Das Ernsting’s family Gesicht 2019 ist…

3. September 2018

Das Ernsting’s family Gesicht 2019 steht fest. Die prominente Jury um TV-Moderatorin Rebecca Mir und Deutschlands erfolgreichstem Curvy-Model Angelina Kirsch hatte es nicht leicht. Aber nach zwei spannenden Finaltagen mit zehn tollen Kandidatinnen ist die Entscheidung gefallen. Wer bei unserem diesjährigen Model Contest Finale auf Mallorca das Rennen gemacht hat und für Fotoshootings nach Kapstadt und Miami fliegt, erfahrt Ihr im Video.

Autor

Jan

Jan ist seit Oktober 2016 bei Ernsting's family und ist neben Social-Media-Aktivitäten gemeinsam mit Gunnar für Themen rund um unsere Corporate PR, CSR und Sponsorings zuständig. Sport, Freunde und Familie - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend in Richtung Ruhrgebiet verlässt. Wenn ihn spontan das Fernweh ereilt, werden die wichtigsten Sachen ins Auto gepackt und die Küste angesteuert. Bevor er zu uns gekommen ist, hat er an der Uni Duisburg-Essen seinen Bachelor in Soziologie abgeschlossen – aktuell studiert er berufsbegleitend Wirtschaftspsychologie im Master.

mehr von diesem Autor