Umstyling Anja, Ernsting's family

Umstyling mit Anja: Ich möchte jünger wirken!

6. April 2018

„Ich fühle mich mit meinen 54 Jahren immer noch richtig jugendlich und möchte das auch mit meinem Look zeigen. Vom Typ bin ich sportlich, allerdings könnte mein Outfit durchaus noch optimiert werden“, schrieb uns Anja in ihrer Bewerbung. Die quirlige Angestellt aus Norddeutschland ist ein echter Jeans-Typ. Am liebsten trägt sie sportliche Looks. Von unseren Styling-Experten, Kathi und Marcello, wünscht sie sich ein neues Frühjahrsoutfit, das ihre fröhliche Art unterstreicht und zeigt: Anja ist jung geblieben.

Anjas neuer Look

Was unsere Experten für eine neuen Look für Anja gefunden haben, seht Ihr im Video.

Was haltet Ihr von Anjas neuem, jugendlichen Look? Wir freuen uns über Euer Feedback in den Kommentaren.

Gewinne ein Umstyling

Anjas neuen Look kannst Du ab heute online und in unseren Filialen shoppen. Bitte beachte, dass wir unsere Ware leider immer nur zeitlich limitiert anbieten können. Du möchtest selber auch einmal an einem Umstyling teilnehmen? Dann bewirb Dich jetzt. Hier findest Du alle Informationen zu unserem großen Umstyling in Österreich.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor