Partyhut, Partyhut für Silvester, Silvester 2016, Silvesterparty

Vorlage zum Ausdrucken: Partyhut für Silvester 2016

22. Dezember 2016

Als wir mit unseren Planungen für das Silvestertutorial gestartet haben, wusste ich – wir brauchen unbedingt einen Partyhut. Denn seien wir mal ehrlich: Der Partyhut ist ein richtiger Stimmungsbringer auf jeder Party! Hütchen auf und schon ist die gute Laune da. 🙂 Denn so richtig ernst kann man sich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr nehmen.

Und weil wir uns auch nicht so ernst nehmen, bekommt Ihr erstmal ein schönes Outtake-Bild von unserem Shooting. Sieht so aus, als hätten wir einen im Tee – war aber nur alkoholfreier Sekt und Spaß beim Dreh. 🙂 Aber ihr seht schon, wohin die Reise geht…

Partyhut, Partyhut für Silvester, Silvester 2016, Silvesterparty

Partyhut, Partyhut für Silvester, Silvester 2016, Silvesterparty

Partyhut zum Ausdrucken

Für Eure Silvesterparty 2016 haben wir Euch direkt einen passenden Hut in zwei Farben designt: Schwarz und Weiß, zum Ausdrucken und direkt mit einem passenden Spruch. So kann man sich beim Zuprosten nicht nur tief in die Augen (oder auf den Hut?) schauen, sondern dem anderen direkt auch ein frohes Neues Jahr wünschen. Wie praktisch. Zum Silvesterhut zum Ausdrucken in Schwarz geht es hier, den weißen Hut könnt Ihr hier downloaden.

Silvestertafel in Silber dekorieren

In diesem Jahr haben wir eine komplett silberne Silvesterdeko im Angebot. Glitzer, glitzer – so muss das an Silvester sein! Mein absolutes Highlight sind übrigens die großen Papierfächer (erhältlich in unseren Filialen) in den Farben Silber, Gold und Creme. Die machen sie großartig an der Wand.

Partyhut, Partyhut für Silvester, Silvester 2016, Silvesterparty

Partyhut, Partyhut für Silvester, Silvester 2016, Silvesterparty

Partyhut, Partyhut für Silvester, Silvester 2016, Silvesterparty

Im Video zeigen wir Euch mit zwei Ideen, wir Ihr es auf Eurer Silvestertafel noch mehr glitzern und vor allen Dingen knallen lassen könnt. Viel Spaß dabei!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor