Model Contest: Wir suchen Dich!

5. September 2014

Du bist mindestens 18 Jahre alt, begeisterst Dich für Mode und liebst es vor der Kamera zu stehen? Dann bewirb Dich jetzt und werde unser Ernsting’s family Gesicht 2015. Ab dem 5. September startet wieder unser großer Model Contest. Bereits zum sechsten Mal möchten wir einem Nachwuchsmodell die Chance auf den Einstieg ins Mode-Business bieten. Eine hochkarätig besetzte Fachjury um Top Model Jana Ina Zarrella sucht für uns das Ernsting’s family Gesicht 2015.

Fotoshooting für Frühjahrsprospekt in Kapstadt
Die Gewinnerin fliegt mit uns im Dezember in die Traum-Metropole Kapstadt. Dort wird sie an einem professionellen Fotoshooting für den Ernsting‘s family Frühjahrsprospekt mit einer Auflage im zweistelligen Millionenbereich teilnehmen und mit ein bisschen Glück anschließend auf den Laufstegen der Republik zu sehen sein. Bewerben können sich modebegeisterte Frauen ab 18 Jahren aus Deutschland und Österreich. Also worauf wartest Du noch?

Bewerbungsphase vom 5. bis 27. September 2014
Die Bewerbungsphase  läuft noch bis zum 27. September 2014. Bis dahin könnt Ihr auf unserer Aktionsseite www.ernstings-family.com/ef-gesicht2015 Fotos von Euch hochladen und ein Bewerbungsformular ausfüllen. Anschließend stellen wir alle erfolgreichen Einsendungen online und jeder kann für seine Favoritin abstimmen. Die Top 30 des Votings müssen sich Anfang Oktober dann nochmal einer weiteren Foto-Challenge stellen. Daraufhin werden zehn Finalistinnen ermittelt. Dabei entscheiden zu jeweils 50 Prozent die Öffentlichkeit und unsere Fachjury. Zur Jury zählen neben Jana Ina Zarrella unter anderem der Modefotograf Michael Reh sowie Volker Groppel von der Agentur Place Model Management.

Top 10 reisen zum Finale mit Jana Ina Zarrella nach Hamburg
Die Top 10 Bewerberinnen laden wir für ein persönliches Kennenlernen am 7. und 8. November 2014 ins Fotostudio Lux nach Hamburg ein. Hier erhalten alle zehn Finalistinnen ein professionelles Laufsteg- und Shooting-Training durch Jana Ina Zarrella und Michael Reh. Wer sich am besten schlägt, wird am Ende der beiden Tage von der Jury zum Ernsting’s family Gesicht 2015 gekürt und am 10. November online präsentiert. Unter allen Voting-Teilnehmern verlosen wir übrigens Einkaufsgutscheine in Höhe von je 50,- Euro.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Autor

Gunnar

Gunnar ist ein Kind des Ruhrgebiets, wo die Menschen bekanntlich das Herz auf der Zunge tragen. Wenn er morgens seinen ersten Kaffee getrunken hat, wird er recht schnell gesprächig. Nach zwischenzeitlichen Ausflügen nach Göttingen, Berlin und Hamburg zog es ihn schließlich wieder in seine alte Heimat zurück. Nicht zuletzt weil er hier die Nähe zu seiner Familie, seinen Freunden und seinem Lieblingsfußballverein schätzt. Nach der Arbeit steht oft noch ein bisschen Sport auf dem Programm. Mit seiner Leidenschaft für Fußball und sportliche Aktivitäten jeder Art gleicht er seine Schwäche für leckeres Essen wieder aus. Ansonsten liebt er es, zu reisen und dabei alte Freundschaften zu pflegen, aber auch neue Menschen und Orte kennenzulernen.

mehr von diesem Autor