framily.de, ernsting's family, Kinderbuch personalisieren, Die Sorgenfresser und ich, Sorgenfresser

Gewinnspiel: Gewinne ein personalisiertes Kinderbuch!

8. November 2017

Komm, lies mir etwas vor! Bestimmt gehört die Gute-Nacht-Geschichte auch bei Dir zuhause zum festen Einschlafritual. 🙂 Ist Dir auch schon einmal aufgefallen, wie tief Dein Kind dabei in die Geschichte eintauchen kann – ganz fasziniert ist von Details und einen Absatz immer wieder neu vorgelesen bekommen möchte? Kurz: Kinder erleben Geschichten noch einmal viel intensiver als wir Erwachsenen es tun. Ein ganz besonderes Erlebnis ist es dabei, wenn in einer Geschichte sich bekannte Elemente aus dem Alltag wiederfinden – Freunde, Vorlieben und Interessen Eures Kindes. Ein personalisiertes Kinderbuch macht das möglich: Euer Kind darf an der Seite bekannter Helden wie Bibi & Tina und Biene Maja Abenteuer erleben. Mit Hilfe des Online-Konfigurators kannst Du ganz einfach Details wie das Aussehen, den Namen und die Hobbies Deines Kindes in die Geschichte einbauen. Jedes Buch wird individuell produziert und ist ein Unikat.

framily.de, ernsting's family, Kinderbuch personalisieren, Die Sorgenfresser und ich, Sorgenfresser

Exklusiv bei uns: Die Sorgenfresser und ich

Exklusiv für unsere Kunden haben wir die Geschichte vom Sorgenfresser im Angebot: Manchmal haben auch kleine Kinder große Sorgen. Doch zum Glück gibt es ja die Sorgenfresser, die sich damit auskennen. Die liebevollen Monsterchen fressen den Kummer einfach auf! In diesem personalisierten Buch kann Dein Kind mit seinem ganz persönlichen Lieblings-Sorgenfresser auf eine spannende Reise ins Sorgenfresser-Land gehen. Dort stellt es fest, dass auch andere Ängste und Sorgen haben. So, wie die Kuh Trudi, die zu viele Auberginen gefressen hat, und sie sind ihr alles anderes als gut bekommen. Jetzt scheut sie sich aber vor dem Besuch beim Arzt. Können Max und seine neuen Sorgenfresser-Freunde der lustig gestreiften Kuh helfen?

Auf dieser heiteren Reise ins Sorgenfresser-Land kannst Du nicht nur den Namen des Kindes und viele weitere Details personalisieren, sondern auch bestimmen vor welcher Art von Arztbesuch sich Dein Kind fürchten könnte.

framily.de, ernsting's family, Kinderbuch personalisieren, Die Sorgenfresser und ich, Sorgenfresser

Gewinnspiel: Gewinne ein personalisiertes Kinderbuch

Gewinne mit etwas Glück tolle Preise:

1. bis 3. Preis: Je ein personalisiertes Kinderbuch von Framily.de.

4. bis 6. Preis: Je ein Einkaufsgutschein von Ernsting’s family in Höhe von 20 Euro.

So kannst Du mitmachen: Verrate uns im Kommentar, wie Du Deinem Kind die Angst nimmst, wenn es mal welche hat. Teilnahmeschluss ist der 19. November 2017. Unter allen Kommentaren mit gültiger E-mail-Adresse werden die Gewinner per Los ermittelt. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Mail. Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen.

Aufgepasst! Wir haben eine tolle Aktion für Euch: Wir gewähren Euch exklusiv 3 Euro Rabatt auf jedes Hardcover-Buch von Framily. Außerdem erhaltet Ihr zu jeder Bestellung einen kleinen Sorgenfresser als Schlüsselanhänger*. Zur Aktionsseite gelangt Ihr hierDie Aktion endet am 19. November 2017.

*Nur so lange der Vorrat reicht.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor