Ernsting’s family Gesicht 2018: Wir suchen Dich!

3. August 2017

Ihr habt Lust ins Modelleben zu schnuppern? Dann nutzt die Gelegenheit als Siegerin unseres Model Contests für ein professionlles Fotoshooting nach Kapstadt zu fliegen! Dort wird die Siegerin für unseren Prospekt geshootet, der ca. 13 Mio. mal gedruckt wird! Der perfekte Einstieg in eine Modelkarriere.

Bewerbungsphase: 3. bis 31. August 2017

Doch bevor eine von Euch nach Kapstadt reist, müsste Ihr Euch auf unserer Contest Website bewerben. Ladet dazu ein Portrait- sowie ein Ganzkörperfoto hoch. Die prominent besetzte Jury um Jana Ina Zarrella, Peyman Amin und Liz Kaeber wählt dann zunächst die Top-30 aus, die sich anschließend einer Foto-Challenge stellen müssen.

Finale findet in Barcelona statt

In einem Online-Voting, in das zu jeweils 50 Prozent die Jury-Meinung und die Meinung der Öffentlichkeit einfließt, werden die zehn Finalistinnen ermittelt. Die Top 10 fliegt dann am 21. und 22. Oktober 2017 zum großen Finale nach Barcelona. Hier coachen unsere Experten die angehenden Models. Laufstegstrainings und Fotoshootings stehen auf dem Programm. Wir sich am besten schlägt und als Typ zu uns passt, wird das Ernsting’s family Gesicht 2018!

Jana Ina Zarrella und Peyman Amin sind schon ganz gespannt auf Eure Bewerbungen!

 

 

Autor

Jan

Jan ist seit Oktober 2016 bei Ernsting's family und ist neben Social-Media-Aktivitäten gemeinsam mit Gunnar für Themen rund um unsere Corporate PR, CSR und Sponsorings zuständig. Sport, Freunde und Familie - darauf freut er sich, wenn er das Büro am frühen Abend in Richtung Ruhrgebiet verlässt. Wenn ihn spontan das Fernweh ereilt, werden die wichtigsten Sachen ins Auto gepackt und die Küste angesteuert. Bevor er zu uns gekommen ist, hat er an der Uni Duisburg-Essen seinen Bachelor in Soziologie abgeschlossen – aktuell studiert er berufsbegleitend Wirtschaftspsychologie im Master.

mehr von diesem Autor