hier im Norden eher selten. Dabei lieben unsere Kinder spätestens seit der Eiskönigin Schnee, Schneemänner und Eismonster 😀

  730. Nina Feyer

    Mit 4 Kinder einen Skiurlaub im Hotel zu finanzieren ist nicht ganz so einfach, deswegen würden wir uns wahnsinnig freuen 🙂

  731. Lorraine Price

    Das Zillertal ist mittlerweile unsere 2te Heimat seit über 20 Jahren lieben wir es die Kraft der Natur zu genießen.
    Jedes Jahr im August fahren wir dorthin , allerdings waren wir noch nie im Winter dort einfach aufgrund der immensen Preise . Würde gerne mal meinen Kids ermöglichen das sie sich dieses tolle Landschaft im Winter ansehen dürften , viel Rodeln Schneemann bauen . Bin eine alleinerziehende Mutter von 3 Kids und ein Winterurlaub haben wir noch nie gemacht .

  732. Helke Dehning

    Ich würde so gerne mit meiner Familie dort Urlaub machen, da meine Familie seit Jahren dort Urlaub macht und wir es uns dieses Jahr das erste Mal nicht leisten können, da ein Skiurlaub auch immer teurer wird 🙁

  733. Weil es im Zillertal sehr schön.. und meine 2 Kids und ich das skifahren lieben!!!

  734. Mein Partner ist seit der Kindheit in den Skiurlaub gefahren und dann kam ich vor 7 Jahren in sein Leben und seit dem ist er nicht mehr gefahren. Nun haben wir ein Kind und er will ihn das beibringen und zeigen. Ich bin nicht ganz dafür zubegeistern,denn es ist ziemlich teuer und kalt. Aber für die Familie würde ich es versuchen, denn gemeinsame Zeit und Erfahrungen sind es mir Wert.

  735. Ein Familienurlaub wäre toll – noch dazu in so schöner Umgebung! Dort könnte unser Kleiner auch das Skifahren lernen!

  736. Unser größter Traum: im Schnee in die Berge ! Mit dem Gewinn dieser Reise würde unser Traum endlich in Erfüllung gehen ! Hier im Norden fällt leider nicht all zu oft Schnee ! Daher kennen meine Kinder kaum verschneite Landschaften oder mit dem Schlitten rodeln !
    Lg

  737. Bis nach Österreich haben wir es leider noch nicht geschafft. Eigentlich immer nur an die Nord- oder Ostsee. Als Winterkind liebe ich den Schnee, der hier in Norddeutschland leider viel zu wenig fällt. Gerne würden wir die echten Berge sehen und im Schnee versinken. Das würde unserer Kleinen gefallen…. 🙂

  738. Andrea Oehler

    Hallo.
    Im diesem ganzen Wahnsinn mit Corona, Krieg und Sorgen um die Exsistenz, wäre es toll, dies allem für kurze Zeit zu entfliehen. Vorallem für unsere Kinder würde ich mich freuen, da durch die Lockdowns und abgesagte Klassenfahrten lange kein Ausflug/Urlaub möglich war.

  739. Wenn bei mir der Berg ruft, ist es meist nur die Wäsche. Wir sind urlaubsreif =)

  740. Gemeinsamer Familienurlaub ist kostbar und jede Reise schafft besondere Erlebnisse und Erinnerungen. Wir waren bislang nur im Sommerurlaub am Meer, noch nie als Familie in den Bergen. Das wäre eine fantastische Gelegenheit, unseren beiden Mädels die wunderschönen Alpen zu zeigen und im Schnee Spaß zu haben, sei es beim Skifahren oder Schlittenfahren… oder einfach nur im Schnee spazieren zu gehen, das vermisse ich am meisten. Diese Stille, diese Unendlichkeit, als ob die Welt in Watte gepackt ist…

  741. Weil wir eine super lustige Familie sind und uns riesig freuen würden.

  742. Das wäre für uns mal ein richtiges „Bergfest“.
    PS: Wir sind treue Family Kunden

    Glück auf!

  743. Christin E.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen um unserer kleinen Tochter, das erste Mal die großen Berge zeigen zu können. Zudem hat mein Mann sich eine Auszeit verdient, da er sehr krank im letzten Jahr war und wir daher auf vieles verzichten mussten, nun bin ich in Elternzeit und man hat für einen Urlaub auch nicht zwingend das nötige Kleingeld. Es wäre daher sehr schön wenn wir auf diese Weise einen tollen Urlaub machen dürften.

  744. Sara Mehringskoetter

    Hallo,

    wir hatten schon für letztes Jahr über Silvester eine Skiurlaub im Zillertal gebucht, damit unser Junior Skifahren lernen kann. Dann kam aber der schönste Grund überhaupt dazwischen, denn unsere Tochter wurde kurz vor Weihnachten geboren. deshalb haben wir gerne diese Urlaub abgesagt und uns ganz auf unsere kleine Familie konzentriert. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. deshalb würden wir uns freuen, wenn es jetzt klappen würde, dass der Junior Skifahren lernt und sie kleine Maus zum ersten Mal richtigen Schnee kennenlernen kann.

  745. Andrea Unden

    Puhh.. Das ist schwierig sich alleine hervorzuheben weil wahrscheinlich jeder einen Grund hat warum man es verdient hat und sich jeder freut einen Urlaub zu gewinnen.. Aber meine Gründe sind ganz einfach.. Ein Skiulraub als Familie ist sehr teuer und wir könnten uns diesen Wunsch noch nie erfüllen bzw meinen Kindern sowas ermöglichen.. Und durch die steigende Inflation usw ist sowas far nicht mehr im Budget.. Also drück ich uns selbst die Daumen für ein paar Tage im Schnee❤️ Aber allen anderen Familien trotzdem viel Glück

  746. Sandra Stoffel

    Unsere beiden Großen Toni (6) und Vroni (4) haben im Frühjahr 22 den ersten Skikurs gemacht und waren hellauf begeistert! Leider war die Saison wegen Schneemangel schnell zu Ende und wir konnten danach nicht mehr fahren… aber sie fragen schon jeden Tag wann wir endlich wieder zum Skifahren dürfen!
    Für uns wäre dieser Gewinn ein Traum ❤️
    Denn Mama und Papa könnten sich mit dem 3. Geschwisterchen (wird im Dezember 1) abwechseln und auch endlich mal wieder auf die Piste
    Drückt uns die Daumen !

    Viele Grüße aus München!

  747. Weil wir so gut wie nie Zeit für Urlaub haben… Was brauchts der Worte mehr….

  748. Merita Krasniqi

    Als berufstätige Eltern mit Kindern ist es schwierig geworden zeitlich aber auch finanziell sich einen schönen ausgiebigen Urlaub zu leisten. Wir hüpfen gerne ins Lostopf

  749. Wir lieben Schnee, hier gab es aber die letzten Jahren kaum welchen. Daher würden wir uns sehr freuen, einen Urlaub im Zillertal verbringen zu dürfen. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  750. Wir würden uns über die Reise riesig freuen. Wir sind eine junge, dreiköpfige Familie und waren mit unserer Tochter noch nicht im Urlaub. Da wir auch 2 Hunde haben, ist wegfliegen auch eher keine Option. Wir waren noch nie in Zillertal und würden uns riesig freuen unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Zillertal verbringen zu dürfen

  751. Wir haben im Juni unser erstes Baby bekommen und möchten ihr so gerne die Bergwelt zeigen und unserem geliebten Hobby Snowboarden nach drei Jahren Zwangspause wieder nachgehen können.

  752. Ein Gewinnspiel gilt es zu gewinnen, das zu erreichen, ist unser Ansinnen. Warum sollten das gerade wir? Das verrat‘ ich Dir. Im Schneegestöber zu toben, das würden wir loben. Die letzten Jahre waren schwer, so sehnen wir uns nach Urlaub sehr. Sollte er dann noch noch im Winter sein, so wäre das fein. Wir wissen nicht, ob wir gewinnen, drückt uns die Daumen, wir würden der Reise nicht entrinnen.

  753. Wir kommen aus dem schönen Nordrhein-westfalen. Hier fällt aber sehr selten Schnee.
    Und einen Winter Urlaub kann man sich ja kaum leisten. Wir haben 3 Jungs und absolute Outdoor Kids. Dieser Urlaub wäre der absolute Wahnsinn.

  754. Tanja Korth

    Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über eine Auszeit freuen um dem Alltag, den Sorgen und dem steigenden Druck zu entschwinden und neue Kraft zu tanken. Wir freuen über eine tolle Weihnachtszeit und wäre dankbar für dieses tolle Geschenk! ❄️

  755. Christine

    Hallo liebes Ernstings-Team, wir möchten gerne ins Zillertal weil meine 7-jährige Tochter noch nie auf Skiern stand und ich das Skifahren seit 20 Jahren vermisse. Wir wollen gewinnen und den Schnee in vollen Zügen genießen.
    Ab heute drücken wir uns selber die Daumen für den Hauptgewinn. Viele Grüße!

  756. Christin Humml

    Hallo liebes Ernstings-Team,

    wir waren zu viert noch nicht zusammen im Urlaub, dies wäre dann also unsere erste gemeinsame Reise. Meine zwei Wirbelwinde würden in dem Hotel bestimmt genug Aktivitäten finden um sich auszupowern und mein Mann wünscht sich schon länger mal wieder auf die Piste zu kommen.

    Wir würden uns mehr als nur dolle über diesen Gewinn freuen!

    Viele Grüße.

  757. Ich selbst war als Nordlicht noch nie in den Bergen und träume seit Jahren von einem Urlaub im Zillertal. Das Panorama und die Bergluft müssen einfach nur himmlisch sein! Zudem wird mein Sohn bald 2 Jahre alt und ich würde so gerne mit ihm sein erstes Schneeabenteuer erleben!

  758. Marcel Wegner

    Wir wären so glücklich. Seid Corona anfing, versuchen wir in Skiurlaub zu gehen… Immer wieder musste es storniert werden. Aus den verschiedensten Gründen.

  759. Carina Förster

    Hallo liebes Team 🙂
    Unsere beiden Kinder haben beide noch keinen richtigen, vor allem länger liegen bleibenden, Schnee miterlebt. Konnten noch nichtmal richtig Rodeln.
    Und es wäre eine riesen Freude für die ganze Familie, wenn wir mal richtigen „Schneeurlaub“ machen könnten

  760. Ich vergönne es jedem diesen tollen Urlaub zu gewinnen, würde mich aber auch sehr freuen, wenn wir es wären.

  761. Ich stehe seit meinem 2. Lebensjahr auf Skiern!
    Als ich meinen Mann kennen lernte, „musste“ er mit mir und meiner Familie mit den Skiurlaub und fährt, seit dem, Snowboard!
    Nachdem unsere Kinder soweit waren, haben sie auch Skilaufen gelernt!
    Nach zwei Jahren Zwangspause (Corona), haben sie fast alles wieder verlernt und mussten fast von vorne anfangen!
    Aus Kostengründen waren wir immer nur in Ferienwohnungen untergebracht!
    So ein Komplettpaket mit Hotel und allem drum und dran, wäre mal ein RICHTIGER Urlaub!
    Wo man sich um nichts kümmern muss!

  762. Ich muss noch hinzufügen, dass ich 1982 ( mit 2 Jahren) in Lanersbach Skilaufen gelernt habe!

  763. Wir wollen schon seit Jahren endlich in die Berge und das wäre nun endlich die Gelegenheit für uns!

  764. Daniela T.

    Meine Familie hätte den Traumurlaub verdient weil wir, wie so viele Familien auch, eine sehr anstrengende Zeit hinter uns haben und alle eine Auszeit verdient und bitter nötig hätten.
    Da wir riesen Fans der Berge sind, wäre es natürlich eine riesen Freude für uns.

  765. Vor 3,5 Jahren in dem Jahr wo unsere Tochter geboren wurde waren wir das erste mal im Schnee❄️uns hat dieser Urlaub geprägt-als Familie mal wieder die Kindlichkeit in einem Erwachsenen rauszukitzeln und Schneemänner zu bauen-und Schlitten zu fahren-eben diese Momente die im Alltag oft untergehen-die einem ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz treibenDieses Jahr hat uns unser Sohn komplett gemacht-da wäre ein Urlaub im Zillertal der krönende Abschluss.

  766. Wir sind eine Familie mit drei Kindern die gerne Skifahren lernen wollen. Leider war uns das bislang nicht möglich, also versuchen wir hier unsere Chance wahrzunehmen. Die drei würde das wahrscheinlich riesig freuen durch den Schnee zu sausen. Und Familienurlaub kommt doch immer gut an bei den Kindern und den Eltern.

  767. Weil meine Kinder wieder Lust auf Familienurlaub haben und Österreich ist auch immer eine Reise wert.

  768. Weil Österreich immer eine Reise wert ist – vor allem im Winter. Außerdem waren unsere 3 Mädels noch nie im Hotel sondern immer nur Campen :).

  769. We are a cultural family with 2 kids (age 4 and 8). We have never tried skiing at all because it seemed to be quite a very expensive thing for family so that would be super cool for all of us to get to experience it together at the same time. I can just imagine my kids with big eyes and smile, getting loud with every second as they try to learn new things and have fun too in the snowy mountain.

  770. Oh, das ist wunderschöner Gewinn. Nach den letzten zwei Jahren könnte den bestimmt jede Familie gebrauchen. Unsere Familie auf jeden Fall auch. Als Alleinerziehende kommt man selten so weit weg von zu Hause. Wir würden uns riesig über so einen schönen Gewinn freuen.

  771. Meine Enkelkinder waren noch nie Skifahren. Ich kenne das Zillertal und würde mega-gerne mit meiner Familie – natürlich in den Ernsting‘s family Skiausrüstungen – dorthin zum Skifahren….

  772. Wir hätten den Urlaub soooo sehr gerne weil er sich unglaublich traumhaft anhört, wir noch nie im Zillertal waren und ein solches Traumhotel völlig jenseits unseres Budgets ist. Wäre einfach Wahnsinn sowas mit den Kindern zu erleben. Die letzten zwei Jahre waren kräftezehrend mit reihum gefühlt ständig Quarantäne, Einrichtung geschlossen , selbst Corona. Und niemand der uns mit den drei Kindern und unseren Jobs unterstützen konnte. Wir wären sowas von urlaubsreif . Liebe Grüße

  773. Wir sind riesige Zillertal-Fans und unsere beiden Kinder (5 und 8) lieben es, im Schnee zu spielen und Ski zu fahren. Wir kennen und lieben Lanersbach und die Nähe zum Hintertuxer Gletscher. Ein Aufenthalt im Bergfried sprengte jedoch immer unser Budget Daher wäre die Freude über einen Gewinn mehr als riesengroß. So haben wir schon oft neidisch auf das tolle Hotel hinüber geschaut

  774. Martina Mayrhofer

    Wir würden uns rießig über so einen Traumurlaub freuen!
    Einen Winterurlaub haben wir mit unseren Kindern noch nie verbracht. Obwohl sie beide sehr gerne Schi fahren. Und dann noch in einem so traumhaften Hotel übernachten. Das wäre ein Jackpot!

  775. Weil ich eine absolut begeisterte ski Fahrerin bin .. mein Mann absolut kein Wintersportler ist .. und wir 2 wundervolle kind’s haben..denen ich gerne das Skifahren ans Herz ♥ legen möchte ..und ihnen zeigen wie es geht…
    Dies wäre natürlich im wundervollen Zillertal möglich.

  776. der Gewinn wäre ein echter Traum. nach knapp 2 Jahren als Patchwork raufen wir uns mehr und mehr zusammen, der Wochenhythmus ist anstrengend und jede gemeinsame Zeit so wertvoll 🙂

  777. So ein tolles Gewinnspiel meine Familie bzw. unsere Kinder haben sich diesen Urlaub verdient, weil sie öfter mal zurückstecken mussten und wir ihnen gerne mal eine richtig große Freude bereiten wollen

  778. Wir waren vor Corona das erste Mal als Familie im Skiurlaub. Die Kinder haben da ein wenig Skifahren gelernt. Es wäre eine große Freude für sie, wenn sie an ihren Erfahrungen anknüpfen könnten. Zudem wäre dieser Winterurlaub eine besondere Auszeit vom Alltag für uns als Familie.

  779. Wir haben während der ganzen Corona-Pandemie 2 Kinder bekommen – das erste kam im Januar 2021 auf die Welt, unter Lockdown-Bedingungen, da es noch keine Impfstoffe oder Tests gab. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich mich trotz Impfung und regelmäßiger Tests mit Covid infiziert, so dass auch diese Geburt unter erschwerten Bedingungen erfolgte. Das hat uns insgesamt ganz schön mitgenommen, da wir uns das alles ein bisschen anders vorgestellt hatten. Nun würden wir wahnsinnig gern als kleine, gesunde Familie einfach mal rauskommen, alles hinter uns lassen und viel gemeinsame Zeit fürs Bonding haben.

  780. Meike Turek

    Meine beiden Pflegekinder und ich waren noch nie in den Bergen und werden es sobald vermutlich auch nicht schaffen. Der Gewinn wäre großartig ich könnte auch meinen großen Sohn mitnehmen, der mit mir als Alleinerziehender Mutter auch nur wenig im Urlaub war!
    Was wär das schön!

  781. SERVUS ZUSAMMEN,

    Ich selber habe mit 6Jahren das Skifahren in einer Zillertaler Skischule erlernt und ich war bis ich meine Kinder bekam immer wieder mit Freunden oder Familienmitgliedern dort Ski fahren. Ich kenne also das Zillertal und habe dort schon genug Geld gelassen für wunderschöne Landschaften, Skipisten, Apfelstrudel Apres Ski, Hotels und Co. Die Schnitzelhütte XXL war unser Favorit 🙂 Ich würde mich freuen, wenn wir den Urlaub gewinnen und meine Kinder(3&5)und mein Mann auch das Skifahren erlernen würden. Sie kennen die Berge noch gar nicht. Und Schnee kennen sie ebenso nicht wirklich.

  782. Heike Barthold

    Für meine zwei Söhne und mich wäre es der erste gemeinsame Skiurlaub. Finanziell ist ein
    Winterurlaub einfach in diesem Stil nicht drin. Wir vergnügen uns meist beim Rodeln in der näheren
    Umgebung. Es wäre fantastisch mit meinen Kindern im Schnee in die Berge zu fahren, ihre roten
    Nasen und leuchtenden Augen zu sehen und den Tag bei einem heißen Kakao ausklingen zu lassen!

  783. Iris Lange

    Wir 4 kommen aus dem Norden. Vorletztes Jahr haben wir die Berge im Sommer lieb gewonnen. Dieses haben wir im Sauerland 2 erste Skitage ausprobiert und unsere Jungs waren total begeistert. Aus diesem Grund würden wir uns sehr über einen Aufenthalt in den grossen Bergen freuen. Wir halte 8 Daumen gedrückt.

  784. Hallo liebes Ernstings Family Team,

    ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen, und zwar für eine ganz liebe Familie mit 2 Kindern im Alter von 5 und 3 Jahren.Sie mussten, und müssen noch sehr viel im neuen Haus arbeiten, und für Urlaub war seit 2 Jahren keine Zeit.

