Make-Over, Umstyling Ernsting's family, Sarah

Umstyling mit Sarah: Zu meinem 50. Geburtstag wünsche ich mir einen neuen Look

26. September 2018

Sarah feiert in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag; ihren 50..“Ich habe zwei Kinder alleine großgezogen, die jetzt aus dem Haus gehen. Für mich ist das eine Zeit des Umbruchs“, erzählt uns die Verwaltungsfachangestellt aus Hitzacker.

Make-Over, Umstyling Ernsting's family, Sarah, Großarltal, Hotel Nesslerhof

Für die alleinerziehende Mutter ist ihr Geburtstag ein schöner Anlass sich selbst etwas Gutes zu tun. Im  Vier-Sterne-Superior-Hotel Nesslerhof im Ski- und Wandergebiet Großarltal kann die quirlige Frau einmal so richtig die Seele baumeln lassen.

Make-Over, Umstyling Ernsting's family, Sarah, Großarltal, Hotel Nesslerhof

„Ich wünsche mir einen neuen Look mit Farbe“, sagt sie uns im Interview. Bisher hat sie überwiegend zu gedeckten Tönen gegriffen. Und noch einen weiteren Wunsch hat sie an unser Experten-Team: „Ich möchte gerne meine Naturhaarfarbe behalten“.

Sarahs neuer Look

Welchen neuen Look unsere Experten für Sarah rund um ihre Wünsche kreiert haben, siehst Du im Video.

Jetzt bewerben: Umstyling im Oktober

Du möchtest auch einmal von unseren Experten umgestylt werden? Dann bewirb Dich jetzt! Gemeinsam mit anderen Kandidatinnen reist Du in ein echtes Traumhotel. Vor Ort erwartet Dich ein aufregender Tag mit unserem Experten-Team. Natürlich sind Anreise, Hoteltransfer, Unterkunft und die Halbpension in Deinem Gewinn inkludiert.

Folgende Angaben brauchen wir von Dir:

  • Deinen Namen und Dein Alter
  • Kleider- und Schuhgröße sowie Körpergröße
  • min. ein Ganzkörperbild und ein Porträtbild von Dir
  • gewünschter Abflughafen
  • Telefonnummer unter der Du tagsüber zu erreichen bist sowie, falls abweichend, Deine Mobilnummer
  • Dein Umstyling-Wunsch: Was für einen neuen Look wünschst Du Dir von unseren Experten?
  • eine kurze Begründung, warum gerade Du das Umstyling verdient hast

Alle Angaben dienen lediglich der Ermittlung der Gewinnerinnen und werden nicht veröffentlicht! Bitte beachte, dass leider nur volljährige Kandidatinnen berücksichtigt werden können. Einsendeschluss ist der 3. Oktober 2018, 23:59 Uhr. Sende Deine komplette Bewerbung per Mail an gewinnspiel@ernstings-family.com, Stichwort “Umstyling”. Die Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Mit einer Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass das Bild- und Videomaterial, das während des Umstylings entsteht, im Rahmen einer Berichterstattung über das Event veröffentlicht werden darf. Dies gilt sowohl für Online- als auch Print-Veröffentlichungen.

Dir gefällt Sarahs neuer Look? Das komplette Outfit ist ab sofort online erhältlich.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor