Model Contest 2017

Wir suchen das Ernsting’s family Gesicht 2017: Bewirb Dich jetzt!

5. August 2016

Jana Ina und Peyman suchen mit uns das Ernsting’s family Gesicht 2017. Werde jetzt unser neues Gesicht und gewinne zwei professionelle Foto-Shootings! Auch in diesem Jahr suchen wir in Kooperation mit der JOY wieder ein Nachwuchsmodel, das Ernsting’s family mit seiner fröhlich-frischen Art perfekt repräsentieren kann. Hast Du schon immer davon geträumt, einmal bei einem professionellen Foto-Shooting vor der Kamera zu stehen? Dann ergreife jetzt deine Chance und mach mit beim großen Ernsting’s family Model-Contest! Als Gewinnerin winken Dir gleich zwei Shootings unter traumhaften Bedingungen und damit der erste Einstieg in die Model-Welt. Das erste Shooting findet im kommenden Dezember unter der Sonne Kapstadts statt. Hier entstehen Bilder für einen Ernsting’s family Prospekt aus dem Frühjahr 2017 mit einer Auflage im zweistelligen Millionenbereich! In einem weiteren Shooting werden anschließend Aufnahmen für eine mehrseitige Modestrecke in der JOY gemacht.

So wirst Du das Ernsting’s family Gesicht 2017

Und so einfach funktioniert’s: Lade ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto von Dir auf unserer Seite hoch und fülle die Angaben zu Deiner Person aus. Bewerben können sich alle modeverrückten Frauen ab 18 Jahren. Wer die Jury und die Öffentlichkeit von sich überzeugt, sichert sich die Chance auf das Top-Ten-Finale Anfang Oktober auf Mallorca und erhält dort unter anderem ein professionelles Laufsteg- und Shooting-Training durch Jana Ina Zarrella. Das „Ernsting’s family Gesicht 2017“ wird anschließend durch eine Fach-Jury um Jana Ina Zarrella und Peyman Amin gewählt.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Autor

Gunnar

Gunnar ist ein Kind des Ruhrgebiets, wo die Menschen bekanntlich das Herz auf der Zunge tragen. Wenn er morgens seinen ersten Kaffee getrunken hat, wird er recht schnell gesprächig. Nach zwischenzeitlichen Ausflügen nach Göttingen, Berlin und Hamburg zog es ihn schließlich wieder in seine alte Heimat zurück. Nicht zuletzt weil er hier die Nähe zu seiner Familie, seinen Freunden und seinem Lieblingsfußballverein schätzt. Nach der Arbeit steht oft noch ein bisschen Sport auf dem Programm. Mit seiner Leidenschaft für Fußball und sportliche Aktivitäten jeder Art gleicht er seine Schwäche für leckeres Essen wieder aus. Ansonsten liebt er es, zu reisen und dabei alte Freundschaften zu pflegen, aber auch neue Menschen und Orte kennenzulernen.

mehr von diesem Autor

24 Kommentare

  1. Meryem Kursun

    Ich bin 17 Jahre komme aus dem Ruhrgebiet (Essen) , 1.70 groß und wiege 55 k da ich schon etwas Erfahrung im Kindes alter gesammelt hab bin ich schnell etwas erfahren und stehe sehr gerne vor der Camera (01774605879)

  2. Hi I’m klaudia professional fotomodel and I love to work fronte of camera Im 25 year’s and 179cm 55kg experience like fotomodel I have from Kanada Toronto naw I live in germany my phone number is +49 174 9866415

  3. Hey ich bin Jacqueline und ich bin 1,71 m groß und wiege 58 kg ich wohne in Deutschland eine Stunde von köln entfernt würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen um Ihnen meine Bilder zu schicken.

