Disney Wunschpost: Das Gewinnspiel

20. November 2015

Die Vorweihnachtszeit ist immer eine Zeit der Wünsche. Kinder tragen jetzt eifrig ihre Träume zusammen und basteln an ihrem Wunschzettel. Meist wird dieser liebevoll verziert, in der stillen Hoffnung das Christkind (oder den Weihnachtsmann) besonders milde zu stimmen. Auch wir Erwachsenen ertappen uns dabei, wie wir wehmütig an die Zeit zurückdenken, in der die eigenen Wünsche noch klein und erfüllbar waren. Vielleicht erinnern wir uns auch an den besonderen Moment, wenn das sehnlich Erwünschte dann an Heiligabend schön verpackt für uns unter dem Weihnachtsbaum lag.

Mittlerweile wünschen wir uns andere Dinge zum Fest – vielleicht Gesundheit, eine Veränderung im neuen Jahr oder das alles so bleibe, wie es ist. Die Tradition des Wunschzettels geben wir dennoch gerne an unsere Kinder weiter, denn ihr wohnt ein ganz besonderer Zauber inne. Und so wird auch in diesem Jahr in vielen Familien wieder, nach dem die Wunschpost abgeschickt wurde, sehnsüchtig auf den 24. Dezember und auf die Antwort aller Fragen („Welcher Wunsch wird wohl in Erfüllung gehen?“) gewartet werden…

Disney Gewinnspiel: Das könnt Ihr gewinnen!

Gemeinsam mit Disney wollen wir in diesem Jahr unter dem Motto „Wunschpost“ kleine Wünsche in unserem Gewinnspiel erfüllen. Mit ein wenig Glück könnt Ihr coole Preise gewinnen. Völlig unverfroren verlosen wir 24 geschmückte Weihnachtsbäume! Als Trostpreis winken 100 Plüsch-Olafs.

Platz 1 bis 24: Jeweils ein geschmückter Weihnachtsbaum von Disney mit Lichterkette und Kugel.

Disney_Gewinnspiel_Tannenbaum

Platz 25 bis 125: Als Trostpreis verlosen wir 100 Plüsch-Olafs (Höhe: 50cm).

Disney_Gewinnspiel_Olaf

So einfach kannst Du einen der tollen Disney Preise gewinnen:

Was steht dieses Jahr in Deiner Wunschpost? Verrate uns unten, im Kommentarfeld, bis zum 6. Dezember Deinen größten Weihnachtswunsch. Unter allen rechtzeitig eingegangenen Kommentaren mit gültiger E-Mail-Adresse werden die Gewinner verlost. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail. Die kompletten Teilnahmebedingungen kannst Du hier einlesen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Disney_Gewinnspiel

Überrasch‘ kleine Eisprinzen und -prinzessinnen mit großartigen Geschenken rund um Anna, Elsa und die weiteren Figuren aus Disney’s „Die Eiskönig“. Viele Disney Artikel gibt es ab heute in unserem Shop. Bitte beachte, dass unsere Artikel immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor