Erlebnispark, Gewinnspiel, Freizeitpark, Freizeitparks, Erlebnisparks, Legoland

Auf in den Erlebnispark: Mach mit bei unserem Gewinnspiel

9. Februar 2016

Eines der großen Highlights meiner Kindheit war der alljährliche Besuch eines Erlebnisparks. Zusammen mit meinen Eltern und mehreren befreundeten Familien ging es schon früh am Morgen los. Ausgestattet mit Frikadellen, belegten Brötchen und den klassischen Saftpäckchen machten sich bis zu 20 Unternehmenslustige auf, den Tag mit Achterbahnfahrten, Kinderkarussels, und Spielplätzen zu verbringen.

Heutzutage zähle ich eher zum Typ „Angsthase“, doch in Kindertagen konnte ich nicht schnell genug auf der nächsten Achterbahn sein! Und wie unendlich traurig ich war, wenn ich für eine der angebotenen Attraktionen noch zu klein war und den anderen bei diesem Spaß nur zuschauen durfte! Jahrelang machten wir Kinder uns über meinen Vater lustig, der schon immer von Höhenangst geplagt war und deshalb an vielen Stationen nur von außen zusah. Im Nachhinein betrachtet war dieser Umstand natürlich wahnsinnig praktisch, immerhin gab es immer jemanden, der auf Berge von Jacken und Rucksäcken achtete, während wir nicht genug bekamen und eine Runde nach der anderen auf Achterbahnen & Co. drehten.

Heute gehören diese Wochenendausflüge mit zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen, da wir den gesamten Tag mehr oder weniger frei herum toben konnten und natürlich kein Karussell ausgelassen haben!

Erlebnisparks, Erlebnisparks, Freizeitpark, Freizeitparks, Gewinnspiel, Erlebniszimmer, Legoland

Erlebnispark: Gewinnt eine Reise ins LEGOLAND® Feriendorf oder ins Heide Park Resort

Und auch heute noch übt der Erlebnispark eine große Faszination auf Kinder, Familien und Junggebliebene aus. Die Parks weltweit überbieten sich mit immer neuen Attraktionen und für viele Kinder ist ein Besuch im Freizeitpark nach wie vor eines der tollsten Erlebnisse. Und deshalb verlosen wir als besondere Überraschung für unsere Blogleser an dieser Stelle

  • 1 Übernachtungspaket für 2 Erwachsene und 2 Kinder (3-11 Jahre) mit je 1 Übernachtung inkl. Frühstück im Standard-Zimmer im LEGOLAND® Feriendorf, oder im Abenteuer Hotel im Heide Park Resort, inkl. 2 Tage Parkeintritt und freies Parken. Anreise nicht inklusive, keine Einlösung im Juli und August möglich.
  • 2 Familienjahreskarten für bis zu 4 Personen (2 Erwachsene & 2 Kinder)
  • 5 Premiumjahreskarten für eine Person.
  • 2 fast lane Tickets für den Heide Park
  • 20 Tageskarten für eine Merlin-Attraktion nach Wahl
Erlebnisparks, Erlebnisparks, Freizeitpark, Freizeitparks, Gewinnspiel, LegolandErlebnisparks, Erlebnisparks, Freizeitpark, Freizeitparks, Gewinnspiel, Legoland

Beschreibt einfach bis zum 01.03.2016 im unten stehenden Kommentarfeld, wie Ihr euch euren Traumferienpark vorstellt! Riesige Legomännchen, Achterbahnen in allen Adrenalinstufen oder vielleicht ein Bauernhofthema? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Unter allen Kommentaren mit gültiger E-Mail-Adresse entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier nachlesen.

Und die von Euch, die bei unserem Gewinnspiel leer ausgehen, müssen überhaupt nicht traurig sein! Hier gibt es Freizeit-Spaß für jedermann! Seid Ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Outfit für einen Familienausflug? Bei uns finden kleine Abenteurer die richtige Ausstattung für einen unvergesslichen Familienausflug.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Autor

Anica

Anica kommt gebürtig aus dem Ruhrgebiet. Vor 7 Jahren verschlug es sie dann nach ihrer Ausbildung ins schöne Münster. Mittlerweile hat das Stadtkind der bunten Studentenstadt jedoch den Rücken gekehrt und lebt glücklich mit ihrem Freund in einem 2000-Seelendorf bei Telgte, wo sie sich um ihren geliebten Garten kümmert oder ihrem neuesten Hobby nach geht: Möbel und andere schöne Dinge aus alten Euro-Paletten zu bauen. Als Serienjunkie beendet sie ihre Tage gerne auf der Couch mit einer spannenden Serie und tobt sich am Wochenende auf Konzerten ihrer Lieblingsband aus.

mehr von diesem Autor