    Sie könnten so endlich als Familie vor der Einschulung sich Mal ein paar Tage Ruhe mit den Kindern gönnen

    Liebe Grüße

  785. Lina Sophie N.

    Ich denke, dass die letzten 2 Jahre für alle sehr anstrengend waren. Für uns waren sie es. Ich selbst arbeite in der Pflege und ich bin nach den letzten Monaten einfach ausgelaugt. Meine Kinder kamen immer viel zu kurz und an einen Urlaub war nicht zu denken.
    Ich selbst war in meiner Kindheit einmal in den Bergen und es sind tolle Erinnerungen die ich habe. Selbst Ski gefahren bin ich nie.
    Ich würde dies gerne meinen Kindern ermöglichen. Sie sind 3 und 4 Jahre alt.
    Es wäre ein Traum, wenn wir einen so tollen Familienurlaub gewinnen würden 🙂
    Tatsächlich haben wir Urlaub zu dieser Zeit eingereicht. Aber diese Tage würden wir normalerweise hier zu Hause verbringen.

  786. Maria Wöhler

    Wir lieben die Berge und freuen uns so sehr darauf, endlich zu viert im Schnee zu toben!

  787. Melanie B

    naja… ich denke uns geht es nicht anders, als anderen Familien… die letzten Jahre waren… hart… nicht nur wegen der Pandemie… auch weil wir bereits die Auswirkungen unseres schlechten Verhaltens gegenüber der Umwelt erfahren… und weltweit demokratiefeindliche Menschen nach der Macht greifen… etc… eine Auszeit in den Bergen wäre wunderbar um zu verschnaufen… Energie zu tanken… wieder enger zueinander zu finden… sich in der Natur zu erden…

  788. Christiane

    Unsere ältere Tochter ( 11 ) hat den Wunsch nochmal im Winter in die Berge zu fahren , da wir uns das im Moment finanziell nicht leisten können wäre das eine tolle Überraschung für Sie und Ihre Schwester ( 7 ) .

  789. Da könnten wir den Österreichern zeigen, dass auch ihre Nachbarskinder Ski fahren lieben!

  790. Als Multikultifamilie waren wir noch nie Skifahren bzw. in einem Winterurlaub.Es wäre super wenn wir dies mal bei diesem tollen Urlaub ausprobieren können .

  791. Jana Kaczeniok

    Wir sind vor der Pandemie jedes Jahr in den Winterferien mit den Kindern zum Skifahren gewesen. Leider ist dies seit 3 Jahren nicht mehr möglich gewesen und unsere mittlerweile 6-jährige Tochter kann leider als einzige in der Familie noch nicht Skifahren. Das ist ihr größter Wunsch und dies dann noch im Zillertal zu lernen wäre ein Traum.

  792. Wir waren schon mal im Sommer in Österreich und meine Kinder träumen davon echten Schnee zu sehen und mal auf Skiern zu stehen. Leider können wir uns das nicht leisten und hoffen beim Gewinnspiel Glück zu haben!

  793. Helene Sal

    liebes ernstings-family-team! wahrscheinlich fallen wir eh durch die auswahl weil wir 6 (ohne hund) sind . unsere jungs (15,13,3,1) sind wirkliche winterkinder: 3 von 4 haben im winter geburtstag und 3 von 4 können schon gut bis sehr gut schifahren. leider noch nicht im zillertal sind wir normalerweise viel-schifahrer. meistens am wochenende geht’s ab auf die piste bei uns im tal. hotelurlaub wäre einfach eine neue Erfahrung für meine schnee-menschen.

  794. Ich komme aus Ungarn, aus einer Ecke, wo es etwas hügelig ist. Als Kind habe jeden Winter Schnee erlebt. Mittlerweile lebe ich im Rheinland, wo es leider so gut wie nie Schnee gibt.
    In den Alpen waren wir als Familie bis jetzt nur einmal, vor 8 Jahren, im Mai, es war atemberaubend.
    Ich würde gerne die Berge auch im Winter erleben
    und mein Sohn (10) könnte sich endlich im Schnee austoben.

  795. weil wir noch nie als Familie zusammen einen Ski/Winterurlaub gemacht haben

  796. Sina Siedschlag

    Weil ich meinen Patenkindern unbedingt das Skifahren beibringen möchte, da ich leider keine eigenen Kinder habe..

  797. B. Schmitt

    Wir sind eine vierköpfige Familie und würden uns, wie alle Teilnehmenden, sehr über den Urlaub freuen. Ich selbst war noch nie in einem Skiurlaub und mein Partner schwärmt immer und macht unsere Kinder neugierig. Sie würden sich einfach riesig freuen, zumal es ja leider hier auch nicht stark schneit oder gar liegen bleibt, sodass das eine absolutes Highlight wäre. ⛄❄‍♂️

  798. Wir wünschen uns von Herzen, diesen tollen Urlaub zu gewinnen! Wir waren bisher weder in den Bergen noch im Winterurlaub. Unsere Mädels (4 & 8) lieben Schnee und wir alle könnten wirklich dringend etwas Erholung und Fun vertragen:).

  799. Familie Bartels

    Eine Auszeit in kalter, klarer Luft und in der Stille der Berge tut wohl Vielen gut und gibt Kraft und Lust für den Alltag. Uns auch 😉

  800. Das wäre unser erster gemeinsamer Skiurlaub als Familie: Dann könnte mein Mann, der früher Skilehrer war, unserem Sohn und unserer Tochter das Skifahren beibringen.

  801. Alexandra

    Liebes „Family-Blog-Team,
    auch wir sind natürlich, wie alle anderen, sehr scharf auf einen solchen Familientraumurlaub. Jede Familie hat diesen Urlaub sicherlich verdient. Schnee ist toll, Berge einzigartig – alleine die Luft ist unvergleichlich. Einmal gerochen, immer im Gedächtnis, egal, wie lange es auch her ist, sie geschnuppert zu haben. Im Sommer, im Winter – ein Erlebnis, das jeder einmal genossen haben sollte. Gerne würden wir dies tun. Ja, wir waren schon einmal in den Bergen – und haben uns verliebt. Wir sind eine 5-köpfige Familie und wohnen im Norden Deutschlands und würden uns natürlich über den Gewinn dieses Familienglücks freuen. Daher drücken wir uns die Daumen um das Zillertal mit Leib und Seele kennenzulernen. Als aktive Ehrenamtler im hiesigen Sportverein (mein Mann und ich trainieren diverse Kindersportgruppen) finden wir, dass wir es irgendwie verdient hätten, Familienzeit im Schnee zu verbringen. Toi toi toi, vielleicht ist das Glück auf unserer Seite. Weiter so – der Blog ist toll und macht Spaß. Allen einen wunderbaren Herbst – der erste Schnee ist gewiss.

  802. Mein Frau hat ein sehr hartes Jahr hinter sich 2x Kniegelenk OP da wir gern mal in die Berge möchten wir wohnen an der Nordsee Küste wäre das eine tolle Überraschung für meine schatz

  803. Das wunderschöne Zillertal!
    Vor Jahren stand unsere Tochter dort das erste Mal auf Skiern und sie hat es geliebt. Leider war es bisher auch das letzte Mal.
    Seitdem musste sie viele Veränderungen durchmachen und auf viele Dinge verzichten.
    Aber sie hat alles gerockt. Trotzdem ist es spürbar, dass bei uns die Luft raus ist.
    Daher wäre so ein Urlaub ein Traum!

  804. Wir haben schon lange keinen richtigen Skiurlaub mehr gemacht und haben eine Auszeit als Familie auch sehr nötig. Es wäre so toll, wenn unsere Kinder einen Skikurs machen können und nebenbei kann Mama ihre Kenntnisse auch wieder auffrischen.

  805. Wir möchten die Reise ins Zillertal gerne gewinnen, weil wir bereits sehr viele schöne Momente dort verbracht haben und immer wieder gerne dorthin fahren.

  806. Es wäre ein Traum, eine gemeinsame Auszeit zu genießen! Ein Tapetenwechsel würde uns in dieser schwierigen Zeit sehr gut tun. Und einmal in Ruhe frühstücken….das wär‘s!

  807. Mein Mann wünscht sich seit 12 Jahren einen waschechten Winterurlaub mit der Familie.
    Ich kenne das gar nicht – und hab es bis dato immer abgelehnt.
    Ich würde ihm diesen Wunsch sehr gern erfüllen, aber mehr als 1 Urlaub im Jahr ist bei uns finanziell nicht drin.
    Falls wir hier Glück haben würde er sich warscheinlich riesig freuen.
    Unsere beiden Kids Sucher auch

  808. Weil wir zunächst infolge der Corona-Maßnahmen und nun infolge der allgemeinen Preisentwicklung unsere Urlaubspläne nicht realisieren konnten.

  809. Helena Willner

    Wir würden uns sehr über den Urlaub freuen. Tux ist ein so schöner Ort. Jeder Berg hat liebevoll gestaltete Spielplätze, auf denen die Kinder in Fantasiewelten abtauchen können. Wir durften diesen Sommer dort verbringen.
    Mit einem Schulkind wäre ein Urlaub für uns dort jedoch finanziell nicht mehr möglich, deshalb würden wir uns um so mehr freuen, wenn wir die Reige gewinnen würden.

  810. Marcel T.

    Meine Familie hat den Urlaub verdient, wie wahrscheinlich so viele Familien, weil es einfach die letzten Monate mega anstrengend war und wir Vier ganz dringend Erholung bräuchten um wieder neue Kraft zu tanken

  811. Christiane T.

    Mein Mann und ich sind große Ski-Fans und lieben das Zillertal. Wir haben aber noch nie als Familie Urlaub im Schnee gemacht. Das erste Mal Skifahren und Rodeln wäre für unseren Kleinen ein Traum. Und Mama und Papa könnten nach einem turbulenten Jahr mit Krankheiten und Stress seeeehr gut tolles Essen genießen und wellness gebrauchen .

  812. Michaela R.

    Wir würden soo gerne mal Urlaub in den Bergen machen! Im Zillertal war ich als Kind mal. Jetzt würde ich gerne den ersten Familienurlaub zu 5. dort verbringen! Mein Mann könnte das erste mal seit 6 Jahren nochmal Ski fahren, damit könnte ich ihm eine riesen Freude bereiten und auch meine Kinder haben noch nie so viel Schnee gehabt und würden das sicher gerne mal ausprobieren!
    Danke für so eine tolle Gewinnchance!

  813. Hannelore

    Ich würde mit meinen Enkeln in den Urlaub fahren! Ich liebe Schneewanderungen und dort könnten wir mal richtig rodeln. Das wäre eine echte Gaudi!
    Verdient habe ich es, weil ich meine Schätze viel zu selten sehe, weil sie 400km entfernt wohnen! Aber was kann es schöneres geben als gemeinsam Zeit zu verbringen und was tolles zu erleben!?

  814. Ich hätte mal so eine richtige Auszeit verdient, weil ich immer 100% für die Familie gebe und ich auch gerne mal eine Auszeit mit meinen Kindern in vollen Zügen genießen möchte! Egal ob Sommer oder Winter. Hauptsache zusammen und mal Zeit zum entspannen, ohne einkaufen, kochen und co.!

  815. Es wäre endlich mal ein Urlaub für uns alle 5. Auch wenn die Kleine mit zwei Jahren noch keinen Skikurs machen könnte, wäre Schneespaß was ganz Besonderes.

  816. Martina Temper

    Meine Kinder und ich lieben das Skifahren! Mein Sohn fragt beim ersten Reif immer, Mama stimmt’s jetzt können wir bald Skifahren? Leider war es uns in den letzten zwei Jahren nicht möglich zu fahren und auch heuer sieht es aufgrund der Teuerungen sehr schlecht aus! In der Nähe gibt es wegen der schlechten Schneelage kaum mehr Möglichkeiten und alles was etwas weiter weg ist kostet dementsprechend. Auf alle Fälle haben sie jedes Jahr ihre Skibekleidung von euch! Das Preis-Leistungsverhältnis passt und für mich persönlich habt ihr immer farbenfrohe Kleidung, sodass auch große Kinder (8 J 146-152, 6 J 134) noch wie Kinder angezogen sind und nicht wie kleine Erwachsene! Weiter so! Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen und ich mich vor allem auf die strahlenden und staunenden Gesichter meiner Zwei, wenn ich Ihnen von unserem Glück endlich auch mal gewonnen zu haben, erzählen kann!

