Blümchenmix, Frühlingslaune, Blümchenblusen, Blümchenprint, Blümchen, Frühling

Blümchenmix für extra Frühlingslaune

17. Januar 2018

Da hatten wir kurz etwas Hoffnung auf einen verfrühten Frühling und haben bereits den Blümchenmix parat gelegt. Da gibt sich der Winter noch einmal richtig viel Mühe mit Dunkelheit, Schnee und Kälte. So ganz ohne Weihnachtsdeko und toller Beleuchtung sind die Wochen zwischen Januar und März für uns mit die schlimmsten im Jahr. Trister geht’s nicht. Und weil wir das so nicht einfach stehen lassen wollen, greifen wir trotzig zu unserem Blümchenmix und blicken dem Frühling erwartungsvoll entgegen. Das schafft Vorfreude und eine extra Portion Frühlingslaune. Und wer weiß, vielleicht zieht das Wetter dann einfach nach! 🙂

Blümchenmix, Frühlingslaune, Blümchenblusen, Blümchenprint, Blümchen, Frühling

Blümchenmix: casual-chic

Dieses süße Blümchenshirt hat es uns besonders angetan. Neben dem tollen Blauton und den süßen Blumen, verleihen schmale Volants und elastische Ärmelbünchen dem Shirt einen mädchenhaften Look. Wie im Blumengarten! Und wenn es so ganz ohne Pullover dann doch noch etwas zu kalt draußen ist (brrr…), haben wir auch eine tolle Blümchenstickerei auf diesem coolen, gemütlichen Sweatshirt. Silberfarbene Nähte und Glitzersteinchen verleihen dem kuschelweichen Sweater das gewisste Etwas.

Blümchenmix, Frühlingslaune, Blümchenblusen, Blümchenprint, Blümchen, Frühling

Blümchenmix, Frühlingslaune, Blümchenblusen, Blümchenprint, Blümchen, Frühling

Blümchenmix: Alloverprints

Florale Alloverprints sind auch in diesem Frühjahr total angesagt. Und wir wissen auch sofort warum: Wie auf einer Blumenwiese fühlen wir uns. Da fällt es schwer die Tagträume von den ersten Sonnenstrahlen wieder zu beenden und in den tristen Winteralltag zurückzukehren. Wintertauglich wird unser Look aber auch im Handumdrehen. Mit dickem Schal, Mütze und warmer Jacke, können unsere Blümchen auch schon jetzt punkten. Für Tage ohne Schnee haben wir uns in diesen Soft-Daunenmantel verliebt. Schön warm und trotzdem superleicht ist dieses Modell. Das süß gemusterte Innenfutter kann sich auch noch in vielen Wochen sehen lassen. In diesem Sinne wünschen wir uns ganz schnell den Frühling herbei!

Blümchenmix, Frühlingslaune, Blümchenblusen, Blümchenprint, Blümchen, Frühling

Die gezeigten Artikel findet Ihr in unserem Online Shop und in unseren Filialen. Bitte beachtet, dass wir unser Sortiment leider immer nur zeitlich limitiert anbieten können.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Autor

Eliza

Eliza ist eigentlich ein Großstadtmädchen und hat in Wien, Valencia, London, Berlin und Frankfurt gelebt, bevor es sie in das beschauliche Münsterland zog. Hier ist sie mit Mann, zwei Kindern und Hund voll und ganz angekommen und genießt jeden Tag die Vorzüge des Landlebens: frische Luft statt volle Straßen, Nachbarschaftsliebe statt Anonymität und vor allem die unendliche Weite vs. Skyscraper-Schluchten. Als Digital-Junkie liebt sie alles, was die Online-Welt betrifft. Social Media ist ihre absolute Leidenschaft, die sie bei Ernsting’s family nun auch zum Beruf gemacht hat. Online sowie offline heißen Eliza‘s Keywords #Familie #Freunde #Reisen #Fashion #Food.

mehr von diesem Autor