  4. Hallo 🙂 ich bin die Isabell 176 m groß und wiege 60 kg wohne in Augsburg und würde mich mega über eine Nachricht freuen. Bilder würde ich Dan ein Haufen zuschicken liebe Grüße und bis bald Isabell

  5. Anouchka Chenegadoo

    Hi ich bin Anouchka und ich bin 1,70m groß,wohne in Deutschland zwanzig Minuten entfernt von Stuttgart. Bin aus Mauritius aber wohnt Zeit 11 Jahre in Deutschland Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen um Ihnen meine Bilder zu schicken.
    Liebe Grüße
    Anouchka

  6. Susan

    wo kann man sich bewerben um ein EF Modell zu werden?

  7. Ich möchte Kindermodell werden …wo kann ich mich bewerben ?

  8. Lisa Le Monnier

    Hallo ich bin Lisa, 21 und Hobbymodel.

    Meine Konfektionsgröße ist 34.
    Ich bin 1,68cm groß und wiege 50 kg.
    Gerne können Sie mich kontaktieren:

    lisalemonnier@web.de

    Mit freundlichen Grüßen, Le Monnier

  9. Mein Name ist Celine Wollesen und meine Leidenschaft ist es Fotos zu machen.
    Ich bin 20 Jahre alt und ungefähr 167 cm groß und meine Konfektionsgröße ist 34.
    Ich liebe es zu reisen und andere mit meinen Bildern zu inspirieren.
    Schon seit Jahren lasse ich mich fotografieren, weil es mir wahnsinnige Freude bereitet.
    Aus diesem Grund wäre ich überglücklich, die Möglichkeit zu erhalten, das diesjährige Ernsting’s Family Model zu werden.
    Gerne können Sie mich kontaktieren, damit ich Ihnen Bilder von mir zukommen lassen kann.
    Meine E-Mail Adresse lautet:
    die-celine-wollesen@web.de
    Über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen.
    Mit freundlichen Grüßen, Celine

  10. Mein Name ist Celine Wollesen und meine Leidenschaft ist es Fotos zu machen.
    Ich bin 20 Jahre alt und ungefähr 167 cm groß und meine Konfektionsgröße ist 34.
    Ich liebe es zu reisen und andere mit meinen Bildern zu inspirieren.
    Schon seit Jahren lasse ich mich fotografieren, weil es mir wahnsinnige Freude bereitet.
    Aus diesem Grund wäre ich überglücklich, die Möglichkeit zu erhalten, das diesjährige Ernsting’s Family Model zu werden.
    Gerne können Sie mich kontaktieren, damit ich Ihnen Bilder von mir zukommen lassen kann.
    Meine E-Mail Adresse lautet:
    die-celine-wollesen@web.de
    Über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen.
    Mit freundlichen Grüßen, Celine.

  11. Lara Schatz

    Hallo, meine name ist Lara und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Koblenz und habe bisher nur ein paar Shooting Erfahrungen sammeln können. Ich bin 178cm groß, wiege 61kg und trage Konfektionsgröße 36. Meine Mutter und ich lieben die Produkte von Ernstings‘ Family wirklich sehr. Würde mich über Rückmeldung freuen

  12. Clara Frink

    Hallo,
    ich heiße Clara und bin 18 Jahre jung. Ich habe schon Model Erfahrungen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!
    Ich bin 1,73 m groß.
    Meine Maße sind : Brust 85 cm , Taille 52 cm und Po 81 cm.
    Konfektionsgröße ist 34.

    Liebe Grüße Clara

  13. Hallo,
    mein Name ist Oktavia, ich bin 19 Jahre alt und 1,67m groß. Ich liebe es zu fotografieren, als auch natürlich selbst fotografiert zu werden. Dieser Contest ist eine super Chance für jeden einzelnen hier und ich würde mich sehr darüber freuen die Möglichkeit zu bekommen hier durchzustarten!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Oktavia 🙂

  14. Daniela

    Hey,

    Ich bin Dany, bin 18 Jahre alt und würde Ihnen gerne meine Bilder zu kommen lassen. 🙂
    Ich bin 171cm groß und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und würde gerne nebenbei anfangen zu modeln. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