  817. Alla Tkachenko

    Ich wage zu hoffen, dass FAMILIENGESCHICHTE IN ZILLERTAL stattfinden.
    .
    Ich bin sehr müde:
    – Ich bin es leid, seit fast 7 Monaten allein mit meiner Tochter zu leben, ohne Familie.
    – Ich bin es leid, jeden Tag zu fragen und mir endlos Sorgen um meine Eltern zu machen, ob sie noch in der Ukraine leben?
    – Ich bin es leid, mir Sorgen um meinen Mann und unser Haus in der Ukraine zu machen, das wir 5 Jahre lang mit viel Liebe aufgebaut haben.
    – Ich bin es leid, in einem fremden Land einsam zu sein, dessen Sprache ich nicht kenne und dessen Gesetze und Regeln ich gerade erst gelernt habe.
    – Ich bin es leid zu sehen, wie mein geliebtes Land und mein Volk jeden Tag zerstört werden.
    – Ich bin es leid, als Flüchtling bezeichnet zu werden.
    .
    Ich möchte sehr gerne nach Hause gehen und ich möchte in das schöne Deutschland kommen, um Ausflüge zu machen. Ich möchte meine Freunde und meine Familie hierher bringen und die Schönheit und die Menschen, die uns geholfen haben, zeigen.

    Aber im Moment bin ich sehr müde.

    Und ich möchte mich zusammen mit meiner Tochter ausruhen.

  818. Anastasia Knöfel

    Mein Mann arbeitet sehr viel und es wäre schön, wenn wir mit unseren zwei Jungs in Bergen einen Urlaub machen könnten. Es wäre das erste Mal, dass wir einen Winterurlaub machen. Die Gedanken daran sind wunderschön!

  819. Familie Juli

    Für unsere kleine Maus wäre heuer der richtige Zeitpunkt, zum ersten Mal auf Ski zu stehen. der Grosse will einfach nur die Piste runtersausen und Mama und Papa täten ein paar Verwöhntage sooooo gut.

  820. Janina Adam

    Hallo zusammen,
    Wir sind eine 4 Köpfige Familie und waren noch nie in den Bergen und haben keine Ski Erfahrung. Würden liebend gerne das weiße Gold mal ausprobieren.
    Wir würden uns riesig freuen.

  821. Mit der Familie einen entspannten Urlaub zu verbringen, wäre der erste seit vielen Jahren.

  822. Das wäre toll, endlich mal einen Urlaub in den Bergen, ist leider schon lange her.

  823. Sell Tania

    Wir vier wollen deshalb den Skiurlaub gewinnen, weil wir einmal so richtig im Schnee toben und Schneemänner bauen wollen, was wir hier zu Hause nicht haben oder was selten vorkommt. Auch zur Erholung und frische Luft einatmen wäre so ein Urlaub genial.

  824. Anna Damert

    Wir würden uns sehr als Familie diese kleine Auszeit wünschen , um gemeinsam die Natur zu bestaunen und unsere Kinder an das Skifahren heranzuführen 🙂 das Jahr war für uns sehr anstrengend und nervenraubend und so ein Kurztrip in ein Märchenhaftes Naturspektakel würde uns sicherlich sehr gut tun

  825. Sharen Kruschinsky

    Wir würden uns sehr freuen, da es unser erster familienurlaub wäre. Wir leben Patchwork, und sind zur Zeit sehr gebeutelt.

  826. Wir waren so lange nicht mehr im Urlaub und auch noch nie zum Skifahren.

  827. Wir lieben es gemeinsam Zeit zu verbringen und genießen das sehr. Wir sind immer nett und hilfsbereit und entdecken gerne Neues. Außerdem darf etwas Action in unseren Urlauben nie fehlen.

  828. Wir sind ganz frisch Eltern geworden und könnten uns nichts Schöneres vorstellen, als zum ersten Mal als Familie in den Urlaub zu fahren. Da mein Mann zur Geburt keinen Urlaub nehmen konnte, würden wir diesen Urlaub noch viel mehr genießen.

  829. Wir haben unseren Sommerurlaub in Österreich verbracht. Die Berge und die Landschaft waren wunderschön. Jetzt mal alles in Winter sehen zu können, wäre toll.

  830. Daniela

    Wir kommen aus dem hohen Norden und mein Sohn möchte seit 2 Jahren unbedingt Skifahren lernen. Er fragt immer wieder.
    Das wäre eine tolle Gelegenheit endlich Urlaub im Schnee zu machen.

  831. Es wäre der erste Urlaub in den Bergen mit Schnee mit unseren zwei Kids. Dazu noch Skipässe und noch Halbpension und sich so richtig verwöhnen lassen ist absolut ein Traum. Wir würden uns riesig darüber freuen ☺️

  832. Sandy G. aus E.

    Wir waren mit unserer 3jährigen Tochter noch nie in Österreich im Urlaub. So richtig viel Schnee hat sie zwar letztes Jahr im Februar zu Haude gesehen, aber da war sie noch zu klein um das richtig zu realisieren. Da wäre so ein Urlaub i Österreich genau das richtige.

  833. Yvonne Wagner

    wir haben diesen tollen Familienurlaub verdient, weil wir nach dem letzten verrückten Jahr eine Auszeit dringend nötig haben.
    Außerdem würden wir uns natürlich riesig freuen!!! ♡

  834. Wir würden uns unfassbar freuen, da es für uns als Familie der erste Skiurlaub wäre. Unsere Kinder hätten Spaß und wir ebenso! Leider sind gerade Skiurlaube für 4 Personen momentan für uns unbezahlbar. Liebe Grüße

  835. Sarah Zerwinski

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.
    Österreich hat eine superschöne Landschaft,etwas Auszeit kann jeder gebrauchen und unsere Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule.

  836. Ich glaube verdient hat sich den Urlaub jede Familie.☺️

    Wir würden gern mal ins Zillertal fahren.
    Wir sind leidenschaftliche Ski und Snowboardfahrer, waren aber noch nie im Zillertal.
    Unsere jüngste Tochter möchte auch mal das Ski fahren probieren und somit wäre es eine super Gelegenheit.
    Wir drücken allen die Daumen aber meiner Familie natürlich besonders.
    Wir würden uns riesig freuen.

  837. Wir sind begeisterte Sommerurlauber in den Alpen und wünschen uns schon so lange die Berge im Winter genießen zu können.

  838. Martina

    Wir würden gerne unseren ersten Skiurlaub mit den Kindern im Zillertal verbringen und in diesem Hotel wäre es echt der Wahnsinn Vielleicht haben wir einmal ein bisschen Glück und dürfen uns darüber freuen

  839. Katrin Engel

    Meine Familie würde sich total freuen, weil wir einfach noch nie im Winter im Urlaub waren. Das wäre eine komplett neue Erfahrung. Wir haben auch noch nie außerhalb von Deutschland Urlaub machen können. Wir würden uns Wahnsinnig freuen.

  840. Nina Eilers-Scheuer

    Wir kommen direkt von der Nordsee und Berge und Schnee kennen wir nur vom Hören. Für meine drei Kinder und mich wäre es einfach ein Traum mal Urlaub im Schnee zu machen.
    Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen.

  841. Familie Fricke

    Wir würden uns sehr über den Urlaub freuen. wir haben unserer kleinen Maus noch nicht die großen Berge zeigen können und würden das sehr gern tun 🙂

  842. Früher waren mein Mann und ich immer mal im Zillertal zum Snowboarden. Seitdem unsere zwei Jungs da sind, haben wir ihnen diese wunderschöne Landschaft leider noch nicht zeigen können. So ein Winterurlaub ist finanziell einfach nicht drinnen gewesen. Es wäre wirklich traumhaft ❤️ wenn wir zu viert diesen Zauber mal erleben dürften.

  843. Stefanie Heine

    Ein super Gewinnspiel!!!
    Es wäre unser erster gemeinsamer Familienurlaub im Winter. Wir würden uns so dollen freuen… wir sind auch schon gut vorbereitet und haben uns bei Ernstings Family für den Winter eingekleidet. Also kann nix mehr schief gehen…
    Liebe Grüße

  844. Jennifer

    Wir würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen Mein Sohn liebt Schnee nur leider haben wir kaum Schnee hier wo wir wohnen. Und meine kleine Tochter hat auch noch nie Schnee gesehen und es wäre ein super Erlebniss für die beiden ⛷ Mama und Papa würden sich natürlich auch riesig über eine kleine Auszeit vom Alltag freuen

  845. Wir waren noch nie in Österreich und würden da so gerne mal hin.
    Meine Tochter ist sehr aktiv, sie liebt den Schnee und bei uns gibt es leider nur ganz selten mal ein paar wenige cm Schnee. Ich glaube Skifahren wäre genau ihr Ding.

  846. Katharina

    Wir möchten so gerne als Familie einen gemeinsamen Winterurlaub genießen. Ein großer Traum würde in Erfüllung gehen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  847. Wir würden über eine so tolle Auszeit freuen. Einfach mal abschalten und weg vom Alltag ein paar Tage genießen. Berge, Schnee, gutes Essen, Spaß und ganz viel Zeit mit Mann und Kindern.

  848. Wir sind treue Stammkunden und würden gerne die neuen Kinderkollektionen mit viel Spaß und Freude auf den Pisten im Zillertal zeigen 🙂
    Dabei einen schönen Urlaub zu verbringen wäre natürlich super 🙂

  849. Mareike

    Wir stehen am Ende unserer Bauphase, die zu diesen Zeiten nicht wirklich einfach war. Dieses Jahr ist daher der Sommerurlaub leider dafür ausgefallen und die letzten zwei Jahre mussten wir alle Reisen Coronabedingt stornieren.
    Wir sehnen uns sehr nach einem Familienurlaub mit unserem Sohn und würden uns daher riesig über einen Skiurlaub im schönen Österreich freuen. Erholung könnten wir sehr gut gebrauchen!

  850. Julia P-W

    Wir würden über eine so tolle Auszeit freuen. Einfach mal abschalten und weg vom Alltag ein paar Tage genießen. Berge, Schnee, gutes Essen, Spaß und ganz viel Zeit mit Mann und Kindern.

  851. Jana Tschorn

    Wir würden wahnsinnig freuen. Wir wollten schon immer einen Winterurlaub machen. Besonders unsere kleine wurde gerne ganz viel Schnee sehen und Ski fahren lernen. Es wäre eine neue Erfahrung für uns und wir lieben Herausforderungen. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen die Reise.

  852. Liebes Team,

    wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Urlaub mi5 unseren Jungs (5 & 8). Wir waren im Sommer im Zillertal und haben bei einem Ausflug den Schlegeis-Speicher besucht. Man konnte erahnen, wie schön es auch im Winter sein muss. Sehr gern würde ich mit meiner Familie so einen Winterurlaub erleben.

    Danke, für die Chance.

  853. Familie Kaminski

    Bisher hat es unsere Familie immer an die Ostsee gezogen ,gerne würden wir uns mal ins Abenteuer SCHNEE in den Bergen stürzen. Das wäre einfach großartig und die perfekte Auszeit vom Arbeits- und Schulalltag .
    Die Beschreibung lädt bereits zum Träumen ein ……..gedanklich waren wir gerade kurz da Viele Aktionen auch für Kids- perfekt für unsere Jungs
    Also hüpfen wir schnell mit in den Lostopf

    Die Daumen sind fest gedrückt

  854. Ann-Kristin K

    Verdient hat es wohl jeder und jeder wird gute Gründe für den Gewinn finden. Die letzten Jahre und insbesondere dieses war für alle holprig und anstrengend.

    Ich würde es meinen Kindern (4&8) gerne ermöglichen. Wir leben in Schleswig-Holstein und hier ist Schnee sehr rar bzw nicht wirklich vorhanden, so dass unserer kleiner quasi keinen Schnee kennt.
    Zudem war dieses Jahr sehr viel los, die 2 Wochen gemeinsamen Urlaub (nicht verreist) den wir hatten, verbrachten wir leider mit einem Todesfall, der Beerdigung und allem was nebenbei geregelt werden musste. Da mein Mann und ich beide im Gesundheitswesen sind und schichtdienst haben, haben wir selten zusammen frei, so blieb dieses Jahr noch nicht viel Zeit für Ausflüge etc.
    Die Kids mussten auf vieles verzichten und ja, ich finde sie haben es sich verdient. Verdient endlich mal im Schnee zu toben, verdient endlich einmal Urlaub zu machen.

  855. Was für ein toller Gewinn 🙂 ! Wir versprechen unserer Tochter schon seit ein paar Jahren, dass wir zum Skifahren in die hohen Berge nach Österreich fahren. Aufgrund von Corona haben wir das Versprechen bislang aber nicht eingehalten. Mittlerweile könnte auch ihr kleiner Bruder schon einen Skikurs machen. Wir würden uns alle sehr über den Gewinn freuen!

  856. Wir würden uns sehr über so einen tollen Urlaub freuen, unser Sohn hatte einen schweren Start ins Leben, und wir sind so glücklich das er nun alles aufgeholt hat und ein kleiner glücklicher Junge sein darf, ohne Einschränkungen. Wir wohnen an der Dänischen Grenze und Berge konnten er noch nicht kennenlernen, das muss dringen geändert werden.
    Wir würden uns also riesig über so einen tollen Urlaub freuen.

  857. Elisabeth

    Wie wunderbar wäre eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir lieben Schnee und und Ski fahren.

  858. Weil meine Kinder dann mal richtig im Schnee spielen könnten und nicht wie hier nur im Schneematsch.

  859. Silke Dönnhoff

    Weil ich gern mal mit meiner Familie in Urlaub möchte und wir es uns einfach verdient haben.

  860. Unsere Kinder 5 und 7 Jahre alt, lieben es Urlaub zu machen. Nachdem es mit den steigenden Preisen immer unleistbarer wird, vorallem einen Winterurlaub zu finanzieren, wäre der Gewinn einfach der Oberhammer. Ein Skiurlaub in Tirol wäre der absolute Traum unserer ganzen Familie.

  861. Familie Stoppe

    Wir stecken seit drei Jahren im Umbau eines alten Hauses,sind seit 2019 glücklich verheiratet und seit 2021 stolze Eltern eines kleinen Sohnes. In den letzten Jahren konnte bezüglich des Hausbaus kein Urlaub stattfinden. Flitterwochen gab es bisher noch keine und auch unserem Sohn würden wir gern einen ersten Urlaub ermöglichen. Über diese Überraschung und eine kleine Auszeit als Familie würden wir uns riesig freuen 🙂 :-):-)

  862. Wir sind eine 4-köpfige, Ski-begeisterte Family und würden sehr gerne das Zillertal im Winter kennenlernen ⛷

  863. Jeanette

    Wow, das wäre eine tolle Überraschung für Jule und Timmi. Mit sieben und fünf Jahren haben sie das richtige Alter, um so einen Urlaub, so ein Hotel und solch eine Natur zu wertschätzen und in vollen Zügen zu genießen. Sie haben sich es echt verdient, denn wir Eltern arbeiten viel und haben oft viel zu wenig Zeit für die zwei Süßen. Ein gemeinsamer Urlaub wäre also auch endlich Zeit für uns vier, die man im und um das Bergfried offensichtlich mehr als genießen kann. Zillertal wir kommen sehr gerne und würden Dich gerne kennenlernen!!!

  864. Unsere Kinder lieben die Berge, aber waren noch nie im Winter dort. Sie würden auch gerne mal Ski fahren lernen. Das wäre eine tolle Gelegenheit. Verdient haben bestimmt viele Familien einen solchen Gewinn. Da hat sicher jeder Gründe für. Die Freude wäre bei uns auf jeden Fall riesig.

  865. Wir haben den Urlaub bitter nötig.
    Dank Kurzarbeit und vieler kleiner und großer Probleme sind wir so was von urlaubsreif!

  866. Melanie

    Wir müssen erstmal Skifahren lernen.
    Winter Urlaub ist für uns neu. Erholung und was anderes sehen würde uns gut tun.

  867. Carina Förster

    nicht wir hätten der urlaub verdient, sondern unsre Kinder. Unsre Kinder stecken jeden verdammten Tag zurück ! unsre Kinder haben die letzten 3 Jahre so viel gemeistert. Sie haben ein Teil ihrer Familie verloren, und durch Corona waren die sozial Kontakte natürlich sehr eingeschränkt. Es würde ihnen einfach mal gut tun Freude zu haben, und mal wieder einen Urlaub zu erleben.

  868. Stephanie Z.

    Meine Kids und ich würden uns riesig über einen Winterurlaub in diesem wunderschönen Hotel freuen. Die Mädels durften letztes Jahr ihren ersten Skikurs machen und sind vom Skifahren hellauf begeistert. Da es dieses Jahr leider finanziell nicht machbar ist, würde ich sie mit diesem traumhaften Urlaub im Schnee sooooo gerne überraschen und mir selbst damit eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen!! Ich drücke allen Familien ganz fest die Daumen für dieses tolle Gewinnspiel! ⛷️

  869. Meine Familie und ich kommen aus dem Ruhrpott und möchten unbedingt mal in die Berge, wissen aber noch nicht wohin. So wäre mit dieser Reise der Anfang gemacht und wir werden wahrscheinlich mit dem Skiurlaub Gen infiziert.
    Und die Bilder sehen so vielversprechend aus für eine ganz entspannte Auszeit.

  870. Claudia

    Es wäre einfach traumhaft einen Winterurlaub zu machen. Leider fehlte es immer an den finanziellen Mitteln Ski fahren zu lernen. Die Kinder hätten riesengroße Spaß. Dort kann man auch prima rodeln. Bisher mussten sie immer mit dem Schnee auskommen, den es bei uns gab. Einfach mal erholen und abschalten können nach den letzten anstrengenden Jahren hätten alle von uns so nötig. Die Kräfte sind aufgebraucht

  871. Wir möchten schon seit der Geburt unseres Sohnes, jetzt bereits 6 Jahre, in die Berge fahren, mittlerweile könnte er Skikurs machen. Bei uns im Rhein Main Gebiet liegt fast nie Schnee. Für dieses Jahr hatten wir schon gebucht, aber mussten es wieder absagen
    Wir würden uns riesig freuen und die Auszeit als Familie genießen!

  872. Cindy Engel

    Vorab was für eine tolle Gewinnchance! Wir machen mit, weil Zeit mit der Familie einfach das KOSTBARSTE IST und oftmals viel zu kurz kommt! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar Tage im wunderschönen Zillertal verbringen könnten ❤️

  873. Jennifer

    Unser letzter Familienurlaub ist schon 6 Jahre her. Wann immer es geht fahren wir für einen Tag in die Berge, um neue Kraft zu tanken, da wäre es für uns ein Traum, länger in den Bergen zu bleiben und die gemeinsame Zeit zu genießen ♡

  874. Familie Rimkus

    Was für ein traumhaftschöner Urlaub, der hier zu gewinnen ist. Wir wohnen an der Nordsee und wir lieben so sehr die Berge und wünschen uns schon seit Jahren einen tollen Urlaub im Schnee.

  875. Da wir uns alle natürlich winterfit (Haube, Handschuhe, Schianzug) bei Ernstings Family machen, kann es dann ins schöne Zillertal gehen, um unseren ersten gemeinsamen Winterurlaub zu fünft genießen zu können. das wäre natürlich ein Traum, da ein solcher Urlaub in der heutigen Zeit leider nicht mehr richtig leistbar ist.

  876. Danissa Steck