  15. Pia Giovanna Wenzel

    Hallo:)) mein Name ist Pia Giovanna ich bin 17 Jahre jung und ziemlich klein, ich bin 1.54 m groß und wiege 43 Kilo. Da ich wenig Erfahrung in den Bereich habe, würde ich mich super freuen, wenn es klappen könnte. Ich lebe in der schönen Eifel- Nähe Aachen. Ich würde mich super freuen, das neue Model zu werden ^^
    Gerne schicke ich Ihnen Bilder von mir zu. Meine Email Adresse lautet : Wenzel.pia@t-online.de
    Liebe Grüße
    Pia :))

  16. Wendy Princen

    Hallo,

    Mein name ist Wendy Princen ich bin 35 jahre alt und 1.84 groß und trage
    Konfektionsgröße 40,
    Whone in de Niederlande ( limburg Munstergeleen).
    Ich würde mich super freuen, das neue model gesicht von Ernsting’s Familie zu werden!!

    Gerne können Sie mich kontaktieren, damit ich Ihnen meine bilder von mir zukommen lassen kann.
    Meine E-Mail adresse lautet: wendy.princen@ziggo.nl
    Meine tel. nummber is 0622690084

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wendy Princen

  17. Hey:)

    Ich bin kein Profimodel, habe aber einige Jahre schon vor der Kamera stehen können und wprde mich super freuen das Gesicht von Ernstings Familie zu werden:D
    Größe nur 1.68m aber trotzdem Power und Elan:)
    18 Jahre jung:)

    Aus Berlin:)

    meine Nummer:
    015218685008

    Liebe Grüße
    AliceR.

  18. Tanja Kalkan

    Hallöchen.Ich heiße Tanja Kalkan. Bin gerade 33 Jahre alt geworden.
    Bin seit 12 Jahren verheiratet, und habe 3 Kinder.:).
    Habe Kleidergröße: 34/36
    Bin 171 cm groß
    Und wiege 54 kg.
    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und wäre jederzeit bereit euch Bilder über meine Email-Adresse zukommen zu lassen.
    TanjaKalkan84@gmail.com

  19. Hallo zusammen aus Gersthofen, ich heiße Varia bin 39 Jahre alt, ich bin ein natürliche Tüp, genau das was Ernstingsfamily sucht! Ich steh gern im Mietelpunkt und vor der Kamera und träme schon sehr lange ein Model zu sein.

  20. HALLO :*

    Mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt im Dezember werde ich 18, ich bin 1.86 groß und wiege 79 Kilo zur Zeit.. Bin aber noch am abnehmen 🙂
    Würde mich riesig über diese Chance freuen ..! Danke

  21. Hallo Herr und Frau
    ich verfüge über ein kapital dient der gewährung von darlehen
    insbesondere kurz-und langfristig von 1500€ bis 10.000.000€ auf jede
    person ernst wollen dieses darlehen. 3% von interesse das jahr nach
    der summe geliehen und da besonders möchte ich nicht gegen das gesetz
    auf verschleiß. Sie können erstatten, die auf 3 bis maximal 25 jahren
    nach der summe geliehen. es ist bis zu ihnen, um die monatlichen
    raten. Ich verlange nicht, dass ein schuldanerkenntnis zertifiziert
    handschrift und auch einige teile zur verfügung gestellt.Sie müssen
    tun ein darlehen, bitte beachten die bereiche, in denen ich ihnen
    helfen kann:
    * Finanzierung
    * Immobilien-darlehen
    * Darlehen zu die investition
    * Auto-darlehen
    * Schuld von konsolidierung
    * Kredit
    * Zweite hypotheken
    * Rücknahme von kredit
    * Persönliche darlehen
    Sie sind gesteckt, verboten bank und sie haben nicht die gunst der
    banken, oder besser sie haben ein projekt und brauchen finanzierung,
    ein schlechte kredit-oder brauchen geld, um rechnungen zu bezahlen,
    fonds zu investieren, auf die unternehmen.Also, wenn sie benötigen
    darlehen zögern sie nicht, mich zu kontaktieren für weitere
    informationen über meine bedingungen.Bitte kontaktieren sie mich durch
    meine e-Mail : servicefinancewalter@gmail.com